Jump to content

Grüne -Rote Belohnungstruhen


yxz80

Recommended Posts

Hallo, möchte euch mal fragen wie ist eure Erfahrung mit den Belohnungstruhen zur zeit?

Für jede Waffen Truhe bracht man einen Schlüssel, sei es Grün, Rot, Blau.

den Ersten Schlüssen für die Waffenkiste Reinigendes Feuer bekommt man mit der 2. Umfrage mit stufe 6.

So weit so gut, den nächsten Schlüssel für die Waffenkiste Sund der Schwarzen ramme, soll es nun aus diesen Belohnungskisten geben.

Nur ich bekomme aus diesen Belohnungstruhen egal bei Grün oder Rot nur Heiltrank- Reparaturwerkzeug oder auch mal Talismane, den Schlüssel für Sund der Schwarzen ramme nicht bekommen.

Habe nun 2 Char's auf Stufe 36/34 keiner der beiden hat den Schlüssel bekommen. 

jcz6isr4.jpg

Hab so bis jetzt über 150 Heiltränke und Co bekommen, aus jeder Kiste, auch die von der Tagesquest, gleiche in Grün.

t6hssuhb.png

Für Old Cho, brauch ich einen Beschrifteten Zahn, soll man beim Golddeva Glücksrad bekommen, nur wann?

25 Versuche, nichts musste es mir dann im Markt kaufen.

Finde ich Blöd Sachen Kaufen zu Müssen, um im Spiel weiter zu kommen.

 

Das der Server Errors hat, ist ja nichts neues, nur was für mich neu ist---

Bin geflogen, mit Error Meldung, gehe neu rein, gebe die 6 Stellige Pin en, dann kam das

lstjurub.jpg

und wurde zurück zum Launcher geschickt, wieder neu ein gelockt, wieder die Pin eingegeben, und bin wieder rein gekommen.

Langsam verliere ich die Geduld, und Frust kommt auf.

Darum mal nach gefragt, was habt ihr in den Kisten, und hatte das noch jemand das der Account immer noch angemeldet war?

 

Wie sind eure Erfahrungen mit der Drachensäule ( nicht Lobby) und der Wartezeit bis sich mal jemand meldet.

Hab 3 stunden gewartet der mir Hilft die Köche in Dünen der Stille, zu beseitigen damit ich das Gewürz bekomme.

dann auf gegeben, weil keine Lust mehr zu warten.

 

 

Link to comment
Share on other sites

zum leuchtenden schluessel ich habe seid ich spiele(release) bis jetzt einen Leuchtenden silberfrost schluessel bekommen aus soner kiste

der hat schein bar eine under irdische drop changse versteht sich kanste im F10/ F5 kaufen

 

zum bereits angemeldeten Account das passiert wenn du einen DC seitens deines ISPs bekommst oder einfach mal die Verbindung auf deiner seite fliegen geht oder halt dein Client ab stirbt was auch immer noch sein kann. 

dann hat der Server noch nicht geschnallt das du abgeflogen bist, ist auch ne ganz normale situation in EU bns

 

Drachensaeule

Kleine verleiese wirst du kaum was finden gugt fast kein schwein da rein weils auch zonen abhaengig geschalten wird

wenn du bei sowas hilfe brauchts frag im fractions chat nach da werden sie ehr geholfen als mit der drachensaeule

 

Link to comment
Share on other sites

Hab ich versucht, besser im Markt nach einen Viridian Schlüssel geschaut. hier das Ergebnis.

wc2b67jm.jpg

Der Schlüssel dürfte aus dem Shop sein, Viridianschlüssel kann man nicht versenden, oder Verkaufen. Hab aber auch keine Lust, und sehe keinen sinn da drin,

Spielbestimmte Materialen kaufen zu müssen.

 

Link to comment
Share on other sites

Must du ja auch nicht aber bei manchen sachen ist es halt sinnvoll bevor man zig tausend andere dinge dafuer noch farmen muss

erriner mich nur an die lodernde waffen kiste 300 fraktions insignien da wurde sich dann ehr son schluesel lohnen

der schluessel aus der umfrage ist ein hongmoon daher nicht handelbar die ausder kiste sind handelbar

und das veridian zeug kanst du auch mit normalen schluesseln auf machen kann aber passieren dass da dann so 40 kisten durch gehen bis du dass bekommst was du brauchst

btw habe meine kisten bis auf die lodernde immer mit normalen schluesseln auf gemacht die dinge bekomst eh hinterhergeworfen.

