Jump to content

Herausforderungsdaily Windsbrauttal


Aemy

Recommended Posts

Heute sind ja 2 Dailys von der Herausforderung dabei ,die man ungern mit ca. 480 AP macht. Wäre es nicht ratsam das Windsbrauttal als 3 mal Teilnehmen zu starten als einen Sieg?

Auch mit 600AP ist diese Daily sehr zeitaufwendig .Es wäre schön ,wenn Bronn da evtl. etwas bewegen könnte, damit die Daily abgeändert wird. Dann ist bestimmt auch für viele der Anreiz

da. Was auch nicht so schön gelöst ist, daß man mit 4 bestehenden Members als Gruppe  keine restlichen Members suchen kann. (also die manuelle Suche)

Oder wie seht ihr das?

 

Link to comment
Share on other sites

gear war hochentscheidend aber mein team hat beim ersten versuch gewonnen. danke hm block und die möglichkeit als kfm bei richtiger ausführung 3 gegner gleichzeitig zu tanken (musste sogar 3 mal machen um das eine zu gewinnen richtig assi)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...