Jump to content

Mehtode für mehr gold am tag?


Recommended Posts

hallo leute.

ich bin jetz schon was länger mit der story fertig und mach auch jeden tag daylis wie es sich gehört. nur habe ich immer noch das problem dass ich relativ arm bin. bedeuted ich hab nie mehr als 20g max aufm konto. nun meine frage.

 

Wie sieht eure methode aus wie ihr an viel gold kommt ?

wenn jemand meinen build sehen will : https://bnstree.com/character/eu/CowMuhFlage

ich freu mich auf eure antworten^^

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, LostInEmotion said:

hallo leute.

ich bin jetz schon was länger mit der story fertig und mach auch jeden tag daylis wie es sich gehört. nur habe ich immer noch das problem dass ich relativ arm bin. bedeuted ich hab nie mehr als 20g max aufm konto. nun meine frage.

 

Wie sieht eure methode aus wie ihr an viel gold kommt ?

wenn jemand meinen build sehen will : https://bnstree.com/character/eu/CowMuhFlage

ich freu mich auf eure antworten^^

 

Meinst du mit 20g einen Gewinn am Tag von 20 Gold ?

 

Wenn es so ist würd ich sagen dass es nicht schlecht ist .

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hey, ich würde vielleicht erstmal mir MSP-Baguas besorgen da die für Summoner richtig gut sind, dannach die Waffe auf stufe 5-6, vielleicht die seele auf Stufe-1 und dannach schauen das du doungens wie Gruft,Naryu Foundry und vielleicht Zitadelle läufst für denn Legy schmuck, wenn du nicht gerade drauf bieten kannst, dann sind das immer hin schonmal 25g für dich oder sogar mehr. Daily run´s sind ein musst have, da sie eine Haupteinnahme quelle sind und bloss nicht die Daily-Challange vergessen, für die 1000g die vielleicht rauskommen aber ich denke 100g wären auch schonmal gut für denn anfang. Viel glück

 

MfG

 

Pille

Link to comment
Share on other sites

zuerst einmal danke für eure vorschläge. ich werde auf jeden fall daran arbeiten und mein bestes versuchen. ich muss dazu noch sagen dass ich jetzt letztens mit meinem klan, klanintern Maste bis Gruft gelaufen bin und auch so langsam die mechanix von inis wie zB zita gelernt habe was mir zum glück sehr hilft.

was ich zu deinem kommentar sagen kann @Paluxy : ich meinte damit dass ich ( dadurch dass ich auch natürlich ausgaben habe), 20g so auf dem konto habe. sprich nicht 20g gewinn ( tut mir leid war auch ein bisschen unverständlich erklärt von mir).

 

zu deinem kommentar @Pille4204 : ich bin gestern schon ein mal msp gelaufen und habe es bis lv 4 geschafft ( die garten gruppe hat verkackt xD). dazu hab ich aus der trove ein mal die nr7 kiste bekommen und habe mir schon die nr 1 truhe besorgt *feelsgodman* aber ich werde auch da natürlich drann bleiben.

 

@bekooggwp: am besten die deutschen namen der inis schreiben ich weiß jz nich wircklich was purple train is :D

 

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Pille4204 said:

Purpeltrain, damit sind alle Lilanen Instanzen gemeint von Silberfrost, mach einfach alle die für dein AP Haushalt momentan gerecht sind und du machst locker so 45-50g pro tag

 

Obwohl ich schon seit dem westlichen Release spiele war mir der Begriff "Purple Train" total unbekannt .

 

Aber jetzt wo ich weiss was damit gemeint ist muss ich sagen , der Zug ist nichts für mich ... wäre mir zuviel Arbeit und zu langweilig .

Ich lass das Spiel lieber langsam angehen , 10 - 20 Gold pro Tag reichen mir vollkommen aus . ^^

 

 

Link to comment
Share on other sites

Was hier noch nicht genannt wurde, sind die Berufe, mit denen kann man auch noch ein paar Gold verdienen (Krit-Baguas; Steine der Verwandlung; Aufwertungsmaterialien wie z.B. Vanille-Honigkuchen; Königsblau; Schneegeisttalisman usw.) und man kann auch auf dem Markt ein wenig An- und Verkauf betreiben - mit 20 Gold ist das allerdings (noch) nicht relevant, bzw. zu riskant ...

 

Generell solltest du mit nur einem Charakter so viele Tagesquests wie möglich laufen (die heraussuchen die am meisten Gewinn bringen, bzw. schnell zu erledigen sind - je nachdem wie viel Zeit man investieren kann/möchte)

 

Bei manchen Verliesen lohnt es sich auch mehrmals durchzulaufen, wenn der Drop beim Endboss entsprechend wertvoll sein kann - beispielsweise die zerschmetterten Maste, wo Taikas Haut droppen kann; Bastion mit Asuras Glut oder Gießerei mit der Kugel der Schmiede - dabei sollte man aber auch bedenken, dass die Runs teilweise recht lange dauern können und die Chance auf diese Gegenstände relativ niedrig ist. Aber wenn dann einmal z.B. die Glut oder die Kugel droppt und ordentlich geboten wird, hat man schnell einmal 30-50 Gold mehr ... gleiches gilt - wie schon weiter oben erwähnt - für den legendären Schmuck usw.

Link to comment
Share on other sites

ich weiß zwar nicht was du mit dein gold machst aber ich mach alleine schon nur mit den ini runs von reiszahn bis gieserrei allein schon 70 gold hab zwar kein plan was ihr alle macht aber 2 bis 3 stund sind 70 gold und dann hab ich immer noch fast 15 tägliche quest offen also ich mach meine 10 bis 115 gold täglich ...

Link to comment
Share on other sites

Jep 60-70~ Gold sind täglich locker drin
Und je nach dem was in den Dungeons dropt
Dropen wertvollere Sachen kommt man ganz leicht auf seine 100+ am Tag
Ist halt pure Überwindung ^^

 

Für LostInEmotion wirds halt mit 720~ AP bei der Gruppensuche ab Zita schon etwas kniffiger
Aber auch ohne die 4 Dungeons kommt man locker auf 50g am Tag
Beiss die Zähne zusammen und ziehs jeden Tag durch :>

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...