Jump to content

Advanced combat tracker/ messung der damage


meboca75

Recommended Posts

Hallo liebe Forenmitglieder, liebes nc-soft team,

 

Ich habe an meinem charakter festgestellt das ich scheinnbar weniger schaden mache als ein gleicher char der die gleiche ausrüstung hat wie ich und um das zu ändern weil es sonst zu schwierigkeiten kommt, Beispiel: serverübergreifende verliese kann es passieren das ich dann aus der gruppe rausgekickt werde da ich zu "wenig" damage mache, deshalb meine frage wäre es wohl möglich einen advanced combat tracker oder damage- messer einzubauen wo man sehr genau nachsehen kann welcher skill wieviel schaden macht??

 

Ich weiß ich habe immer merkwürdigen ideen, doch es ist nervig wenn man ständig gekickt wird weil man zu wenig schaden macht, keine chance im labyrinth mitzukommen keine chance darauf meine ausrüstung zu verbessern wenn ich da nicht mit kann usw. ich bitte um mithilfe wenn es einen advanced combat tracker= ACT gibt für blade and soul, wo man alles ganz genau außeinander klamüsern kann.

 

mit freundlichen grüßen

melanie

Link to comment
Share on other sites

DPS Meter wird es nur im 4er geben von den Serverübergreifenden daher keine Angst. und wenn du LFP machst mute einfach die, die dich anschnautzen.

 

Solange du nicht mit sowas wie 420 im 4er sein willst wird keiner mekkern.

 

Was die Leute ärgert ist, wenn einer der definitv zu low gear hat rein will und sich dann im Recht fühlt.

 

Wenn man in einem Spiel noch nicht so weit ist dann hat man da auch nichts zu suchen. Ich bin einer der nimmt jeden mit, sofern dieser das minimum hat yeti nehme Ich auch jeden mit, der mindestens 470 hat aber Leuten mit 380 sage Ich offen, dass die wegsollen.

Link to comment
Share on other sites

hallo PokeBurnGirl,

 

ich finde es toll das du jeden mitnimmst solange er das minimum hat, aber es fängt doch schon im kleinen an und ja ich weiß es ist pay to win, doch es gibt menschen die nicht das haben um sich alles leisten zu können aber um mithalten zu können braucht doch schon ein gewisses maß an equip, das wissen wir alle und ja ich bin auhc bereit härter dafür zu arbeiten als andere, doch wenn es dann schon im kleinen detail los geht und ich dann an bestimmtes equip nicht dran komme weill..... was soll ich dann machen ?????

 

ihr kennt alle das problem.

 

also bleibt mir nichts anderes übrig als das was ich habe zu nutzen udn daraus das beste zu machen oder sehe ich das falsch ???

 

hallo nochmal,

 

ich möchte nciht jammern, ich suche einfach nur eine möglichkeit um mich mit dem ws ich habe zu verbessern udn da wäre so ein ACT hilfreich.

 

;) ;) ;) ;)

 

P.S vllt versteht mich ja jemand ;) ;) ;) worauf ich hinauswill, ich möchte mit dem was mir zur verfügung steht besser werden oder gut genug um mithalten zu können.

Link to comment
Share on other sites

Kannst du vllt einen Screenshot von deinem Charakter (ohne Namen) mit der Ausrüstung  machen oder hier deine derzeitige Aufrüstung (Waffe, Schmuck, Bagua und deine derzeitige AP (Angriffspunkte)) auflisten? Das würde uns ziemlich helfen und wir könnten dir dann gewisse "Aufrüstungsrouten" präsentieren^^

 

 

Bezogen auf den DMG-Meter:

 

Laut einem Thread von jemanden, der die Live-Streams mitverfolgt, wird dieser auch im Mushins Turm hinzugefügt werden, aber wie und wo er eingesetzt wird ist (mir) noch unklar. Vielleicht hilft das dem einem oder anderem bei der Schadensausteilung....

