Jump to content
Forums

Danke NCSoft :D


Fiona

Recommended Posts

Danke für das geile Paket wo man sich für anmelden kann. Ihr habt mal wieder gezeigt, dass Ihr auf die Com eingeht und das finde ich mega ^^

Zum Gunner bekamen wir leider keinen 50ger boost, aber jetzt bekommen wir endlich einen.

Für jemand der sich das so normal nie leisten könnte einfach unbeschreiblich geil.

Tausend dank dafür *--*

Link to comment
Share on other sites

Erfrischend auch mal positive Threads zu sehen!

Da möchte ich gleich mal die Gelegenheit nutzen und auch meinen Dank aussprechen, allerdings für das Thanksgiving Event! Mir gefällt das Event Design sehr gut und man merkt, das viel Arbeit dahinter steckt. Auch freut es mich, das ein altes aber schönes Gebiet wie Moonwater in das Event eingebunden und zumindest für den Event Zeitraum wiederbelebt wurde! (:

Dann ist da noch die momentan erhältliche „RNG Box“. Wenn die Ausbeute zu gut ist wird es als P2W angeprangert, ist sie zu schlecht, ist es ein „Scam“. Man kann es nicht jedem recht machen, das ist klar. Die derzeitige Box allerdings finde ich persönlich gut ausgewogen und habe mich sehr über die kosmetischen Items die darin enthalten sind gefreut, vielen Dank auch dafür! 

 

Jetzt freue ich mich erstmal auf die neue Erweiterung am 6. und hoffe auf weiterhin viel Spaß!

Link to comment
Share on other sites

War ja klar,dass gleich wieder jemand rum mekert.

Ist mir doch scheiß egal ob es PR ist oder nicht. Mir geht es um den kern, den so oft andere immer wieder bemängeln. Und warum immer nur meckern. Ich bin Dankbar dafür und das möchte ich nun mal auch sagen. Sie haben es verdient, dass sie auch mal Lob bekommen und nicht immer nur dumm zusammengeschissen werden wegen nix.

Das nennt sich erwachsen sein, was hier wohl kaum einer zu sein scheint!

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Fiona said:

War ja klar,dass gleich wieder jemand rum mekert.

Ist mir doch scheiß egal ob es PR ist oder nicht. Mir geht es um den kern, den so oft andere immer wieder bemängeln. Und warum immer nur meckern. Ich bin Dankbar dafür und das möchte ich nun mal auch sagen. Sie haben es verdient, dass sie auch mal Lob bekommen und nicht immer nur dumm zusammengeschissen werden wegen nix.

Das nennt sich erwachsen sein, was hier wohl kaum einer zu sein scheint!

Ich meckere nicht sondern ich stelle fest und zähle die Fakten auf für die manche hier wohl blind zu sein scheinen. Der Grund für solche PR liegt in der Natur der Sache, in F2P Games zahlen effektiv nur 5-25 % der Spieler und man hat eine sehr hohe Fluktuation. Man hat also keine Stamm Community, die man fragt, was braucht ihr damit ihr weiterhin eure Monatsgebühren zahlt, was können wir besser machen. In einem F2P Game hat ein Spieler einen Wert von knapp einen Monat. Wenn er in einem Monat kein Geld ausgegeben hat ist er unerwünscht. Wenn er was bezahlt hat, wurde er bereits "gemolken" und die Wahrscheinlichkeit sinkt, das er weiterhin zahlt. Was zählt sind gänzlich neue Spieler womit wir beim Thema sind. Das bedeutet wieder Marketing, das bedeutet Cash Shop Daten auslesen und neue Trends schnell ausfindig machen. Feedback interessiert kaum und genau das ist es was wir bisher auch so merken. Aber man kann sich natürlich auch alles schön reden das ist einfacher.
 

Link to comment
Share on other sites

Ach ja, lüg halt.

Wurde nicht Rotz und Wasser geheuelt weil es zum Gunner nicht, wie in Korea oder anderswo, den 50ger Boost geschenk gab?

