Jump to content

Verbesserungsideen


Moenchi

Recommended Posts

1. bei der beuteauktion angezeigt der preis des items das grad verhandelt wird aus dem Auktionshaus mit dem niedrigstens preis am besten auch ein max limit anzeigen damit man weiss ab wann man nicht mehr bieten sollte (:

2. eine bank im storage um geld zu lagern

3. in der lobby beim partyleute suchen eine mindest-AP angabe damit keine reinkommen die zb unter 550 ap haben

4. eine option zum abschalten der zwischensequenzen

5. zwischendurch passiert es das ich einen hohen sprung mache und im nächsten bild bin ich wie von der klippe gesprungen also einfach laufen fallen leertaste drücken obwohl ich einen hohen sprung in die luft gemacht hab vielleicht kann man das iwie fixen

6. kampfbug selten bis oft kommt es vor das man einen bug hat und der char die waffe nicht wegpackt dann muss man jedesmal escape(fliehen oder befreien) machen um dann wieder vom letzten spawnpunkt den weg neu zu laufen

7. die kreise oder markierungen mit der range des angriffs sind ungenau ich steh neben dem kreis und werden trotzdem von dem angriff getroffen

8. eine zuletzt online anzeige im klan von jedem charackter damit man weiss wen man nach wieviel zeit kicken kann

9. eine option um die katze aus dem aggro in den defensiven modus zu versetzen heisst das sie brav an meiner seite stehen bleibt während ich angreife

10. wenn man jemanden (in der lobby partysuchend) kickt das der in diese party für eine bestimmte anzahl von minuten nicht mehr betreten kann

11. Das man geld aus der klankasse entnehmen kann um zb klanmitgliedern geld zu geben damit sie sich iwas kaufen können oder so einrichten das man vom klangeld item einkaufen kann z.b. seelensteine die dann aber sofort dem klan gutgeschrieben werden und nicht dem der sie einkauft

12. Das geld das man zb ausgibt wenn man zb im markt dinge reinstellt oder so das diese in einen topf wandern wofür man zb eine lotterie veranstalten kann der mit den richtigen zahlen bekommt dann halt alles oder wer mindestens so und so viele zahlen richtig hat dann prozentual aufgeteilt wird

13. Wenn man sich hinsetzt das die Lebenspunkte schneller regenerieren sodass mehr LP gutgeschrieben wird

14. Der einfache veredler braucht nur 30 der veredler aus erdton 40 und der veredler aus gehärtetem ton 50 wieso dauert der veredler aus kaolin 8 STUNDEN ??? ich bitte um eine anpassung auf 60 minuten damit es möglich wird ihn selbst herszustellen und so jeden tag den craft für den (stein der verwandlung aus silberfrost) zu starten

15. In grossen/langen/weitläufigen dungeons wäre ein feuer zum waffe reparieren ne gute idee

16. Wenn beim bieten ein betrag eingegeben wird der prozentual bei mind. das doppelte liegt und man drückt bieten das man ne nachrage bekommt ob man das auch überbieten möchte

17. nach jedem ladebildschirm einen angriffsschutz damit man erstmal in ruhe ankommen kann sonst könnte es sein das der ladebildschirm beendet ist und man selbst findet sich am boden wieder

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Moenchi said:

2. eine bank im storage um geld zu lagern

Wozu? Gold haste immer bei dir, fertig.

4. eine option zum abschalten der zwischensequenzen

Taste links oben auf der tastaur, ESC steht da drauf. Soll helfen.

6. kampfbug selten bis oft kommt es vor das man einen bug hat und der char die waffe nicht wegpackt dann muss man jedesmal escape(fliehen oder befreien) machen um dann wieder vom letzten spawnpunkt den weg neu zu laufen

Hängt meistens mit Paktierern oder Beschwörern zusammen, weil die pets buggen. Da du 9. erwähnst, bist du wahrscheinlich Beschwörer. Schau dir bitte an, wie du das behebst, dann musst du auch kein escape nutzen.

7. die kreise oder markierungen mit der range des angriffs sind ungenau ich steh neben dem kreis und werden trotzdem von dem angriff getroffen

Die Markierungen sind zeimlich genau. Dass man aber vielleicht nicht 1mm neben dem Kreis steht, könnte einem durchaus auch einfallen.