 

Und je nachdem, welche AP du hast und wie weit du mit der Story bist, würde ich dir mMn folgende Instanzen vorgeschlagen, um etwas "Kapital" zu schaffen:

 

Falls du unter 400 AP sein solltest)

 

Frostiger Reiszahn

Kältelager

Schwebender Altar

Nekropolis

 

(Hier können dir andere Spieler noch weitere Dungeons nennen)

 

P.S.: die Verwandlungssteine aus Mondwasser kosten momentan ~2g

 

Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, MonkeyDRuffy said:

Laut einem Thread von jemanden, der die Live-Streams mitverfolgt, wird dieser auch im Mushins Turm hinzugefügt werden, aber wie und wo er eingesetzt wird ist (mir) noch unklar. Vielleicht hilft das dem einem oder anderem bei der Schadensausteilung....

 

F1-F15 von Mushin tower. Die Puppen und etwaige 6er und 24er Raids wird es eventuell später noch geben (je nach Feedback)

 

 

5 minutes ago, meboca75 said:

Hilfeeeeee ;)) screenshot moment ich weiß nicht muß mich da.... oh mein gott panik kenn mich damit nicht aus ;)) moment

 

man nehme die "druck" Taste über dem Nummernblock, öffne Paint, drücke Strg+V, scheidet das Bild zu und drückt Speichern. Tada ein Screenshot.

Link to comment
Share on other sites

Screenshot habe ich aber wie bekomme ich den jetzt hier rein ;)), bin zu blöd dazu und bin darinleider nicht firm sorry menno

dennoch danke für eure bemühungen die tips werde ich annehmen es ärgetr mcih das ich zu blöd bin den screen hier rein zu stellen grrrrrrrrrrr

 

Link to comment
Share on other sites

@meboca75

 

Möglichkeit 1:

 

Lade den Screenshot auf der Seite http://imgur.com/  hoch und stell den Share-Link hier rein.

 

Möglichkeit 2:

 

Auf der Seite http://bnscoffee.com/  schreibst du deinen Charakter-Namen rein, stellst bei der Serverwahl auf "Europe" und drückst auf "Search for Upgrades".

Danach erscheint eine Seite, welche deinen CHarakter darstellt (samt  Aufrüstung). Den Link der Seite teilst du uns dann hier mit.

Link to comment
Share on other sites

Just now, MonkeyDRuffy said:

@meboca75

 

Möglichkeit 1:

 

Lade den Screenshot auf der Seite http://imgur.com/  hoch und stell den Share-Link hier rein.

 

Möglichkeit 2:

 

Auf der Seite http://bnscoffee.com/  schreibst du deinen Charakter-Namen rein, stellst bei der Serverwahl auf "Europe" und drückst auf "Search for Upgrades".

Danach erscheint eine Seite, welche deinen CHarakter darstellt (samt  Aufrüstung). Den Link der Seite teilst du uns dann hier mit.

 

http://bnscoffee.com/character/NA/Iynuyasha

http://bnscoffee.com/character/NA/Iynuyasha

http:
0
  •  
//bnscoffee.com/character/NA/Iynuyasha
0
  •  

ups, so danke schon mal im vorraus ;))

 

 

bin ein bisschen unbeholfen

 

Link to comment
Share on other sites

Du siehst ja unter deinem Profil, dass dir die Seite einige Vorschläge macht, was du zuerst upgraden sollst.

 

Ich schlage dir aber folgendes vor:

 

- Mach die Storyquests komplett fertig (geben dir viel EXP und Gold), damit du auf LV 50 kommst (mehr AP, SKillpunkte und Stats werden gepusht).

