Jump to content

Update FAIL


Recommended Posts

Der Launcher von BnS ist der langsamst ladende Launcher den ich je gesehen habe.

Außerdem bleibt der Download jede 30 Minuten hängen. Fehlerbericht lässt sich nicht senden, selbst der Fehlerbericht hat Fehler.

Gibts ne schnelle Lösung oder kann ich das Spiel gleich wieder löschen ?

Link to comment
Share on other sites

Lieber sarisari,

da DU als einer der wenigen diese Probleme hast, sollte es vielleicht an deinem PC/Internetleitung liegen...

JAJA, du spielst wahrscheinlich ein anderes hochwertiges MMO mit dreiunddrölfzig GB RAM und High End Graka etc.pp..

Und traumhaften FPS...Aber leider wird dir ein Posting auf dieser Art und Weise nicht´s bringen...Außer Spot und Häme..

 

Link to comment
Share on other sites

alles lädt mit 700kbits

NUR der BnS Launcher bleibt immer stehen. Warum ich jetzt bespottet werde von dir ist mir vollkommen egal, ich weis das sich im Internet auch die Idioten unbedingt zu Wort melden wollen. Ich nehme dich nicht ernst, du bist ein niemand.

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, RainbowDashie said:

Ich glaub mit so einem Statement wirst du nich unbedingt eher Hilfe bekommen hier, immerhin bist du auch ein Niemand.

wenn nett fragen auch nicht hilft, selbst schuld. Alle die nicht helfen können haben auch nichts besseres zu tun als ihren Senf dazu zu geben? Warum ? wegen einem extra Post im Profil? Hier sind schon einige Versager unterwegs.

Danke an Odrakis, als einzigen.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo zusammen,

 

 

darf ich an unsere Verhaltensregeln erinnern und um einen respektvollen Ton bitten? Euch gegenseitig zu attackieren wird das Launcher-Problem sicher nicht lösen. Bei technischen Problemen könnt Ihr aber jederzeit ein Ticket bei unserem Support einreichen.

 

 

Ich danke Euch!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...