Jump to content

Fraktionsbalance in Windweide/Himmelsfarm


Raizou

Recommended Posts

Guten ABend zusammen,

 

wäre jemand so nett und könnte mir sagen, wie die Fraktionsbalance in Windweide/Himmelsfarm aussieht?

 

Ich habe schon gehört, dass die Roten dominieren, aber sie siehts z.B. in den Nebelwäldern aus: trifft man da noch Blaue?

 

Vielen Dank im Vorraus,

 

Raizou

Link to comment
Share on other sites

Heya, 

 

also in der Seelensteinebene hat man schon das Gefühl, dass die Karminlegion dem Coelinorden starkt überlegen ist,

ABER ich habe es sehr oft mitbekommen, dass ca. 25 Leute aus der Karminlegion sich alles von nichtmals einer Hand voll aus dem Coelinorden kaputtmachen lassen und sich farmen lassen ohne Ende.

In den Nebelwäldern sind sehr oft mehrere stark-equipte Coelin-Anhänger, welche da natürlich die "kleinen" aus der Karminlegion wegprügeln.

 

Aber gerade in der SSE ist meist nur am Wochenende richtig Stress

Link to comment
Share on other sites

Windweide läuft 24h ssb nur für Karmin, hab dort schon lange keinen Blauen mehr gesehn. (Gibts dort überhaupt noch Blaue??) Ab und an sollen zwar welche  im Nebelwald sein aber auch sowas hört man immer seltener. Bin zwar selber reine Pvelerin aber finde das schon sehr schade das es wohl kaum/keine Blauen mehr gibt. Selbst Bots sind auf Blau nicht mehr auffindbar auf ssb nur noch rote.

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, Grenta said:

Bin zwar selber reine Pvelerin

Liegt auch genau daran, jeder weiß wieso. Außer neulinge.

 

@Raizouwenn du in nem anderen server neu anfangen willst um gebalancted Opvp zu genießen kann ich dir von allen EU servern abraten, habe selber auf himmelsfarm gepowerlvlt um ein einblick zu erhalten.

Die blauen mit starkem gear sind hauptsächlich casher und reine pveler die ihrer fraktion treu geblieben sind.

1stens laggs, das spiel ist schlecht optimiert und jeder 2te hat iwelche probleme mit dem spiel

2tens pveler, sie wollen mob X töten und dann ne belohnung kriegen, irgendwann aufhören. Jeder der diese "mobbt" macht ihr spielerlebnis zur hölle und lasst diese die nachste stunde lang rumflennen.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, MushinKFM said:

wenn du in nem anderen server neu anfangen willst um gebalancted Opvp zu genießen

Wenn wir mal ehrlich sind....ich möchte auch nur  gerne "reines PVE" genießen^^

 

Aus diesem Grunde habe ich nach dem momentanen STand der Dinge erfragt, um zu überprüfen, ob ich SS "ohne gestört zu werden" farmen kann :D

 

(Bin zwar ein PVP-Faultier, aber ich bevorzuge Arena-PVP vor Open-PVP, da ich dort den meisten Spaß ernten kann :)   )

 

Vielen Dank an all die bisher geantworteten Spieler und SPielerinnen.

Link to comment
Share on other sites

Ich war bis vor kurzem noch auf der blauen Seite und wurde zu rot genötigt. Vor etwa einem Monat ging noch regelmäßig jeden oder jeden zweiten Tag SSP bei Blau zwischen 18 und 21 Uhr und die rote Fraktion hat nur selten etwas dagegen ausrichten können (sie wurden stellenweise sogar einfach vom Kanal gefegt). Dann gab es paar Leute, die meinen sich mit der eigenen Fraktion, bzw sogar den eigenen Gilden anlegen zu müssen, wodurch einiges in die Brüche ging. Als ich nach rund einem Monat Pause zurück kam, war die Stammgruppe meiner Gilde auf rot gewechselt und mir blieb nichts anderes übrig als nachzuziehen. Seitdem sehe ich quasi keinen blauen mehr auf der SSP. Nebelwälder Dailyquests sollten aber noch ganz gut machbar sein.

 

SSP hatte vorher auf blau (in der Regel) mehr Spaß gemacht als jetzt auf rot.

Link to comment
Share on other sites

Du wurdest nicht genötigt, eher bist du einer der vielen die den leichten weg bevorzugen. Ehrlich ich empfehle blaue die rumjammern zu rot zu wechseln da diese auf rot mit weniger aufwand vorrankommen. Wieso wechseln alle auf rot? Warum ist das gras auf der anderen seite grüner? wahrscheinlich weil es jeder so meint und die mehrheit gewinnt. Auch wenn du nicht rot bist und dich durch die dungeons spammst wirst du im nu zu deinem gear kommen aber immer die schuld von sich abschieben ist lachhaft. Ja kaum n server wo SSP balanced ist, naja ich habe auch die letzten wochen ca. 40fps in solchen gebieten (suckt fur Opvp) dabei hab ich meine hardware aufgerustet.

Link to comment
Share on other sites

Beleidige mich nicht, danke. Ich bin einer der wenigen, die den schweren Weg bevorzugen. Nur war die Gilde nicht mehr blau, was soll ich also noch dort? Ich habe mir die meisten Seelensteine und Mondsteine über PvP erspielt und nicht über die SSP. Das hätte ich auch auf blau nicht schlechter gekonnt. Für Prestige kann man auf blau auch jederzeit auf die SSP gehen und Rote verhauen, umgekehrt muss man auf rot sich langweilig durch Mobs schnetzeln.

 

Bevor du irgendeinen Schwachsinn behauptest und die Leute damit beleidigst, solltest du lieber einfach mal die Finger still halten.

 

PS: 40 FpS für PvP auf der SSP ist ein Traum.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...