 

- Hol dir noch zusätzlich folgende Schmuckteile:

 

  • Armband des Piraten (Hafen d. Blutschatten)
  • Gürtel der Sirene (Versorgungslager d. Schwarzen Ramme)
  • Seele ( hergestellt durch Zutaten aus dem Naryu Labyrinth)

 

- Danach hol dir alle Bagua-Teile vom Hafen d. Blutschatten (oder das Bagua aus dem Naryu Labyrinth, gibt dir mehr HP)

 

- deine erste Upgrade-Priorität sollte es sein, deine Waffe bis Wahrhaftig Ruchlos zu bringen

(nicht weiter, da ab dem 24. 8 einige Änderungen bezogen auf die Waffenaufwertungen stattfinden werden, mehr dazu siehe:

        http://www.bladeandsoul.com/de/news/silverfrost-weapon-cost-changes/)

 

- danach solltest du deinen Fokus  auf den Schmuck legen (mMn bis Wahrhaftig Sirene upgraden). Fang am besten mit dem Armband an, denn die Upgradekosten sind sehr minimal im Vergleich zu den anderen Teilen und du bekommst einen ordentlichen AP-Schub.

Link to comment
Share on other sites

Du bist lvl 45 und noch nicht bei der ruchlosen waffe, folge der gelben questline bis du nicht mehr mit der gelben vorrankommst. Du wirst eine gute menge an einkommen kriegen das du fur die waffenaufwertung nimmst. Nen dpstracker brauchst du erst wenn du ca 500+ap hast da du ab hier viel mit einer guten rota reißen kannst anstatt ap zu stacken.

Ein dmg tracker ware auch hilfreich bei der entscheidung zwischen critt und crdmg.

Link to comment
Share on other sites

ok, dann danke ich euch vielmals auch wenn ich mich vllt ein bisschen dumm angestellt habe danke ;)) für eure zeit und geduld ;)), vielen lieben dank, in den chats bekomme ich immer nur blöde antworten, bin auf dem dochun server

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, meboca75 said:

hallo PokeBurnGirl,

 

ich finde es toll das du jeden mitnimmst solange er das minimum hat, aber es fängt doch schon im kleinen an und ja ich weiß es ist pay to win, doch es gibt menschen die nicht das haben um sich alles leisten zu können aber um mithalten zu können braucht doch schon ein gewisses maß an equip, das wissen wir alle und ja ich bin auhc bereit härter dafür zu arbeiten als andere, doch wenn es dann schon im kleinen detail los geht und ich dann an bestimmtes equip nicht dran komme weill..... was soll ich dann machen ?????

 

ihr kennt alle das problem.

 

also bleibt mir nichts anderes übrig als das was ich habe zu nutzen udn daraus das beste zu machen oder sehe ich das falsch ???

 

hallo nochmal,

 

ich möchte nciht jammern, ich suche einfach nur eine möglichkeit um mich mit dem ws ich habe zu verbessern udn da wäre so ein ACT hilfreich.

 

;) ;) ;) ;)

 

P.S vllt versteht mich ja jemand ;) ;) ;) worauf ich hinauswill, ich möchte mit dem was mir zur verfügung steht besser werden oder gut genug um mithalten zu können.

Du kannst auch gerne dein Gear so stark nutzen wie es geht aber als Beispiel: ein 390ap Typ kommt in Yeti 6er da gehört er einfach nicht rein er ist noch nicht weit genug.

 

Egal wie viel AP du hast unter geared brauchst du dir dein Equip nicht holen dein nächstes Gear das du farmen musst ist immer in deiner AP machtbaren Grentze egal wie viel AP du hast.

 

Wenn man untergeared oder mit Minimum gear wo reingeht sollte man einfach Premades aus einem Klan oder sowas nehmen, da die Leute meistens einfach kein Risiko wollen, dass die Wipen.

 

Da Ich nun gelesen habe, dass du erst lvl 45 bist Liste Ich mal das von der Community als derzeit Minimum erachtete auf:

 

Poharan: Vollkommen egal

Blood shade habor: Vollkommen egal

Naryu Labyrinth: Meistens Egal 380ap sehen doch ganz gut aus

Frostiger Reißzahn: 420ap

Yeti: 420ap

Nekropolis: 420ap

Asura: 500ap

Glomdrossn Incursion: 450ap

Shatterned mast: 500ap

Desolate Tomb: Voraussichtlich erstmal 600ap

 

Angaben ohne Gewähr und bei perfekten Mechanics sind die AP Anforderungen auch niedriger.