10. wenn man jemanden (in der lobby partysuchend) kickt das der in diese party für eine bestimmte anzahl von minuten nicht mehr betreten kann

Das ist mal ne gute Idee, da man so die nervigen leute loswerden kann, die immer wieder joinen.

12. Das geld das man zb ausgibt wenn man zb im markt dinge reinstellt oder so das diese in einen topf wandern wofür man zb eine lotterie veranstalten kann der mit den richtigen zahlen bekommt dann halt alles oder wer mindestens so und so viele zahlen richtig hat dann prozentual aufgeteilt wird

Das System reduziert so das Gold, was im Umlauf ist. Ist gut so, wie es ist.

13. Wenn man sich hinsetzt das die Lebenspunkte schneller regenerieren sodass mehr LP gutgeschrieben wird

Heilen außerhalb von Kämpfen ist nun echt das geringste, worüber man sich sorgen sollte. Bällchen benutzt du schon, oder?

15. In grossen/langen/weitläufigen dungeons wäre ein feuer zum waffe reparieren ne gute idee

Dafür gibt's das Notreparaturwerkzeug. Werden sich die Entwickler nicht umsonst ausgedacht haben.

16. Wenn beim bieten ein betrag eingegeben wird der prozentual bei mind. das doppelte liegt und man drückt bieten das man ne nachrage bekommt ob man das auch überbieten möchte

Nope, guck, wann du bietest oder gib es manuell ein, dann passiert dir auch nichts dummes.

17. nach jedem ladebildschirm einen angriffsschutz damit man erstmal in ruhe ankommen kann sonst könnte es sein das der ladebildschirm beendet ist und man selbst findet sich am boden wieder

Das wäre sinnvoll, ja.

Alles nicht kommentierte ist mir egal.

Link to comment
Share on other sites

15. Repariermaterial

-entfernen von den notfallhammern

-entfernen von drachenblut

-drachenblut mit lagerfeuer ersetzen

 

Dadurch lernen leute eher auf mechaniken aufzupassen und werden schneller auf die 4m versionen vorbereitet. die notfallhammer sind sowieso nur platzverschwendung im inventar.

 

18. Wir brauchen eine option das screen shaking abzustellen da dieser bei spielern kopfschmerzen und müdigkeitserscheinungen herbeiführen kann. Wems nicht juckt kann es so lassen wies ist.

 

19. Wir brauchen GMs, selbst wenn sie nur da sind und spieler auch wirklich dafür gestraft werden etwas falsches zu machen wird sich die hacker und botterzahl verringern.

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, Moenchi said:

Währe sogar nützlich:

1. Halte ich für keine gute Idee, da dies eine meiner Einnahmequellen ist *räusper*.
2.  Für einen KLAN währe das eine gute Idee. Für jmd. Persönlich eher unbrauchbar, da eh alle Ihr Gold spazieren tragen.
3.  Ja dafür bin ich auch! Bei Klaninternen-Runs ist das nebensache, aber bei Random's ist es nunmal so, dass man sich nicht auf eine Taktig verlassen kann. Da reissen die AP schon sehr viel raus.
8. Stimme ich zu.
10.  Stimme ich zu.
11. Also ein entnehmbares Klanlager?! (siehe Punkt 2)
17. Stimme ich zu.

Weniger Hilfreich bis unnötig:

4. Unnötig, man drücke die Escape Taste.
5. Typische Posi-Bugs
6. Meist eine Beschwörer-Krankheit. Katze resetten.
7. Schau Dein Charakter von der "Vogelperspektive" an, dann siehst Du, dass Du noch knapp drin stehst.
12. Damit würde extrem viel Gold auf den europäischen Servern existieren. Dann kann man davon aus gehen, dass so ziemlich jedes Item stark im Preis steigt. Schlecht für die, welcher nie Glück bei "Lotterien" haben.
13. In vielen MMOs bekannt, hier durch das "Bällchen" unnötig. SF Heal, SUM Heal, kostenlose Fläschchen in übermaße sowie "Bällchen".
14. Würde diese Einnahmequelle drastisch reduzieren!
15. Mitdenken <- ist kein Dekorationsgegenstand!
16. siehe drüber.

