Jump to content

Tausch Strahlender Energie


Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

während unserem Stream letzte Woche und in unserem Artikel hier haben wir Systemänderungen angekündigt. Um die Zugänglichkeit, Felixibilität und die Aufwertung innerhalb des Hongmoon-Juwelensystems zu erhöhen, müssen wir die angekündigten Änderungen etwas anpassen: Pro Strahlende Energie erhaltet ihr 10 Gold, statt des angekündigten Hongmoon-Juwelenpulvers.

 

Nach eingehender Prüfung des Antiquitätentausches wurde eine Diskrepanz zwischen dem momentanen Wert der Strahlenden Energie und dem Hongmoon-Juwelenpulver festgestellt, welche den Wert der Juwelen ins Schwanken bringen würde. Um dies von Anfang an zu vermeiden, haben wir uns zu dieser kurzfristigen Änderungen entschieden, woraufhin ihr nun 10 Gold pro Strahlende Energie erhaltet. Wir möchten uns für diese Änderung im letzten Moment entschuldigen und nochmals darauf hinweisen, dass Pulver und Fragmente getauscht werden können.

 

Vielen Dank für euer Verständnis!

 

Während wir die Entwicklung des neuen Systems überwachen, zählen auf eure Rückmeldungen. Bitte teilt uns euer Feedback nach der Veröffentlichung von Zulias letztem Gefecht mit!

 

Team Blade & Soul

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...