 

Noch eine Frage warum bist du auf NA Server ?

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, MonkeyDRuffy said:

Ich habe 524 AP, und ich werde immer gekickt, weil ich angeblich "zu wenig AP" hätte (obwohl meine anderen Stats auch passend sind: 120% Accuracy, 50% Krit usw...)

Ab und zu gibts mal partys die 520+ suchen, da sollte es doch kein problem sein, solche partys sind natürlich seltener als 550+/580+

 

Wenn man jetzt mit 520 AP ne 550+ beitritt darf man sich aber auch nicht wundern. (Soll jetzt nicht heißen du hast das gemacht.)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

tja warum bin ich auf na server???

 

weil ich seit anfang diesen jahres dabei bin und da gab es noch keine europäischen server die kamen erst hinter her, mittlerweile habe ich auch 6 chars nur mal so nebenbei, und ich denke ich bin dennoch in der lage alle relativ gut spielen zu können, warum so viele weil ich keinen klan habe und um Seelensteine farmen zu können weil die immernoch schweine teuer sind, warum habe ich keinen klan, weil ich ein schwieriger mensch bin, mache viel allein habe nicht immer bock mit gruppe und bitte jetzt keine tipps blade and soul ist nicht mein erstes spiel, ich habe schon mehrere mmo´s hinter mir und überall war es das gleiche oft genug sprüche gehört wie :"nein wir sind nicht so und du kannst hier machen was du willst usw, ja ne is klar und was war hinterher zum schluß, ich habe wenn es ging immer geholfen habe mir auch für andere den hintern aufgerissen doch wenn ich mal was wollte hieß es immer nur ja du machst ja eh nichts also helfen wir dir auch nicht.

 

So genug gelästert ;)) und genug gejammert.

 

Link to comment
Share on other sites

Also so wie ich das sehe fängst du schonmal von Grund auf falsch an. Was genau willst du im Laby wenn du um deine Waffe zu uppen (und dich somit zu verbessern) in die 36er Ini musst? Mit deinen Stats ist es kein Wunder, dass dich Laby-Gruppen kicken. Du kannst eben nicht erwarten, dass besser gegearte Leute dich als Bodenfutter durch Inis ziehen, die du für deinen Progress momentan sowieso nicht brauchst. Also würde ich dir vorschlagen, wie von den Vorpostern schon gesagt, erst einmal deine Waffe zu uppen, dir dann in den 24er Inis dein Armband und den Gürtel zu erfarmen und dann kannst du anfangen dir Gedanken darüber zu machen, Laby zu laufen um deine Seele zu bekommen. Geld solltest du ja auch durch Daylie-Quests auf deinem Niveau zusammen bekommen, schließlich haben andere das auch geschafft und damals waren Moonwater Transformation Stones noch um etwa das dreifache teurer.

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, MonkeyDRuffy said:

Ich habe 524 AP, und ich werde immer gekickt, weil ich angeblich "zu wenig AP" hätte (obwohl meine anderen Stats auch passend sind: 120% Accuracy, 50% Krit usw...)

Versuchen, versuchen versuchen. Ich bin bereits mit 490ap da rein und habs np geschafft, musste halt den müll von der community abprallen.

 

@meboca75 nun zu dir, du fragst hier nach hilfe also kriegst du auch hilfe. Das gear von deiner klasse entspricht nem aufwand von ca. 30std~ + lvln. Wenn dies dein main ist wäre es genausogut auf ein gut bevölkerten deutschen server zu gehen und dort sich alle gilden anzuschauen, da ich davon ausgehe das du pveler bist wirst du sicher die richtige finden (achtung auf bambusgipfel nur die rote fraktion wählen für hohe chancen). Oder du bleibst auf dem server und suchst dir ein internationalen klan der nur fürs ini laufen da ist. Wenn dein charakter wirklich so assi ist wie du es sagst und du null selbstwertgefühl hast dann soll der thread mit diesen schlussworten enden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...