crankkiller

Members
  • Content count

    67
  • Joined

  • Last visited

About crankkiller

  1. BnS Crash Report

    Ich finde die MHz von deinem RAM für wenig aber ich denke nicht das hier eine Rolle spielt. Bei dir entsteht ein Daten Fehler beim auslesen. Schon einmal beim Support sich gemeldet?
  2. Ich Brauche Hilfe beim Launcher

    Ich würde Formatieren empfehlen und eine Neu Installation von Windows
  3. Events für die kleinen? Und wie lange soll das Event gehen? 2 Tage?
  4. High Ping im Cross Server!

    Das liegt an deinem Internet-Provider xDDDDD
  5. Einfach nur megasauer...

    Mein lieber Freund @Relacy in diesem Spiel kannst du nicht alles selber herstellen auch wenn du alle Charaktere mit allen Berufen ausbildest. Die Mats die du zum Upgraden der Berufe brauchst kannst du dir Easy im AH kaufen und schon haben sich die Grünen Inis erledigt. Du machst das überflüssige wieder flüssig und das ist wirklich unnötig. Wir wollen nicht auf dir rum hacken wir wollen dir erklären wie es einfacher geht. Die kosten für die Mats die die Berufe auf höchster Stufe brauchen sind brutal und wie ein vorredner gesagt hat lohnt es sich kaum die selber herzustellen. Mag sein das es bei anderen Spielen einfacher ist selber was herzustellen wie damals bei RIFT aber hier sicherlich nicht. Es lohnt sich nicht mal das zu können. Nehmen wir einfach mal die Süßkartoffel. Das herstellen der Süßkartoffel kostet 23S. Der Verkauf im AH von Süßkartoffel ist meistens zwischen 8-15S. Früher hat es sich gelohnt die Verwandlungssteine selbst herzustellen weil die was Wert waren. Jetzt bekommst du die von einigen Inis hinterher geschmissen. Sammel mal die neue Box aus Mondwasser die du selber herstellen kannst. Mit ein bisschen glück kommen da Mondwassersteine raus die du kostenfrei bekommst. Und lass dir endlich mal was erklären und wenn du dir nichts erklären lassen willst dann sei ruhig und fang nicht an was zu sagen.
  6. Einfach nur megasauer...

    Du bist jetzt 49 und macht immer noch Grüne Inis??? Mach einmal Nexus und Asura in ner 6er Gruppe und hast mehr Gold zusammen als in allen Grünen und Blauen Dungeons zusammen. Du musst dich echt mal mit dem Spiel auseinandersetzen und das bringt ncihts wenn du täglich mit allen Twinks deinen Grünen Inis machst. Mach dein Main hoch und Grinde. An einem Tag mit deinem Main machst du so viel Gold wie mit allen deinen Chars in ner Woche. Du stellst dich auch richtig blöd an. Ich will echt nicht haten und ich helfe sehr gerne aber wer sich so anstellt ist selber schuld. Ich biete dir an in unser Clan zu kommen wo wir dir helfen können vorwärts zu kommen. Du solltest Rot sein aber nicht unbedingt und auf dem Server Himmelsfarm oder Windweide sein. Falls du Interesse hast melde dich einfach dann Zeig ich dir wie du 50-300 Gold am Tag machst. Unglaublich das man sich noch so schlecht anstellen kann obwohl einem alles geboten ist.
  7. Meiner Meinung nach gehört zum jedem Update die Patch-Logs dazu. Alles was gemacht wurde muss Protokoliert nach lesbar sein.
  8. Einfach mal den Stecker bei des Box ziehen und 5 Minuten warten. Danahc wieder einstecken und es könnte gelöst sein.
  9. Invis in der Lobby

    Ist er vielleicht Assa?
  10. Guten Tag, ganz cool bleiben alle sind am anfang etwas verwirrt was es alles gibt... ich war es auch. Ich kann dir als erstes anbieten zu uns in den Clan zu kommen. Wir sind ein hilfreicher und aktiver Clan der gerne auch aktiven neulingen hilft. -Baguas pushen an sich nur deine Stats und geben dir Lifepoits. Am anfang ist es fast egal welche du hast nur sollten die meist deinem Lvl entsprechen -Fraktionen sind da um Gebiete auf zu teilen damit die man Später ein kleines Open-PVP machen kann und nebenbei Quests fertig machen kann -In der Waffenverbesserung siehst du was du für eine Waffe für die nächste Stufe brauchst. Diese musst du droppen oder kaufen und dann die Mats sammeln und schon kann es weiter gehen -die Glücksräder kannst du benutzen wenn du bestimmt Steine sammelst. grüne, rote, blaue und lilane gibt es. Manche Räder musst du Benutzen und ich glaub das war das rote damit du deine nächste Waffe bekommst wenn ich mich nicht täusche Wenn du auf Windweide oder Himmelsfarm bist dann kannst du dich gerne per PN an mich wenden und dann können wir auch näher drüber reden. Gruß
  11. In der SSP/SSE. Bosse killen kisten aufmachen und dann hoffen das da schlüssel raus kommen und dann weitere kisten aufmachen
  12. Akt 5 & 6

    Das Poharan Pet kommt bestimmt den Shop :D
  13. Starke FPS Schwankungen

    Das hilft. Versprochen ;). Einfach nach machen was er macht
  14. Wartungs bzw Update (Patchnotes) Downtime 20.7

    Ich denke das werden 2-3 stunden.