 

Link to comment
Share on other sites

Am Anfang habe ich alle Schlüssel (15 Normale) verbraucht, nur um beim Reinigendem Feuer meine Waffe zu bekommen, da wusste ich noch nicht, das man eben spezielle Schlüssel bracht um den Inhalt einer Waffen Kiste zu bekommen, die man bracht.

da keine Schlüssel mehr da waren, hab ich mich bis zur Bambuswaffe durch gekämpft.

gerade im unteren Bereich hat man kein gelt um dinge kaufen zu können.

wenn man aber sieht was in der Belohnungskiste drin sein könnte, aber man doch nur Heiltrank und co bekommt, frage ich mich, warum es die gibt,

meine, mich mit Hammer und Tränke zu belohnen, ist ja schön und gut, aber dauernd nur das Zeugs zu bekommen, ist schon krass

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, yxz80 said:

wenn man aber sieht was in der Belohnungskiste drin sein könnte, aber man doch nur Heiltrank und co bekommt, frage ich mich, warum es die gibt,

meine, mich mit Hammer und Tränke zu belohnen, ist ja schön und gut, aber dauernd nur das Zeugs zu bekommen, ist schon krass

Nicht umsonst ist bei den Gegenständen ein %-Zeichen, welche die Wahrscheinlichkeit der Gegenstände angibt. Ich bin mir so ziemlich sicher, dass das Reparaturwerkzeug eine höhere Wahrscheinlichkeit zum droppen besitzt als der Leuchtende Schlüssel.

Link to comment
Share on other sites

ja normal mach einfach weiter du wirst dann genug von haben ich weis als sumoner braucht man das heil gedoens kaum ehr das rep werkzeug

und die % angabe ist halt % nur weis wohl kein schwein welche werte da dran stehn das sollten sie mal iwo offen legen

Link to comment
Share on other sites

MonkeyDRuffy, ja eine % Angabe, nur % von was? stehen ja keine Zahlen bei und es kann auch gut 0,000000001% sein, darum ist diese % angabe Relativ, und ohne Aussage. und die unterstriche, hat nur symbolischen wert.

Das hat mir der Support geschrieben.

 

Hallo nochmal,

diese grüne Kiste ist die richtige und erhält auch den Schlüssel. Die Gegenstände erhältst du jedoch nach einer Zufallschance, und bisher hattest du wohl dementsprechend Pech. Du musst einfach die tägliche Quest noch mehrmals versuchen, bis du den Schlüssel aus der Kiste erhältst.

 

Hab dann zurück geschrieben, wie oft man den dies Täglichen Quest's machen muss, wo ich sie schon 4 mal gemacht habe, ich den Schlüssel ja für den Sund der Schwarzen Ramme brauchte, und zwar beim ersten besuch, 4-5 tage Später nutzt mich der Schlüssel nichts, da ich bis dato eine andere Waffe habe.

Bezweifl aber das der Support das verstanden hat. Allein die Aussage, ich hätte eben Pech gehabt, zeigt schon wie es um den Support bestellt ist.

Link to comment
Share on other sites

das sagt so viel aus das du wie beim wuefel nicht immer auf 6 kommst das ist Random viele sagen auch RNG(Random Number Generator) und das liegt halt daran

da kann auch der Support nix machen und mit der aussage, da hattes du pech, haben sie recht wass sollen sie noch sagen auser kauf dir einen oder sammel mehr kisten. btw Dayli quest kanst du nur eimal taeglich machen und 40 am tag. 

Der Schluessel ist definitiv in den kisten vorhanden haben halt die underirdische changse von deinen 0.00000000x %

Ich hatte dir auch geschrieben das ich seid release spiele und bis her einen Schluessel von Silverfrost bekommen jetzt kanst du dir selber aus rechnen wieviele Kisten ich dafuer aufgemacht habe. Gut Sliverfrost ist nicht lange da, aber es sind auch emes viele Kisten. einen Veridian Schluessel habe ich auch nie bekommen oder einen der anderen.

und viele von uns haben in der ganzen zeit noch nie solch einen Schluessel gesehen aus den kisten. daher scheiss auf die Schluessel und nim normale dann must halt noch mher kisten auf aufmachen. die mehrheit von uns hat das so gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Eben nicht, bei der Umfrage gibt es nur einen Schlüssel, der ist am Anfang mit stufe 6, danach keine weitern Schlüssel mehr bekommen, bin nun stufe 40---der 2te Char Stufe 38 auch nichts bekommen, das nennt man eben Pech wie der Support sagt, denke aber das da was mit Kaputt gegangen ist , wo die diesen Patch in Sachen Waffen Veränderung auf gespielt haben. seit dem ist der Wurm drin.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, yxz80 said:

AiKisugi, denke bei 200 und mehr Boxen  sollte doch ein Schlüssel dabei sein, aber nöö ist nicht, hab eine Pokal Meldung bekommen für 200 Belohnungsboxen öffnen,

ui 200 ;) ich habe den Erfolg mit 5k dailys jetzt schon ne ganze weile und nicht 1 Schlüssel gesehen. Hoffe einfach nicht zu sehr auf ihn und versuche so vorwärts zu kommen ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...