Jump to content

Leecher


EddieIII

Recommended Posts

Ich hätte mal bitte gerne ne Möglichkeit die Leecher aus meiner Gruppe entfernen zu können. Es läuft immer so ab, dass man in Nekropole oder Maste mit einer vollen 6er Gruppe reingeht und 3 Leute beim Endboss stehen und nichts tun. Gebt uns doch wenigstens die Möglichkeit des Kick-Votes. Wenn man was sagt, dann bekommt man immer nur dumme Antworten, mit "stell dich nicht so an" oder "geh sterben und nerv nicht".

Nicht mal reporten kann man die Leute dafür, weil das die Leute anscheinend nicht interessiert. Dann wundern sich die Leute immer über ne schlechte Community.....

Link to comment
Share on other sites

Das problem gibt es nicht nur dort, besonders Häufig fällt dies auch in Belagerung von Düsterschlacke auf. Hier stehen vor, vor allem wenn Düsterschlacke in der Daily Challange Rotation ist, immer 1-2 Leute am Tor AFK rum und warten einfach bis der Boss gelegt wird. Da es hier keine Tore gibt, durch die einzelne Teile des Dungeons getrennt sind, müssen sie sich hier nicht einmal bewegen.

Eine Möglichkeit wäre ein Report Button, wurde auch schon Mehrfach fürs Schlachtfeld gefordert, der jedoch nichts bringt, da den Leuten eh nichts passiert.

Eine andere Möglichkeit wäre ein Votkick. Dieser müsste jedoch deaktiviert werden, wenn der Endboss gelegt wurde, um Missbrauch bei der Lootverteilung zu vermeiden.

 

Die letzte Möglichkeit, die ich im Extremfall wie z.B. Düsterschlacke nutze, ist die Gruppe zu verlassen, was ich auch schon ein paarmal getan habe. Auch wenn ich viele Dungeons solo oder zu zweit laufen kann, sehe ich nicht ein für andere die Arbeit zu machen.

 

Link to comment
Share on other sites

Ja in Düsterschlacke ist das wirklich nervig, bei einem Drück ich meistens ein Auge zu... bei 2 Leuten reichts mir dann auch, da mach ich mir dann gern die Arbeit und schreib direkt ein Ticket mit Screen ect.. und neuerdings bekomm ich vom Support dann auch zuversichtliches Feedback.

 

"danke, dass du dieses Vorkommnis gemeldet hast. Wir haben unsere Untersuchung abgeschlossen und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen."

 

Der Votekick kann halt auch ausgenutzt werden um jemanden aus der Gruppe zu Voten der eigentlich gar nichts gemacht hat, das sollte halt erst Möglich sein wenn der Spieler sich aus einem bestimmten Radius nicht raus bewegt bzw eine bestimmte Strecke nicht zurück legt oder seine Aktivität einfach zu gering ist, sonst steht er halt statt AFK am Start, AFK mitten im Dungeon.

Link to comment
Share on other sites

Die Idee ansich ist nicht schlecht
Wenn man aber auch als Leecher beschimpft wird, weil man ein extrem langen Ladebildschirm hat, dann wirds kritisch
Gegen nen Votekick-System hätte ich persönlich auch nichts
Aber dann halt so in etwa wie Nipler das beschrieben hat

3 hours ago, Nipler said:

sollte halt erst Möglich sein wenn der Spieler sich aus einem bestimmten Radius nicht raus bewegt bzw eine bestimmte Strecke nicht zurück legt oder seine Aktivität einfach zu gering ist, sonst steht er halt statt AFK am Start, AFK mitten im Dungeon.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...