Jump to content

BnS hat Geburtstag und der Patch ist symbolisch für das ganze Jahr


Izah

Recommended Posts

Die sollten sich mal einen Testserver zulegen und die Patches vorher da einspielen ... dann gäbe es sowas nicht - und falls sich doch mal ein Bug einschleicht, dann könnte man vorab schon mal einen Hotfix mit den Dateien des Testservers erstellen und den dann einfach nur aufspielen, statt die Server Stundenlang herunterfahren zu müssen ...

 

BTW - Server sind (momentan) wieder Online ;)

Link to comment
Share on other sites

Auf der einen Seite ..naja Sie können ja auch nichts für unerwartete ausfälle aber auf der anderen Seite. Ich spiele noch ein anderes Game

und nach jeder Serverwartung bekommst du dort etwas geschenkt als Entschädigung für die Wartung und die Wartezeit. Und das nicht grad wenig.

Sind meistens Sachen im Wert von über 10-20€ nur so nebenbei. Ich fände es auch mal nicht schlecht wenn sich BNS da mal was einfallen lassen würde.

Lg

Link to comment
Share on other sites

Als Egosoft auf Druck des Publishers frühzeitig X-Rebirth voller Bugs released hat, bekamm jeder, der das Spiel vor einem gewissen Datum gekauft hat, das Teladi DLC kostenlos. Das nenn ich Kundenservice, aber NCsoft scheint nur wichtig, das die Prämiumbeiträge regelmäßig kommen. Alles andere ist hier egal...

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne dieses mimimi vom eigenen Hause doch dies zurecht. Man weiß halt garnicht was ihr tun müsst damit die server laufen oder wozu ihr 5 stunden Wartung braucht.

Es hat nen komischen beigeschmack wenn nach dem ganzen mimimi ne kompensation kommt anstatt dies davor anzudeuten. Feedback vor Fix dann gibt jeder ruhe.

 

Dieses komische gefühl habe ich weil es nach dem Thread kam und nicht bereits ne andeutung auf kompensation während der Notfallwartung.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...