Jump to content

Updatezeiten


Roxes1990

Recommended Posts

Ich dachte man arbeitet daran das wir in EU-Vormittags die Wartungen sind wieso bekommt man es immer noch nicht hin?

 

Mein Vorschlag man könnte um 0 Uhr PST anfangen zu Patchen so hätten wir Vormittags Patchs woran ist das Problem?

Dann muss man halt mehr Geld ausgeben

Link to comment
Share on other sites

Irgendwen betrifft es doch immer oder? Die jenigen die den Tag auch im RL verbringen können (Das geht wirklich! Kein Fake) haben da wohl Glück.
Setzt man die Wartung von 0-6, fühlen sich Spieler gestört die gern bis 1 am Rechner sitzen, weil sie am nächsten Tag Spätschicht haben. Setzt man die Wartung auf 5-11, fühlen sich die Spieler die vor der Arbeit noch ein paar kleine Inis laufen wollen, weil sie Abends keine Zeit mehr haben, gestört. Setzt du die Wartungen wie gehabt auf 13-(meist nur 15 Uhr) fühlen sich Schüler gestört.
Die Wartungen sind schonmal wesentlich kürzer geworden und so gut wie ohne Probleme, beim EU Release, hat man sich oft für 6 Stunden beschäftigt nur um zu lesen das die Wartung doch 8-9 Stunden geht. Jetzt dauern sie an den ''normalen'' Patchtagen meist nur 2 Stunden. Und da die Wartungen immer am gleichen Tag sind, plant doch drum herum, wenn es so wichtig ist sich schnell wieder einloggen zu können. Beispiele sind Duschen..Putzen..Freunde/Familie besuchen.. ;)

Link to comment
Share on other sites

Super das wir hier soviele tolle Beschäftigungen zusammentragen. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen :P

Und an die, die vielleicht meinen sarkastischen Satz missverstanden haben; Ich ging davon aus, dass es sich bei den Jammernden um Hardcore Suchtis handelt, die vielleicht mal wieder Duschen sollten *grins*

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, Choquie said:

Und an die, die vielleicht meinen sarkastischen Satz missverstanden haben; Ich ging davon aus, dass es sich bei den Jammernden um Hardcore Suchtis handelt, die vielleicht mal wieder Duschen sollten *grins*

Das erinnert mich an folgendes ... :

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...