Jump to content

Nutzlose Item´s und Berufszweige nach Content


Solde

Recommended Posts

So ich finde das Berufe wie Wärter der Seelen seit dem Content mit den Neuen Waffen und Accessoires ziemlich nutzlos geworden sind. Wenn man sich mal vor Augen führt das gerade Wärter der Seelen absolut überflüssig bis Berufs lvl 4 ist, frage ich mich wozu man den Beruf noch wählen sollte.
Ich für meinen Teil habe über 6 Monate kein B&S gespielt und hab kurz nach dem patch wieder angefangen und finds absolut lächerlich mit den Neuen Waffen und co, denn meiner Meinung nach wäre es absolut nicht nötig gewesen Berufe wie zb den Wärter der Seelen als Berufs Leiche enden zu lassen.
Genauso stört es mich das man bei den ganzen Umfragen wenn man einen neuen Char erstellt hat Steine der Verwandlung der Viridianküste und co bekommt die ja nun völlig nutzlos sind.

Was soll man jetzt noch mit dem kram wenn die eigentlich niemand mehr braucht weil sie einfach keinen Nutzen mehr haben ?

Bin Ehrlich gesagt am überlegen das Game wieder aufzuhören, weil ich kein nerv drauf habe ein eigentlich Gutes Spiel zu spielen,

das nach und nach mit nutzlosen Gegenständen geflutet wird weil einfach irgendwas umgestellt / umgebaut wird ohne alles zu bedenken was damit zusammen hängt. 

 

Link to comment
Share on other sites

50 minutes ago, Edensia said:

Und den Schmuck willst du nicht aufwerten? ^^

Sind doch nicht nutzlos

Nur für die Spieler, die vor dem 8.2 eine Spielfigur erstellt haben, sind diese Steine noch von Nutzen, da sie noch den alten aufwertbaren (Hongmoon)-Schmuck besitzen.

 

Jedoch, für neue Spieler sind die Steine (außer Steine der Verwandlung aus Silberfrost) komplett wertlos.

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Katalysator Baguas mag ja schön und gut sein, allerdings lohnen die sich auch erst im End Game wirklich.
Und mein post bezog sich auch eher auf die die Berufs lvl 1-3 die sind nach dem Patch nämlich einfach überflüssig und wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe sieht es mit "Magische Pötte" nicht anders aus, denn da man die Silikate bis auf Silberfrost eigentlich gar nicht mehr braucht sind auch die ganzen Spitzhacken nutzlos. 

Fakt ist einfach das viele Items vor allem herstellbare Items durch den Patch absolut sinnlos geworden sind und da frage ich mich wie man so halbherzig an einen patch gehen kann der sich auf so viele Sachen auswirkt.

Link to comment
Share on other sites

Denke das Handwerk erst im oberen Bereich sinn macht, Aufwertbaren Schmuck hat den Nachteil, das man fast kein Material bekommt, um den schmuck auf zu werten, Hatte den Schmuck nicht mal bis zur Endstufe bringen können, da gab es den Königsschmuck, der nicht Auswertbar ist, aber bessere Werte hat--

Mal abwarten was noch kommt. wenn die das Waffensystem so lassen, schmeißen viele die Brocken hin.

 

Link to comment
Share on other sites

Das Berufe-System ist und war schon immer schlecht. In den ersten Wochen war Wärter der Seele noch ganz nützlich, seit mindestens 8 Monaten oder so ignoriere ich das Handwerks-Fenster aber fast vollständig. Entweder man braucht die hergestellten Items einfach nicht oder der Kauf im AH ist geringfügig/nicht teurer bzw. der Aufwand einer Herstellung steht in keinem Verhältnis zum Ertrag. Manche mögen 2 Gold am Tag Gewinn machen durch das Craften von Spitzhacken oder Steinen etc., aber das ist es mir einfach nicht wert. Auch wenn es nur ein paar Klicks sind, bei mir gerät das komplette Handwerks-Menü einfach regelmäßig in Vergessenheit.

 

 

Die gute Nachricht: in Korea gibt es bereits ein neues System, denke dass wir das auch bald bekommen werden. Dort kann man sinnvollere Dinge bauen, weiß grad nichtmehr genau was, meine aber es waren zB. leuchtende Schlüssel dabei. Die Sammelberufe fallen aber weg, wenn ich mich richtig daran erinnere. Dazu kann man die hergestellten Mengen individuell planen, also zB. eine Einheit in einer Stunde herstellen oder 30 in 24 Stunden etc.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...