Jetzt bekommen wir einen. Also laber keinen Müll, vonwegen auf Kritick würde nicht gehört.

Aber wenn man natürlich nur das schlechte in allem sehen will klar.

Dann mach das. Aber fühl dich nicht verletzt wenn dir jemand dein negatives Weltbild zerkratzt.

 

Ach ja... und die ganzen unzähligen, permanenten (teil ungerechtfertigten und schon fast nerfenden) Entschuldigungs bekundungen und "Entschädigungen" all die 2 Jahre, sind ebenfalls kein Entgegenkommen und Aufgreifen von Kritick?

Was sollen die denn dann deiner Meinung nach noch alles tun? Bei jedem Spieler einzeln vorbei kommen und ihnen ein Geschenkkörbchen im Wert von 1000 Euro überreichen?

 

Man kanns auch massifst übertreiben.

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, Fiona said:

War ja klar,dass gleich wieder jemand rum mekert.

Ist mir doch scheiß egal ob es PR ist oder nicht. Mir geht es um den kern, den so oft andere immer wieder bemängeln. Und warum immer nur meckern. Ich bin Dankbar dafür und das möchte ich nun mal auch sagen. Sie haben es verdient, dass sie auch mal Lob bekommen und nicht immer nur dumm zusammengeschissen werden wegen nix.

Das nennt sich erwachsen sein, was hier wohl kaum einer zu sein scheint!

Bist du ein white knight oder einfach nur blind? NC wird nicht wegen nichts angeschissen die haben bei dem spiel hier schon soviel verbockt das geht auf keine kuhhaut, das nc irgendwas vermasselt ist hier schon normalität und das darf bei einer professionellen firma einfach nicht sein. Sie haben sich das bett in dem sie liegen selbst gemacht und haben es sehr wohl verdient angeschissen zu werden.

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Fiona said:

Was sollen sie denn verbockt haben? habe nie was davon gesehen. Nur kleine Kinderr die pausenlos alles übertreiben ^^

naja die verbocken jetzt echt öfters was. Trove Fehler, ingame Bugs, F10 Bugs, Serverausfälle usw. Viele sachen werden jedoch übertrieben dargestellt. Trotzdem gibts da n paar punkte ^^

Link to comment
Share on other sites

On 16.11.2017 at 10:10 PM, Fiona said:

Jetzt bekommen wir einen. Also laber keinen Müll, vonwegen auf Kritick würde nicht gehört.

 

 

Sie "reagieren" immer dann auf Kritik, wenn die zahlende Kundschaft zuvor nochmal ausreichend gemolken wurde. Das hat System. Immer wieder lustig, dass das einige noch nicht verstanden haben.

Neue Klasse Gunner, relativ großer Hype. Natürlich kein 50er Boost wie in anderen Regionen, sonst kauft ihn keiner. Hype ist nun vorbei, wir bekommen einen.

Server sind zu leer. Servertransfer wird für Echtgeld angeboten, paar Monate später folgte die Zusammenlegung.

Upgrade-Kosten zu hoch. Trove vollstopfen mit Upgradematerialien. Im nächsten Patch folgte die Kostenreduzierung.

Moonstones zu knapp. Viele Moonstones werden ins Trove gepackt. Es folgt später ein Update mit Moonstones bei Naksun.

Seele zu teuer. RNG-Boxen eine Zeit lang als Quelle Nr.1 für Oils. Es folgen vermehrt Events für Oils+Kostenreduzierung.

Seelengebundene Steine zu knapp, Möglichkeiten des Farmens werden sogar rausgepatcht. 30er Stacks im Trove ohne Ende. Es folgen Reduzierung der geforderten Menge beim Transmutieren und neue Droporte. Die weiterhin lächerlich schlecht sind btw. Aber wenn sie nächste Woche zu 1% bei Yunsang droppen kann das bestimmt auch manchen als "Reagieren auf Kritik" verkauft werden.

 

Wenn ich noch länger nachdenke fallen mir bestimmt noch einige Beispiele ein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...