Jump to content

Mentalität Hau-Ruck


Recommended Posts

Was mir derbe aufgefallen ist, scheinbar scheint es so als habe die hälfte der Mitspieler keine Zeit mehr. Grad gestern habe ich das wieder sehr gemerkt, als ich in einigen Verliesen mit dabei war. Alles muss schnell schnell gehen, aber das man Ausrüstung brauch und auf die jeweiligen Items mitbietet, das scheint denen wohl nicht zu interessieren. Leider dauert sowas ab und zu, wenn man eben zwei oder drei Mitspieler dabei hat, denen es genauso ergeht. Ich für mein Teil bin zwar schon auf HM 8, aber ich erfarme mir die Items die ich brauche für den legendären Durchbruch der Waffe, da das Ingame Konto das noch nicht hergibt. Das Ende vom Lied, man steht vor einem halbfertigen Verlies (Kältelager), da der zusatz Boss (Kaari) gelegt wurde. Da verdreht man teilweise die Augen und denkt sich im Stillen - Okay, warum gemütlich abwarten, wenn Hektik besser geht? Dabei hatte ich gehofft, daß das sich in der Zeit meiner Abwesenheit gelegt hätte. 


Ganz nebenbei, gibt es hier irgendwo eine Übersicht, welche Verliese nur einmal am Tag zu laufen sind? Kenne das vom Kältelager.

Link to comment
Share on other sites

Ich werd vermutlich nun mit meiner Meinung alleine stehn aber ja ich hab auch kaum noch Zeit, ich mach die Daily Challenge + Big 4 mit 4 Chars da will ich einfach das es so schnell wie Möglich geht, klar beim Kälterlager wart ich meist auf alle da bei diesem Dungeon eben der Eintritt limitiert ist aber bei allen anderen Dungeons bin ich ehrlich wart ich kaum noch lange 30 Sekunden sind bei mir das maximale das sollte für jeden reichen nachzukommen.

Link to comment
Share on other sites

Kältelager

Schwebender Altar

 

Lassen sich allerdings mit den entsprechenden Tafeln zurücksetzen und erneut laufen. Hab mehrere mitlerweile im Lager, alle durch das Stempelbrett.

 

Und ich geb offen zu ich bin auch so einer ohne Zeit, bzw lass ich mir ungern meine Zeit von Anderen verschwenden und warte deshalb auch nur sehr ungern. Ich hab gestern erst wieder einen abgefackelt weil der einfach nicht ausm Arsch kam. Erst verpennt er den Start, rennt dann hinterher, stirbt das 1. mal im Feuer, wird geresst und wärend die 2 Retter die ihm zu Hilfe kamen schon wieder weiter gehen steht der immer noch dumm rum, das war mir dann zu viel.

 

Und bei deinem Szenario klingt es stark danach das ihr euch erst mal chillig im Kupfer Bereich überbietet usw ... das kostet alles Zeit, ich hätte auch nicht gewartet, wenn ich etwas will dann biete ich vernünftig, so mach ich das bei allen Sachen die ich haben will.

Link to comment
Share on other sites

Ja nun

Man betritt F8 um Dungeons zu machen, wenn die Gruppe voll ist gehts los

Ladebildschirm - Plattform Daily annehmen ins Portal rein - Ladebildschirm - Dungeon machen - Fertig

Nicht, einfach joinen ready drücken, Kaffee kochen gehen, einkaufen, frühstücken whatever xD Inventar kann man auch später noch ausmisten

Wenn man allerdings ziemlich lange Ladebildschirme hat dann ist das wieder ne andere Geschichte

Nur denk ich mir manchmal teilweise was die Leute noch 2 - 5 Minuten auf der Plattform machen und die Gruppe warten lässt ^^

Und gerade bei Kältelager und Schwebender Altar - Wollen die Leute halt schnell rein, ein Boss umhauen, loot ggf nehmen und raus - Sind immerhin die langweiligsten 50+ Dungeons in Blade and Soul ^^

 

Also falls du nicht das Problem mit den Ladebildschirmen hast, einfach dranbleiben und nicht trödeln :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Habe mir nun ein paar Wochen Zeit gelassen und das Ganze mal weiter beobachtet.

 

Leider gehöre ich zu denjenigen, die längere Ladephasen haben, dadurch hinke ich teilweise oft hinterher. Aber was eben halt ärgerlich ist, man ist kurz vorm Boss/Zwischenboss, aber dennoch gehen die Leute auf den Boss und man wird gegrillt, anstelle die 5 Sekunden noch zu warten. wird man nicht gerezzt und man steht selber auf, dann dauert es dementsprechend, bis man wieder Anschluss gefunden hat, dadurch kann es mitunter passieren, daß man bestimmte Passagen nicht abbekommt und bestenfalls noch einmal dort rein muss (z.B. Maste - Sprung nicht geschafft). Auch wenn es ein blöder Vergleich ist, wird man auf der Arbeit gehetzt - schleichen sich sich Fehler ein, anstelle gewissenhaft zu arbeiten, mit ein wenig mehr Zeit, als hinterher mit mehr Zeitaufwand die Fehler zu beseitigen. So sehe ich das. Eile/Ungeduld ist nicht immer die beste Lösung.

 

Aber es gibt auch F8 Gruppen, die warten können, aber diese sind selten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...