Jump to content

Neue Klasse Gunner ?


Jimuchi

Recommended Posts

BM Skill   WTF was ne lange casttime und animation

ASSA Skill   Jo warum net, der ist ja auch viel zu swach atm mit seime perm pussi hiding

 

Zum Char

So wie wie aussieht halte ich die eher für Poharans Mutter oder eine Vertreterin einer konkurrierenden Piraten Bande.

 

Generell ist ein Gunner im Game aber nicht auszuschließen, denn es gibt ja Sora und die ganzen Gunner ADD´s. Einen Zen Archer oder einen Warrior mit Schwert und Schild, wowie einen Lanzen Meister könnte es ja auch mal geben.

Mega Ultra Über Epic wäre für mich aber ein BD mit beidhändigkeit, dafür würde ich sogar versuchen eine Zweite Waffe zu Uppen.

Link to comment
Share on other sites

Also man muss schon sagen

 

der BM-Skill         sieht echt derb nice aus und kann trotz der Castzeit bestimmt krass Dmg machen

Der KFM-Skill      wieder ein neuer Kombo Angriff,der auf jeden Fall schön CC kann und Gegner im Solo im Schach hält (siehe den jetzigen C-Skill "Wirbel")

Der Assa-Skill     Ohhhh jamdarauf freu ich mich sowieso am meisten. Ich mein hallo? Doppelgänger! Richtig fett :)

 

Zu dem Thema neue Klasse namens "Gunner":

Also ich würde mich auf alle Fälle darüber freuen. Ich selbst würde mir zwar keinen erstellen,aber an sich sind diese bestimmt sehr praktisch für DPS und generellen Ini-Läufen.

Ich hätte mir zwar eher einen Bogenschützen erhofft,aber dieser lässt bestimmt noch auf sich warten. Man kennt es ja,was lang dauert wird gut ^^

Zu diesem Punkt muss ich dem Schreiber "KohinaChan" Recht geben. Ein richtiger Tank mit Schwert + Schild wäre am praktischsten momentan bsw eigentlich generell.

Es bleibt viel abzuwarten und ich freue mich sehr darauf :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...