 

Link to comment
Share on other sites

1. eine bank im storage um geld zu lagern -> es ist schon jemandem passiert das dieser ausversehen sein gesamtes geld geboten hat und um zu verhindern das man sein gesamtes geld versehentlich bei einer beuteaktion ausgibt könnte man welches im storage lagern wenn man also versehentlich alles bietet und die anderen schneller im passsen sind als man selbst mit partyleave hat man noch geld im lager.

 

4. eine option zum abschalten von zwischensequenzen -> bei asura ich bin mitten im kampf und auf einmal kommt die zwischensequenz die andere vielleciht sogar schon so oft gesehen haben das sie sie nicht mehr sehen können bei nexus ich fliege von stockwerk zu stockwerk zwischensequenz kommt und ich falle aus der luft

 

7.die kreise oder markierungen mit der range des angriff sind ungenau ich steh neben dem kreis und werde trotzdem von dem angriff getroffen -> siehe bild

16bqeh

 

16. Wenn beim bieten ein betrag eingegeben wird der prozentual bei mind. das doppelte liegt und man drückt bieten das man ne nachrage bekommt ob man das auch überbieten möchte -> mir ist es erst gestern passiert das ich auf einen blutschuppenkristall biete und der andere der mitgeboten hat bot auf einmal 1 gold und ich habs überboten ich denke also einen schutz einzubauen wäre nicht verkehrt

 

 

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Moenchi said:

1. eine bank im storage um geld zu lagern -> es ist schon jemandem passiert das dieser ausversehen sein gesamtes geld geboten hat und um zu verhindern das man sein gesamtes geld versehentlich bei einer beuteaktion ausgibt könnte man welches im storage lagern wenn man also versehentlich alles bietet und die anderen schneller im passsen sind als man selbst mit partyleave hat man noch geld im lager.

4. eine option zum abschalten von zwischensequenzen -> bei asura ich bin mitten im kampf und auf einmal kommt die zwischensequenz die andere vielleciht sogar schon so oft gesehen haben das sie sie nicht mehr sehen können bei nexus ich fliege von stockwerk zu stockwerk zwischensequenz kommt und ich falle aus der luft

16. Wenn beim bieten ein betrag eingegeben wird der prozentual bei mind. das doppelte liegt und man drückt bieten das man ne nachrage bekommt ob man das auch überbieten möchte -> mir ist es erst gestern passiert das ich auf einen blutschuppenkristall biete und der andere der mitgeboten hat bot auf einmal 1 gold und ich habs überboten ich denke also einen schutz einzubauen wäre nicht verkehrt

 

 

1. und 16. ein wenig lesen, aufpassen und nicht permanent y spammen hilft das ganze zu vermeiden. Kurz gesagt selber Schuld.
4. schnell ESC drücken (oben Links auf deiner Tastatur) und schon ist die Cutscene vorbei und du kannst weiterkämpfen, oder weiterfliegen (wenn du noch hoch genug warst)

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich @RainbowDashie recht geben. Das ist eigenverschulden. In so einer Situation fällt mir eine Regel unseres Klans eins:
"Keinem kann und wird das Denken hinsichtlich der Spielweise seines Charakters abgenommen werden." Dazu zähle ich auch so ein 'Verhalten'.

 

Was Punkt 4 angeht. Fall: "Gespaltener Nexus". Kommt beim ersten Boss das Video, ist demnach schon jemand kurz vor dem Bossraum. Demnach müsste/sollte/könnte/wird der Hebel schon umgelegt sein und man erhält sowieso keinen Schaden mehr, wenn man auf den Wänden landet. Für die "Einsame Bastion" kann ich nicht nachvollziehen, wo das Problem genau ist? Während dem Kampf eine Sequenz? Wo soll sowas passieren? Weis ich wirklich nicht und habe sehr viel "Einsame Bastion" hinter mir.

Link to comment
Share on other sites

31 minutes ago, Abumyn said:

Wo soll sowas passieren? Weis ich wirklich nicht und habe sehr viel "Einsame Bastion" hinter mir.

direkt vor dem 1. Boss wo die beiden Wachposten erledigt werden müssen damit die türen aufgehen. Aber auch hier einmal kurz ESC drücken und fertig.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...