Buly

Members
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

About Buly

  1. Wow...das nenne ich mal ausführlich. Ich danke dir. Werd mich langsam aber sicher wieder voll und ganz mit BnS beschäftigen :-) Für mich war es zum damaligen Zeitpunkt nämlich eine echte alternative zu WoW oder GW2. Ich hoffe dem ist immer noch so^^ Danke nochmal :)
  2. Die Klassenmechaniken Spielweise waren nicht das Problem - ich fand nur manche Sachen zu umständlich gemacht. Das wurde in anderen MMO's etwas einfacher gehandhabt. Gerade bei Berufen bzw in BnS das weiterentwickeln der Rüstung. Da waren Mats erforderlich die einfach umständlich zu organisieren waren. Na mal schauen...ich schaus mir an :)
  3. Danke erstmal für die Antwort :-) Ich werds mal testen. Mal sehen ob der Spielspaß wieder kommt :-)
  4. Hallo BnS Community. Ich habe vor wieder mal BnS zu starten da ich zum damaligen Release ziemlich vom Spiel begeistert war - abgesehen vom Crafting/Berufe-System - das fand ich absolut nicht ausgereift und zu "kompliziert" im Gegensatz zu anderen MMO's. Aber gut, das ist die eine Sache. Ich würde gerne mal eure Meinung hören ob es sich lohnt wieder anzufangen ? Ich war zum damaligen Zeiptunkt von der Story begeisert sowie von den vielen Kostümen etc. (Stand lvl45) Hat sich vieles verändert? Würde mich über eure ehrlichen Meinungen freuen :-)
  5. Lass dich nicht von OpenWorld PvP abschrecken falls du eher PvE orientiert bist. PvP ist nur aktiv sobald du die für die Fraktion passende Kleidung an hast. Das Spiel hat aber auch eine sehr schöne Story mit tollen Videosequenzen im Story-Bereich. Ich denke mal beide Seiten haben - ob PvP oder PvE viel Spaß. Und da das Spiel komplett kostenlos ist finde es am besten selbst heraus :-)
  6. Kostüme

    Genau :-) Kostüme bewirken eigentlich nur das dein Bagua aktiv ist - kannst also anziehen was du willst unabhängig welches Level du hast :-)
  7. Ich denke das NCSoft Team in Deutschland (Europa) weiß das die Wartung nicht optimal gesetzt ist für unsere Zwecke. Wahrscheinlich ist es anders aber technisch nicht realisierbar. Is ja nich so das ein Kalle da am power-Schalter steht und nen Knopp drückt und wusch gehts wieder :D Man kann nur hoffen das die Wartung etc. evtl. in Zukunft andere Zeiten bekommen - aber momentan ist es doch wayne nach 2 Tagen Release. Ist doch schick wenn es weitere EU Server jetzt gibt damit die bestehenden entlastet werden. Verstehe das Problem nicht...man bekommt was von NCSoft was die Performance verbessert und die Community beschwert sich ... typisch deutsch irgendwie -.-
  8. Man kann sich aber auch an Kleinigkeiten aufgeilen ;-) Ich bin viel eher erstaunt das BnS zum offiziellen Release überraschend stabil lief. Alles andere wird vielleicht in Zukunft noch angepasst. Seht doch auch mal die positiven Seiten und nich immer nur das was shit is. Ich hab positive Hoffnung für BnS Europe - bisher kann ich mich für ein F2P Titel absolut nicht beschweren.
  9. Ein anderer Lösungsansatz wäre noch folgendes bei Win 10 Nutzern: 1. Drücke Win Taste + R (ausführen öffnet sich) 2. Tippe msconfig ein -> Enter 3. Im ersten Reiter unter Allgemein "Normaler Systemstart" aktivieren 4. Neustarten und versuchen Viel Glück
  10. In diversen englischen Foren wurde das Problem gelöst indem Win10 ge-updated wurde. Schau mal in dein Windows Update ob es dort evtl. Möglichkeiten gibt :-) Es sollte also mit dem letzten Win10 Build laufen.
  11. Ich denke mal du hast das Problem derweil gelöst - dennoch hier ein Lösungsansatz. https://support.microsoft.com/en-us/kb/812759 oder https://steamcommunity.com/app/221680/discussions/0/618456760268510079/ Vielleicht kannst du ja sagen ob und wie du das Problem lösen konntest für spätere User mit dem gleichen Problem. Grüße, Buly