Jump to content

Geweihte Kugel / Geweihter Kristall


yxz80

Recommended Posts

Hallo,

Um meine Waffe aufwerten zu können, und um Materialien herstellen zu Können, brauch ich die Geweihte Kugel / Geweihter Kristall

Fürs Handwerk brauch ich 2 x 14 Geweihte Kugeln/Kristalle

Für die Weiterentwicklung der Waffe von Armreif des Dunklen Geistes Phase 6 zu Phase 7 noch mal 15 Geweihte Kristalle.

Wo bekomme ich die her besser wo kann man die Farmen, über Verliese kommt nicht viel bei rum, pro tag 1-2 mit etwas Glück.

Im Markt bezahle ich 10 Gold pro Stück, da bei mir Gold Mangelwahre ist, (Kauf von Seelensteine/Mondsteine/Stein der Verwandlung)

Suche ich eine andere Möglichkeit an Gold und an Geweihte Kugeln zu kommen, als eben aus einem Verlies was zu bekommen.

ic4dl9di.png

9pcfkcjt.png

djcucexb.png

 

Link to comment
Share on other sites

Denke erst mal für die Antwort.

Wenn man so Viele Geweihte Kugeln braucht, kommt man mit dem Handwerk auch nicht weiter, entweder, Waffe oder Handwerk.

da sollten sich die Macher mal was einfallen lassen, um beides gerecht zu werden

Link to comment
Share on other sites

Lauf Maste, Asura, Reißzahn, Yeti etc etc und biete pro Schatzbeutel 1 Gold dann bekommst du genug Mats zusammen da die meisten net höher gehn werden. So farm ich problemlos pro Tag um die 20-30 Kristalle + andere Mats, was die Kugeln betrifft dazu lauf die höheren Dungeons im Hardmode die haben ne höhere Chance aus der Truhe ne Kugel zu bekommen. Klingt zwar jetzt recht schwer aber so ist das nunmal.

Link to comment
Share on other sites

Ist mir schon bewusst, das es was dauert, laufe ja auch die Täglichen Quest's, aber von Asura gibt es selten was, und erst danach kommt was, aber auf der einen seite möchte man natürlich so schnell wie möglich seine Waffe erweitern aber auch gleichzeitig mit dem Handwerk weiter kommen.

hab 1 Char, der nur die Goldenen Schlüssel herstellt,  die Sachen dafür über Verliese holt, 4 tage Herstellung, und hab so 4 tage zeit für die 8 Geweihte Kristalle zu besorgen.

Aber auch die anderen Berufe wollen weiter kommen, darum nicht so einfach das ganze.

Wollte auch nur wissen ob es auch andere Möglichkeiten gibt, was ja verneint wurde.

Werde mich nun Seelisch und Körperlich auf das Farmen von diesen Kugeln einstellen, oh wehe die ändern das wieder, dann gibt's was mit der Sauren Gurke.

Denke an alle für die Antworten.

 

Ach ja, wo ich einmal drann bin

Ebene der Mitternachtsblüte, was muss ich genau machen damit die Milben kommen? hab mir die Anleitung die jemand erstellt hat, durch gelesen, aber hätte da doch genauere Infos zu.

 von den 3 Minibossen bekomm ich 2 platt, den blöden Rex nicht, ist mir etwas zu flott. das gleiche mit den Boss  (Stufe 1) Loonguii oder wie der heißt,

der hat Sprungfedern unter den Füßen, so schnell kann ich gar nicht laufen, wie der auf mich drauf springt, hab einfach zu kleine Füße,

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, yxz80 said:

Ach ja, wo ich einmal drann bin

Ebene der Mitternachtsblüte, was muss ich genau machen damit die Milben kommen?

Milben kommen nur wenn man den Boss Magma besiegt. Und auch dann ist das Glücksache ob er die Milben erscheinen lässt.  Und an dich... Diese Ebene ist kein Solo bereich... Das macht man in der Gruppe von 12 Spielern.. 
 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...