Jump to content

Ping


Jacksony

Recommended Posts

Ich würde gerne mal wissen , warum ich in einem spiel auf deutsch ... einen ping von über 130ms habe? wie soll man da vernünftig spielen können? wie wäre es wenn das mal gefixt werden würde? soviele kombos gehen daneben wegen sonem hohen ping ... und wenn die server im ausland stehen .. dann holt sie nach deutschland?! sehe hier null probleme nur lösungen! 

 

wird aber warscheinlich nur gelesen werden und niemals beantwortet werden , genauso wie warum darf man ncsoft nicht im chat schreiben? was ist das fürne verkorkste sache? 

Link to comment
Share on other sites

  • Die server stehen in Frankfurt (würden die in amerika stehen wäre dein ping bei über 300)
  • Der ingame ping ist so nicht richtig und falsch angezeigt. (ich weiß gar nicht wieso es die anzeige überhaupt gibt, auf jedem server egal ob EU, NA, KR, JP ist der ping immer über 90 bis in den 100er bereich)
  • Ich z.b. hat nen ping um die 10ms, wenn deiner WIRKLICH so hoch ist, dann denke ich liegt das problem bei dir ...
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...