Jump to content

Animation-Cancel muss das sein?


LuckyPunch

Recommended Posts

Liebe BnS Kollegen,

 

leider MUSS man in BnS AniCancel nutzen um z.B. als Destroyer Schaden zu machen. Kurzfristig mag das ja mal ganz "sportlich" sein, aber auf dauer bekomme ich echte schmerzen im linken Finger und schwillt an. Okay, das mag vielleicht daran liegen, dass meine Hand mal gebrochen war, aber gerade als Destroyer (habe noch KFM und SF (Erde), führt am AniCancel nichts vorbei. 

 

Meine frage an Euch:

 

1. Bekommt Ihr auch Schmerzen im Finger? Wenn Ja, was tut Ihr dagegen?

2. Nutzt Ihr Makros

3. Sollte man das AniCancel aus dem Spiel nehmen oder ist es gerade das, was euch am DPS erzeugen Spaß macht :)

 

Mit freundlichen Grüßen

LuckyPunch

Link to comment
Share on other sites

Mir tun die Finger auch irgendwann weh dnn hör ich aber auf zu spielen :D

Würde ich dir auch empfehlen:P Makros sind was für Loser die nicht die einfachste Rota hinbekommen und dazu auch noch ausdrücklich verboten in den AGB für mich sollte jeder Makronutzer gebannt werden. Nja was heit Spaß der dmg würde halt gewaltig sinken ohne Anicancel.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, LuckyPunch said:

2. Nutzt Ihr Makros

  • Verlinkung innerhalb des Spiels zu unangemessenen Websites, einschließlich jener, die Bots, Makros oder andere nicht angemessene Programme Dritter anbieten, oder jene, die mit dem Verkauf oder Kauf von Konten, Artikeln, Dienstleistungen oder Spielgold auf eine Weise zu tun haben, die von NCSOFT nicht genehmigt ist

Soviel dazu und wie Fien schon sagte ist was für looser.

mach ne pause wenns weh tut oder nimm ne andere skillung

Link to comment
Share on other sites

naja ich weis nicht welches LvL dein Destro hat, aber AniCancel ist schon pflicht. 

Zu mindest immer solange bis du in der lage bist deinen Gegener zu grabben und auf den boden zu schleudern oder Rage(Wut) verwendest, dann musst du "nur" LMB smashen. Alternativ bis dein Grab/Rage wieder verfügbar ist, kannst du auch mit Spin2Win die Zeit überbrücken.

Link to comment
Share on other sites

 

Wenn du Schmerzen beim bedienen der Maus hast kannst du ja die Aktionen die auf der rechten und linken Maustaste sind auch auf der Tastatur einstellen .

 

Ich hab zwar keine Schmerzen aber ich hab die Aktionen auch auf diesen Tasten auf die Art belegt :

 

Rechte Maustaste auch auf Zehnerblock 7

Linke Maustaste auch auf Zehnerblock 9

Seitenschritt Rechts auch auf Zehnerblock 1

Seitenschritt Links auch auf Zehnerblock 3

F (Taste zu aktivieren oder ansprechen von NPCs) auch auf Zehnerblock Minus

Springen auch auf Zehnerblock 0

 

Auf die Art ist es für mich viel leichter zu spielen ....... mit der linken Hand drück ich dann die Skilltasten und mit der rechten beweg ich mich mit den Pfeiltasten . ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...