Jump to content

Belagerung von Düsterschlacke


Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

 

könntet ihr mir erklären wie die Belagerung von Düsterschlacke funktioniert? Also den Boss?

Habe leider nicht die größten Englischkentnisse. Einen deutschen Guid habe ich leider nicht finden können....

Link to comment
Share on other sites

Hier mal meine Stichpunkte die ich mir nach dem anschauen mehrerer Englischer Guides gemacht hab.

 

*Wer am weitesten vom Boss entfernt steht bekommt das Mark vom Boss

*Nachdem der Boss die Blume geworfen hat stellt sich die gemarkte Person hinter die Blume

*Wenn der Boss auf die Person zuspringt, Rückwärtssprung oder vor Schaden schützen

*Bei der zweiten Blume das selbe, dahinter stellen usw

*Der Boss lässt immer nur 2 Blumen auf einmal erscheinen

*Der Boss muss niedergeschlagen werden wenn die Dämonen erscheinen

*Dämonen Laufen auf den Boss zu um ihn zu heilen, die Blumen stoppen sie

*Wenn der Boss nach der 2ten Blume in die Mitte springt muss der zu dem Zeitpunkt markierte (is meist net der, der zuvor das Mark hatte)

den Strahl den der Boss dann wirkt auf die an den Blumen stehenden Dämonen lenken. 3x Strahl für 2x Blumen also kann man 1 mal failen

*Wenn die Dämonen tot sind--->Schild/Schutz

*Die Blumen machen aua wenn man zu nah dran steht

 

 

Hoffe das dir das weiter hilft :D

 

PS:

In einer 6er Gruppe mit zB. folgenden AP werten der Spieler 540/600/570/ 640/565/620 also so im durchschnitt ca 580 kann man das mit den Blumen  ignorieren und einfach dmg machen, Hab diese noob Taktik schon öfters in random Gruppen erlebt.

Dauert alles bissl länger, geht aber auch ^^

Link to comment
Share on other sites

Also muss schon sagen,dass "Marekko83" die Boss Taktik von Düsterschlacke gut beschrieben hat,hätte da allerdings 1 Korrektur:

 

"*Der Boss muss niedergeschlagen werden wenn die Dämonen erscheinen"

 

Dies stimmt fast. Er muss (egal ob nun Betäubt,Benommen oder niedergeschlagen) werden,sobald er "cc´t" werden kann nachdem er die Blume/ den Samen wirft.

Ansonsten alles top :)

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Astyno said:

Dies stimmt fast. Er muss (egal ob nun Betäubt,Benommen oder niedergeschlagen) werden,sobald er "cc´t" werden kann nachdem er die Blume/ den Samen wirft.

Ich konnte bisher keinen Sinn dahinter feststellen. Warum muss man das zwingend tun?

Link to comment
Share on other sites

Die Begründung ist ganz einfach Zedonia,

er muss,nachdem er den Samen geworfen hat, CC´t werden damit er seine "Stampfwellen" nicht ausführt und du somit eine Menge DMG verhindern kannst (im 4er Modus verhinderst du damit einen Vipe) :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...