Jump to content

Hotfix - 16.06.2017


Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

aufgrund einer Sonderwartung werden die Blade & Soul-Server ab 1 Uhr für ca. 2 Stunden und 30 Minuten nicht erreichbar sein.

 

Wir bitten um Verständnis und danken für eure Geduld.

 

Um sicherzustellen, dass ihr keine Informationen zur Serverwarung verpasst, folgt bitte unseren Twitter-Accounts @BladeAndSoulOps und @bladeandsoul_DE.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Liinxy unpinned and locked this topic
  • NCSOFT

Mit dem gestrigen Hotfix wurden einige Probleme behoben und folgende Änderungen wurden durchgeführt:

 

Ereignis

 

„Beutel des Beckens des Himmels“ wurden aus dem Inventar des Verkäufers Lee Youjin entfernt und können nicht mehr erworben werden.

 

Klassen

 

Die Abklingzeit mancher Fertigkeiten folgender Klassen wurde nicht korrekt angezeigt wird. Dies wurde behoben.

  • Berserker
  • Elementarkämpfer
  • Kungfu-Meister
  • Klingentänzer

Klingenmeister

  • Die Fertigkeit „Blitzhieb“ erzeugte nicht den „Effekt des Donnerdrachens”. Dieser Fehler wurde behoben.

Elementarkämpfer

  • Der Statuseffekt von „Fokus-Chi“ wurde nicht korrekt aufgetragen. Dieser Fehler wurde behoben.

Paktierer

  • Der „Seelenfeuer-Effekt” wurde nicht angezeigt während „Seelenfeuer“ aktiv ist. Dieser Fehler wurde behoben.

 


 

Folgende bekannte Probleme bestehen weiterhin:

 

Allgemein

 

Plünderungsregeln sind automatisch auf „Beutemeister“ gestellt. Dies betrifft nicht heldenhafte Gegenstände.

 

Klassen

 

Paktierer

  • Die Fertigkeit „Seelenfeuer“ des Paktierers setzt die Abklingzeit von Fertigkeiten unbeabsichtigter Weise zurück.

Klingenmeister

  • Die Beschreibung des Effekts von „Abzeichen der Schnelligkeit des Himmelschaos“ wird bei der Beschreibung von „Blitzhieb“ nicht korrekt angezeigt, falls diese Fertigkeit noch nicht freigeschaltet wurde.

Berserker

  • Der Effekt „Schmelzeisen“ wird nicht korrekt angezeigt.

Benutzeroberfläche

  • Probleme am Text unter Fertigkeiten-Symbolen, im Fertigkeitsbuch, in der Charakter-Lobby und bei der Premiummitgliedschaft sind bekannt.
  • Die Umrandung der Gruppen-Benutzeroberfläche wird nicht korrekt angezeigt. Alle Funktionen können aber wie gewohnt genutzt werden.
  • Der Zähler um Verliesen erneut beizutreten zeigt die verbleibende Zeit nicht an.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...