Jump to content

Derzeitige Störungen


Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo zusammen,


wir möchten euch darüber informieren, dass unsere Spiele-Dienste im Moment Ziel von sogenannten „Distributed Denial of Service“-Angriffen (DDoS) sind. Unser Netzwerk-Team überwacht rund um die Uhr die Datenstörme, die uns erreichen, um Angriffen entgegen zu wirken. Solltet ihr jedoch kurzfristige Verbindungsabbrüche oder kurzzeitig hohe Latenz bemerken ist es möglich, dass diese durch die genannten Angriffe hervorgerufen wurden. Wir möchten euch an dieser Stelle versichern, dass unsere Teams in diesen Fällen bereits daran arbeiten die dadurch entstehenden Probleme einzudämmen.


In Online-Spielen hat eine störungsfreie Infrastruktur sowohl für euch als Spieler, als auch für uns als Betreiber, höchste Priorität und wir überwachen unsere Dienste aus diesem Grund fortlaufend, um Problemen schnellstmöglich entgegenzuwirken. Auf dem englischsprachigen Twitter-Account @BladeandSoulOps findet ihr rund um die Uhr Informationen sobald Störungen auftreten. 


Solltet ihr außerhalb dieser Störungszeiten Verbindungsprobleme feststellen, möchten wir euch bitten ein Support-Ticket einzureichen. Die dadurch erhaltenen zusätzlichen Informationen helfen uns dabei mögliche bisher unbekannte Probleme festzustellen.


Wir möchten uns an dieser Stelle vielmals für eure Geduld und Unterstützung bedanken und für die entstehenden Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...