Jump to content

BnS Neu Installieren


Recommended Posts

Hi ,

 

Ich hab eine Frage. Wenn ich mein Rechner Platt machen musste, und ich aber BnS auf D hatte, kann ich dann irgendwie BnS neu Starten oder Instalieren, ohne die zig millionen Patch zu laden... Ich meine als Bsp. Wenn ich ein anderes MMo auch auf D:/ habe und ich C:/ Platt mache, kann ich ohne Installieren oder sonst was das MMo Normal Starten und SPielen als wäre nie was gewesen. Klappt das auch bei BNS!? Oder muss ich den installer nehmen und alles neu saugen ! 

 

LG 

 

Misa 

Link to comment
Share on other sites

Grüß dich Misakazu,

 

es ist ein wenig "komisch" beschrieben,aber ich glaube ich hab dein Sorge verstanden :)

Also wenn du deinen Rechner platt machen (wie beschrieben) musstest du doch eh in der Regel alles neu downloaden,

ABER

Bsp. 1 C:/ und D:/ sind nur Partitionen,die die Speicherkapazität deiner Festplatte unterteilen.

Bsp. 2 Es sei den du hast separat 2 Festplatten in deinem Tower die du dementsprechend so betitelt hast.

Wenn es allerdings wie in Bsp. 1 war, wo du nur 1 Festplatte nutzt, musst du alles neu downloaden um es wieder starten/zocken zu können.

Man muss dazu aber auch sagen,dass es darauf ankommt worauf du BnS installiert hast.

Wenn du BnS auf C:/ installiert hast musst du logischerweise alles neu ziehen,da du nur die .exe hast aber mehr auch nicht mehr.

Wen du BnS auf D:/ installiert hast müsste alles nach wie vor gehen. Client starten,Patch ziehen und ab geht die Luzi.

 

PS: Patches muss jedes MMO ziehen,da immer wieder neue Sachen bei Online-Games gefixt / gepatcht werden :

Link to comment
Share on other sites

Ahja,

Naja nur Client starten bei BnS ist nicht.

wie schon er wahnt wurde brauchts du BnS nicht neu Laden wenn es auf dem Lauf werk D liegt auch wenn es eine Partitionierte Paltte ist.

Solange du die Partition wo bns drauf ist nicht auch plattest.

einfach den Installer oder Clienten (du brauchst den Launcher) laden dann sollte er dich fragen wo du BnS hin installieren wills dort den ordner aus waehlnen und er sollte erkennen das da BnS ist. Ich meine es gibt den Launcer auch seperat.

Anderfalls wird dir der Installer immer die aktuelle Version ziehen und nicht etliche paches.

ansonsten schaue mal hier

https://support.bladeandsoul.com/hc/en-us/articles/207951656-Copying-files-from-another-directory

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...