Jump to content

Wiedereinstieg in BnS


Buly

Recommended Posts

Hallo BnS Community.

Ich habe vor wieder mal BnS zu starten da ich zum damaligen Release ziemlich vom Spiel begeistert war - abgesehen vom Crafting/Berufe-System - das fand ich absolut nicht ausgereift und zu "kompliziert" im Gegensatz zu anderen MMO's. Aber gut, das ist die eine Sache.
Ich würde gerne mal eure Meinung hören ob es sich lohnt wieder anzufangen ? Ich war zum damaligen Zeiptunkt von der Story begeisert sowie von den vielen Kostümen etc. (Stand lvl45)

 

Hat sich vieles verändert? Würde mich über eure ehrlichen Meinungen freuen :-)

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, Paluxy said:

 

Eigentlich hat sich kaum was geändert ausser dass es jetzt 2 Klassen mehr gibt (Paktierer und Elementarkämpfe) und dass die Entwicklungskosten der Ausrüstung gesenkt wurden .

Danke erstmal für die Antwort :-) Ich werds mal testen. Mal sehen ob der Spielspaß wieder kommt :-)

Link to comment
Share on other sites

Die Klassenmechaniken Spielweise waren nicht das Problem - ich fand nur manche Sachen zu umständlich gemacht. Das wurde in anderen MMO's etwas einfacher gehandhabt. Gerade bei Berufen bzw in BnS das weiterentwickeln der Rüstung. Da waren Mats erforderlich die einfach umständlich zu organisieren waren. Na mal schauen...ich schaus mir an :)

Link to comment
Share on other sites

@Buly

 

  • Storyquests geben jetzt viel mehr EXP --> man erreicht schnell Lv 50 HM 1+
  • Es gab Serververknüpfungen (Bambusdorf+Frostgipfel, Windweide+Himmelsfarm)
  • Man kann jetzt einige Sachen an seine anderen Charaktäre verschicken, ohne einmal NCoins aufgeladen zu haben.
  • (...)

 

Mein Tipp: bevor du anfängst zu spielen, solltest du dich lieber schonmal etwas eingelesen haben:

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Raizou said:

@Buly

 

  • Storyquests geben jetzt viel mehr EXP --> man erreicht schnell Lv 50 HM 1+
  • Es gab Serververknüpfungen (Bambusdorf+Frostgipfel, Windweide+Himmelsfarm)
  • Man kann jetzt einige Sachen an seine anderen Charaktäre verschicken, ohne einmal NCoins aufgeladen zu haben.
  • (...)

 

Mein Tipp: bevor du anfängst zu spielen, solltest du dich lieber schonmal etwas eingelesen haben:

 

 

 

Wow...das nenne ich mal ausführlich. Ich danke dir. Werd mich langsam aber sicher wieder voll und ganz mit BnS beschäftigen :-) Für mich war es zum damaligen Zeitpunkt nämlich eine echte alternative zu WoW oder GW2. Ich hoffe dem ist immer noch so^^

Danke nochmal :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...