Jump to content

Was denkt ihr, welches Event erwartet uns am 1.03.2017?


MonkeyDRuffy

Recommended Posts

11 minutes ago, yxz80 said:

Er muss ja auch schauen wo er nun die Waffen her bekommt, genauen Fundort steht bei dem Neuen Waffen Index ja nicht bei--

Waffen

Hier ist eine Übersicht der neuen Waffen, die ihr nach dem Update im Verlauf des Spiels vor den Silberfrostgipfeln als Belohnung erhaltet.

Akt

Quest/Ort

Waffenname

0

Kapitel 5: Schüler der Hongmoon-Schule

Trainingswaffe

1

*Pirscher-Jiangshi vom Reinigenden Feuer

Waffe des Pirschers

1

Kapitel 11: Beim Fischen

Waffe der Bambuswache

1

Kapitel 21: Kind in Not

Waffe des Schicksals

 1

*Sund der Schwarzen Ramme

Pestwaffe

2

Kapitel 7: Dunkler Einblick

Unreine Waffe

2

Kapitel 18: Die Buchdiebe

Waffe der Sengenden Dünen

2

Kapitel 34: Der Feind meines Feindes

Waffe der Orchidee

2

*Gruft der Verbannten

Infernalische Waffe

3

Kapitel 7: Den Mond anheulen

Waffe des Lykaners

3

Kapitel 17: Sonderbare Äonen

Waffe der Himmlischen Zuflucht

3

Kapitel 23: Die Bürde des Himmels

Waffe von Dokumo

3

*Versorgungslager der Schwarzen Ramme

Waffe der Sirene

3

*Hafen der Blutigen Schatten

Waffe des Piraten

*Optionale, mächtigere Waffen sind als seltene Beute in den Heldenhaften Verliesen und von Feldbossen verfügbar.

 

http://www.bladeandsoul.com/de/news/evolution-streamlining/

Link to comment
Share on other sites

Ein Fehler hat das ganze Monkey, da noch nichts umgestellt wurde, bekommst du den Verliesen ""nicht deine Waffe"" sondern die, die unter der Lupe Angegeben ist, das Schwert, da es material zum Aufwerten war. das wurde immer noch nicht geändert.

und weist du, bei Kapitel 18 wo du die Waffe her bekommst? nach der Boss Quest am Teich, Glücksrad. aber da ist eine Schwert drin...

und wie gesagt, Skorpion Waffe steht da nicht und die hat noch gute werte

 

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch nicht den ihr Ernst. Man überlebt schon jetzt kaum länger als paar Sekunden gegen die Leute mit der neuen Rabenwaffe und jetzt können sie ihre Gems auch noch alle auf 8eckig aufwerten. Nach dem Event gibts definitiv die ersten 1000 AP Leute. Das ist bereits kein Pay to progress mehr. Für mich als Schlachtfeldspieler ist das eine rechts und links gewischt. Man kommt so schon kaum hinterher genug Gear zu haben um im Schlachtfeld nicht ganz unter zu gehen und hat deswegen kaum Zeit um mal das Schlachtfeld länger als 2 Tage am Stück zu genießen, weil man mit farmen beschäftigt ist und dann das.

Link to comment
Share on other sites

Da postet er einen Link und keiner liest, nichtmal er selbst.

Einmal täglich könnt ihr mit jedem eurer Charaktere die Schatzgrube durchstöbern, die mindestens Stufe 36 erreicht haben! Ihr könnt nur einen Gegenstand mit Spielwährung daraus kaufen.

 

PS: der Goldhandel ist direkt auf 1:3,6 eingebrochen ... echt super! Ich hoffte darauf, dass nach dem letzten Event der Kurs mal wenigstens auf 1:6 oder 1:7 ansteigt, damit ich keine 300g für ein Outfit blechen muss und dann darf man direkt 100g mehr bezahlen... Danke schön!

Link to comment
Share on other sites

Aber das eigentliche Event, wo man Aufrüstung's Materialien bekommt ist nur für die Leute, die Maximum haben, also für die untere und Mittelschicht gibt es nichts.

 

""Das Event „Zeit, aufzurüsten” beginnt am 1. März! Spieler auf maximaler Stufe können an den Herausforderungen des Tages teilnehmen, um zusätzliche Belohnungen zu erhalten, die der Aufwertung von Waffen dienen. Meistert dazu während des Events die Herausforderung des Tages (vom 1. März bis zum 12. April).

 

Die Unteren haben ja nichts mehr zum Aufwerten, darum gibs auch nüscht---

Link to comment
Share on other sites

Das Daily-Challenge-Event ist sowieso ein Witz. Der Inhalt der Truhe motiviert mich 0, die Daily Challenge zu machen.

 

 

Die Trove-Auswahl ist in meinen Augen hingegen schon wieder zu heftig. 7-eckige Gems, Heilige Essenz, Kugeln der Schmiede, 3 Hochwertige Steine für 22g, 30 Federn, 70 Seelengebundene Steine, 50 Strahlende Energie, Galaxy-Waffenkiste, oft geforderte Skins, Pets, Acrimors Flügel etc. Wer genug Euros investiert kann innerhalb von ~2 Stunden einen Charakter bauen, der besser ausgerüstet sein wird, als mein BM, den ich seit Release spiele.

 

 

Ich persönlich freue mich, habe in weiser Voraussicht 21.000 HM-Coins für Erweiterung+400Keys geholt. Neulinge könnten sich trotzdem leicht ver**** vorkommen, wenn sie den Inhalt ihrer extra Daily-Challenge Box mit dem Trove-Loot vergleichen. Wobei diese wiederum von den aktuell stark sinkenden Preisen profitieren.

 

 

Trotzdem, dieses Trove ist in meinen Augen zu heftig, insbesondere aufgrund der großen Stacks. Und bei fast jedem Roll ist was einigermaßen brauchbares dabei.

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, yxz80 said:

Aber das eigentliche Event, wo man Aufrüstung's Materialien bekommt ist nur für die Leute, die Maximum haben, also für die untere und Mittelschicht gibt es nichts.

Auch für die mit high gear ist da nichts drin. Das beste (und wahrscheinlich genau so seltene wie beim letzten Event) ist immer noch die Kugel, die die meisten entweder noch nicht oder nicht mehr brauchen. Seit es die für HE gibt, liegt es an denen eh kaum noch, wenn das Upgraden nicht vorwärts geht. Alles andere in der Kiste ist eh nicht viel wert. Die 2 Mondsteine, die man da wahrscheinlich öfter mal rausbekommt, bringen kaum was.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...