Jump to content

dark underground mmo´s


meboca75

Recommended Posts

Hallo liebe mitspieler und NC-soft team,

 

ich suche die ganze zeit schon nach einem game was richtig, richtig dark ist, finde aber keins bin immer enttäuscht wenn ich dann die videos sehe und sehe das das ein oder andere doch wieder "verniedlicht" wurde und auch viele andere habe ich mir mal angeschaut hier mal eine spielidee für das team von mir ich weiß hat absolut nichts mit blade and soul zu tun, doch ich wußte nicht wo sonst hin mit meiner idee ;), bitte verzeiht, habt ein nachsehen mit mir.

 

also hier meine idee:

 

Ich stelle mir eine Welt vor die so dunkel ist das man "die hand vor den augen nicht mehr sieht" alles nebelig und mit Straßenfackeln beleuchtet wie es zu der zeit üblich war im Mittelalter auch genau die Klammotten dazu, dann Vampire gegen dämonen,

 

Vampire und Dämonen und alles an was man im dunkelsten Mittelalter geglaubt hat, alle mythischen Wesen, beispielsweise Zyklopen,

 

die Hauptstory fängt mit dem urgeinsten Vater der Vampire an, Waffen die die es im Mittelalter gab kein Endzeitepos,

 

eine Mischung aus dem Film "Interview mit einem Vampir" gemischt mit Fluch der Karibik und dann wirklich nur Dämonen und Vampire( naja gut Menschen auch die dienten ja als nahrung)

und Mythos hexen, magier, drachen all das verpackt in einem dermaßenen dunklen mmo, richtung gothic, wäre das nichts? denn ich denke zwar die Nachfrage steigt nach dark mmo´s und es gibt einige doch vom style her bin ich immerwieder enttäuscht und ich weiß das Die Asiaten es drauf haben ;) Kompliment an eure Anime`s schaue ich sehr gern, Vampire Hunter d, einer meiner persönlichen Favoriten und ein steinalter Anime "cyborg 009" alle 3 teile gesehen erste Auflage, bekommt man hier in Deutschland leider nicht mehr.

 

egal was die Mitspieler jetzt sagen ob das hier rein passt oder nicht, ich wußte nicht an wen ich mich sonst wenden sollen. 

 

ganz liebe viele grüße an alle Mitspieler und das team NC-soft

 

Eure meboca

 

 

Link to comment
Share on other sites

@meboca75

 

Meinst du sowas in der Art?

 

http://mein-mmo.de/dogma-horror-mmo-krise-motivation/

 

 

 

 

 

 

 

P.S.: Nächstes mal, wenn du über ein Thema diskutieren willst, was NICHT mit BnS zu tun hat, solltest du diese im Bereich "Community" erstellen ;)

 

(Vielleicht wäre ein Mod so nett und verschiebt diesen Thread im Bereich "Community", statt diesen hier zu löschen^^)

 

Link to comment
Share on other sites

ok, danke bei community war ich nicht sicher ;)) , danke für den tipp nochmal ;)
,

 

ja dogma habe ich mir angeschaut zu "neu"

 

 

liebe grüße eure meboca

 

jetzt nochmal fettes lob;) mit euhc kann man wenigstens reden sehr vernünftig danke ;) find ich top

 

Link to comment
Share on other sites

 

Es gab mal ein MMO mit Vampiren gegen Werwölfe aber das wurde viel zu früh eingestellt .

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Nosgoth

 

Für mich persönlich wäre Dogma : Eternal Night viel zu dunkel ........... nach wennigen Minuten hätte Ich keine Lust mehr , weil Ich Dunkelheit langweilig finde es ist nicht nur bei Spielen so sondern auch bei Filmen ...... wenn ein Film zu dunkel ist und ich noch nichtmal erkenne wie das Monster aussieht schalt Ich ab .

 

Es klingt komisch aber Ich finde schon bei Blade and Soul einige Dungeons viel zu dunkel (zB : Finsterblick oder den Schweinestall) , das grösste Problem bei dunkelen Dungeons ist dass man bei Tageslicht überhaupt nichts mehr sieht es gibt Spiele die kann man nur bei zugezogenen Gardinen und eingeschalteten Licht spielen ...

Wenn ein Hersteller plant ein Spiel rauszubringen welches recht dunkel ist besteht das Risiko sehr viele Spieler zu verlieren die tagsüber spielen ... also von der Zeit 6:00 morgens bis 18:00 abends .... jeder kann es mal selbst ausprobieren einfach mal zu diesen Zeiten einen dunkelen Film oder Spiel spielen und vergleichen wie der selbe Film oder Spiel bei eingeschalteten Licht aussehen .

 

 

Link to comment
Share on other sites

Und Dark Souls 3 wäre nicht so deins? Ich finde auch eine dunkle atmosphäre oder ein setting wo du "nur ein stück dreck in der dunkelheit" bist nicht so spannend. Als ich mir dark souls reinziehte hat mich die erzählung nicht so gepackt, das einzig interaktive war ein kampfsystem und das bosse schwachstellen haben.

 

Dunkle mmos gibt es recht selten aber iwas feudales konnte klappen und dazu stellst einfach die helligkeit runter ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...