Jump to content

Der Support


R3V0

Recommended Posts

Hallo Com,

 

ich würde gerne hier mal ein Dickes Dickes Lob an den BNS Support aussprechen. Er arbeitet wirklich verdammt schnell und versucht jederzeit das Beste aus

den Problemen der Spieler zu machen und ihnen zu helfen. Besonders Loben und bedanken möchte ich mich bei Gallus. Unglaublich wie schnell und freundlich er arbeitet ...was man eigentlich bei Online Spielen selten antrifft.

Würde mich Freuen wenn ihr soweit es zutrifft auch mal eure Meinung über den Support auslasst.

 

Mfg Kûmîe

Link to comment
Share on other sites

Leider ist der Support etwas repetitiv. Man konnte denken die haben nen bot der Meine nachrichten einfach bunt verteilt und mein Verlauf nach paar wochen ohne Rückmeldung gelöscht wird. Somit mache ich kaum fortschritt da meine Fragen und beschwerden meist folgefragen sind.

 

Der support ist sachlich und freundlich (12-24+h wartezeit) jedoch bei Ihren Lösungsvorschlägen und Lösungswegen nicht besonders einfallsreich.

Link to comment
Share on other sites

Also es kommt meiner Meinung nach drauf an, wen man gerade beim Support erwischt! Aber einen Supporter kann ich definitiv loben - "Gallus"! Er geht wirklich auf die Tickets ein und versucht alles, um Probleme zufriedenstellend zu lösen!  Vielen Dank dafür an dieser Stelle!

Alle anderen scheinen manchmal verwirrt zu sein, oder lesen sich vermutlich nicht den ganzen geschriebenen text durch. Daher kommt von vielen wohl immer eine "Copy & Paste"-Antwort - zumindest habe ich das Gefühl. 
 

Link to comment
Share on other sites

29 minutes ago, Chayton said:

Also es kommt meiner Meinung nach drauf an, wen man gerade beim Support erwischt! Aber einen Supporter kann ich definitiv loben - "Gallus"! Er geht wirklich auf die Tickets ein und versucht alles, um Probleme zufriedenstellend zu lösen!  Vielen Dank dafür an dieser Stelle!

Alle anderen scheinen manchmal verwirrt zu sein, oder lesen sich vermutlich nicht den ganzen geschriebenen text durch. Daher kommt von vielen wohl immer eine "Copy & Paste"-Antwort - zumindest habe ich das Gefühl. 
 

 

Genau das ist der Punkt. Ein allgemeingültiges Urteil über den Support kann man einfach nicht fällen, ich habe schon von unterschiedlichsten Ergebnissen bei gleichen Anfragen gehört. Bestes aktuelles Beispiel ist der Streamer Shugi, dem haben sie jetzt den kompletten legendären Schmuck auf einen anderen Charakter transferiert, nachdem er über Wochen den Support genervt hat. So gut wie alles ist möglich, wenn man den richtigen am anderen Ende der Leitung erwischt.

 

Pet-Trys wiederherstellen um auf Ultimate zu kommen, legendäre Waffen-Materialien wiederherstellen obwohl 7 Tage längst abgelaufen, Charakter transferiert - um nur mal ein paar Beispiele zu nennen, von denen ich gehört habe.

 

Ich persönlich habe den Support genau einmal bisher gebraucht, war zu Anfangszeiten, da hat er mir sehr gut weitergeholfen.

Link to comment
Share on other sites

naja wie schon geschrieben wurde, kommt es immer darauf an wie tiefgruendig die probleme sind und in wie weit der jeweilige mitarbeiter rechte hat.

mir haben sie auch schon recht fix geholfen als ich damals meinen authentikator gewastet habe zweks phone cash.

und bisher brauchte ich den supprt noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

On 21.1.2017 at 3:25 AM, Hangover1896 said:

 

Genau das ist der Punkt. Ein allgemeingültiges Urteil über den Support kann man einfach nicht fällen, ich habe schon von unterschiedlichsten Ergebnissen bei gleichen Anfragen gehört. Bestes aktuelles Beispiel ist der Streamer Shugi, dem haben sie jetzt den kompletten legendären Schmuck auf einen anderen Charakter transferiert, nachdem er über Wochen den Support genervt hat. So gut wie alles ist möglich, wenn man den richtigen am anderen Ende der Leitung erwischt.

 

Pet-Trys wiederherstellen um auf Ultimate zu kommen, legendäre Waffen-Materialien wiederherstellen obwohl 7 Tage längst abgelaufen, Charakter transferiert - um nur mal ein paar Beispiele zu nennen, von denen ich gehört habe.

 

Ich persönlich habe den Support genau einmal bisher gebraucht, war zu Anfangszeiten, da hat er mir sehr gut weitergeholfen.

Und genau sowas geht garnicht. Entweder es gibt eine allgemein gültige Regel die für alle gilt, oder aber keiner bekommt so einen Service, egal wie dick die Brieftasche ist.

Da sollte eventuell mal angesetzt werden und entsprechende Supporter sollten eventuell mal noch einmal in ihren Regeln nachschauen. ;)

Hab da übrigens auch ein eigenes Erlebnis zwecks Waffe zurücksetzen. Mir wurde auch schön von dem Supporter geantwortet der das bei anderen ohne weiteres durchgewunken hat. Nur bei mir kam mit einmal die 14 Tage Begründung. Hab wohl noch nicht genug gecashed :/

Link to comment
Share on other sites

 

 

 

Selbst von offizieller Seite wird gesagt: eigentlich nicht vorgesehen, aber probierts einfach mal!

 

Geht garnicht in meinen Augen, wirkt so als hätte man den Support an Dritte outgesourct und weiß selbst an der Spitze nicht, welche Anfragen zu welchen Ergebnissen führen :D

Link to comment
Share on other sites

Interessant... habe auch gelesen und gehört, dass einige Item-Erstattungen oder Transfers erhalten haben (bis auf Legy-PvP-Baguas oder MSP) aber ich bin auch echt der Meinung, dass ALLE in solchen Fällen die gleiche Antwort/Hilfe bekommen sollten, bzw. müssen... Also ALLE oder KEINER, aber nicht beim einem Transfers oder Erstattungen genehmigen, bei anderen aber nicht... Das MUSS meiner Meinung nach definitiv EINHEITLICH geregelt werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...