Jump to content

Mehrere Monate inaktiv -> Überfordert


Recommended Posts

Moin,

 

Ich habe damals kurz vor dem Silverfrost-Release eine Pause eingelegt, habe jetzt allerdings vor wenigen Tagen wieder angefangen. Aktuell bin ich allerdings maximal überfordert, so ein ganz neuer (jedenfalls für mich neu) Akt ist ja doch schon einiges an Content, zudem kommt morgen ja bereits die nächste Erweiterung (gibt es dazu eigentlich irgendwo genaueres als nur der Post auf der Frontpage?). Mir fehlt aktuell eigentlich insgesamt der Überblick:

  1. Welche Dailies/Dungeons/Beschäftigungen sind am sinnvollsten?
  2. Wie soll es mit dem Equip / Soulshield weitergehen?

Aktuell habe ich noch immer die True Pirate Stufe 10 als Waffe, und Schmuck alles Awakened Siren. Soulshield habe ich eine Mischung aus Endless Tower und BSH. Bin Level 50 HM5.

 

Grüßchen

Link to comment
Share on other sites

Wichtigste übergangssoulshields=

Yeti set -> beido 3/5/7 oder beido 3/5/7. Dann rest asura wegen dem 5er set bonus.

 

Wichtigste dungeons sind kältelager und jinsoyun (wunderhandler event procs hoch), kaltelager lohnt sich nach dem event immer noch da es viel exp gibt.

 

Am meisten kohle gibt SSP, du merkst es schon daran das die spielermengen sich hier im forum uber das SSP system beschweren.

 

Windbrauttal=müll, nur machen wenn daily herausforderung weil schnell (evtl.)

 

Necrolope droppt hm buch, reiszahn dropt rezepte. Machen wenn marktpreis hoch 4m

 

Nexus als daily oder wenn mans mag ofters

Asura gambling geldquelle= ember ca 600-700g noch wert (vlt im patch day nicht mehr)

Link to comment
Share on other sites

Bei der Daily Challenge gibt es ja diesen Beutel wofür man einen "Hongmoon Training Unsealing Charm" braucht. Diese werden ja aber demnächst (3.08) entfernt. Gibt es die Daily Challenge nur bis dahin, oder gibt es dann einen anderen Inhalt?

 

Achja, ich habe heute mal den Yeti gemacht, bin jedoch noch etwas verwirrt. Bei seiner Freeze-Phase hatte ich gelesen dass einer einen Heat-Buff bekommt, und man zu diesem hinlaufen muss. Allerdings habe ich nie jemanden gefunden, wodurch ich immer gefreezt wurde. Außerdem hatte ich gelesen dass man bei der Freez Phase in die Bereiche der Stalagmiten laufen soll, um die Anzahl der Schläge zu verringern. Allerdings war ich der einzige der das gemacht hat. Macht man das mittlerweile anders?

Link to comment
Share on other sites

Mein Vorschlag: Spiel die Story vorerst bis zum Ende von Akt 38, um den Jinsoyun-Zyklus abzuschliessen. Ausrüstung upgraden bis zu dem Punkt, wo es Mondsteine kostet. Die empfohlenen Baguas erspielen und soweit pimpen, dass Crit und Genauigkeit hohe Werte haben. Bis dahin solltest Du genug Erfahrung haben, die Silberfrostinhalte locker mitzugehen. Danach kannst Du den Rest gemütlich angehen. Der Content läuft ja nicht weg. Und asiatische Spiele überschütten einen ja regelmässig mit Events aller Art. Den einen oder anderen Bonus nimmt man dann gerne mit. Also keine Panik, das wird.

 

Ne Gilde wäre natürlich auch eine Option.

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Tharsonius said:

Ich vermute das sollte anders lauten, oder? :)

ehhh nein. ok ok apostel *Be Ido 5/6/7 ups.. ^^

 

@Leyren feuer phase macht der yeti 3 mal, bei 80-90%, 60% und 49%. dabei ist es wichtig entweder von einem mitglied mit dem hitzebuff (muss im KD vom yeti sein) abzunehmen (nicht zu empfehlen da es der party meist nicht gut tut) oder so vorgehen==

 

nachdem yeti einsaugt -> versucht tank zu grabben -> gelingt nicht? -> 3 Sprünge? -> jemand aus der gruppe unterbricht seine sprung phase das zwingt ihn dazu den 1hit k.o. früher zu machen. ->endergebnis..  der 1 hit k.o. skill wurde früher ausgeführt und entfacht einen hitzebuff unter dem yeti der den eis debuff wegmacht wenn man sich dahinstellt. (in der hitzephase kriegst du den, wenn er ausläuft wirst du eingefroren. wenn er sein 1 hit k.o macht und du eingefroren bist= tod / wenn nicht= nicht tod (den macht er bei der eisphase auch

 

eisphase = vor 30% sollten alle eisfelder weg sein (yeti versucht so oft einzufrieren wie eingesaugte eisfelder). diese kann man mit den drops von den pilzen wegmachen (geht schneller) oder einfach reinlaufen (oft machbar wenn die gruppe einem nicht zuhört und einfach die 30% runterhaut

 

wieso sterb ich in der eisphase? du wurdest eingefroren und hast den 1 hit k.o skill abbekommen wie oben beschrieben.

 

jaja frostgipfel lässt grußen anscheinend brauchen wir kein yeti guide weil es jeder weis aber um sich selbst kümmert man sich zuerst

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten.

 

Noch eine kleine Frage: Wie farme ich gut die neuen benötigten Materialien für Upgrades der Waffe / Accessoires? Hauptsächlich bezogen auf Moonstone und Stingers.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...