Jump to content

Ein paar fragen ( fast level 50 )


Recommended Posts

Huhu Menschen!

 

Ich bin kurz vor level 50 mit meiner süßen Klingentänzerin und habe nun ein paar fragen und hoffe das ihr mir mit Rat zur Seite stehen könnt.

Wie farme ich nun am besten Gold und Seelensteine? Welche Baguas sollte ich mir nun besorgen? Da könnt ihr ruhig mehrere empfehlen. Wo sind diese zu finden?

Und die letzte frage wäre: es gibt Spieler die haben Sterne, was bedeutet das und wie bekommt man welche?

Vielen dank für all eure unterstützung!

 

Grüße

 

Seras

Link to comment
Share on other sites

Huhu Mensch!

 

Gold bekommst du aus allen lila Dungeons und den foglenden Dailys:

  • Platz von Großernte um 20, 23, 1 und 2 Uhr (Daily natürlich nur einmal)
  • Kräuterkundlerhütte, alle Dailys
  • Poharan 6er
  • BsH 6er
  • Laby 6er
  • Yeti 6/4er
  • Nekropole 4/6er
  • Asura 4/6er
  • Reißzahn 4/6er
  • Mushins Turm 7. Stock (~1 Gold)

An Baguas empfehle ich dir erstmal folgenden Link: Klickediklack

Für dich als Ziel wäre das Yeti Bagua, je nach Deiner aktuellen Ausstattung, und dann eine Kombination aus Asura & Yeti (3, 5 & 7 Yeti, Rest Asura). Aber das wirst Du wohl noch nicht schaffen, wenn Du frische 50 bist.

 

Seelensteine bekommst Du aus den Nebelwälder und von der Seelensteinebene (vor Großernte).

Link to comment
Share on other sites

Hi also mit lvl 50 geht das Spiel erst los. 

Gold und Seelensteine gibt es viele varianten zu erfarmen. In der Seelensteinebene kannst du ein paar erlangen durch Daylies Dungeons usw. Gold schwierig zu sagen weil viele unglücklich sind und nicht wissen wie es geht. Gold Quelle 1 bei mir alle hohen daylies machen sind rund 20 G + alle relevanten Dungeons ~ 25 G + Items verkaufen vom Handwerk oder Dropps ~ 50-100 G also kann man an sich täglich 100 G minimum machen wenn man es richtig anstellt.

 

Baguas empfehle ich dir ein Mix aus Yetis (5 Stück und 3 Labyrinth) 

 

Die Sterne sind sozusagen weitere Lvl. Wenn ein Spieler 5 Sterne hat dann ist er sozusagen lvl 55 aber interessanter ist das man da weitere Fertigkeitspunkte erhält. Stern 2--> 1 Punkt, Stern 3 --> 2 Punkte, Stern 4 --> 1 Punkt, Stern 5 --> 2 Punkte usw...

Natürlich bekommst du dann basic stats wie Lp und Verteidgung nochmal dazu.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, crankkiller said:

Hi also mit lvl 50 geht das Spiel erst los. 

Gold und Seelensteine gibt es viele varianten zu erfarmen. In der Seelensteinebene kannst du ein paar erlangen durch Daylies Dungeons usw. Gold schwierig zu sagen weil viele unglücklich sind und nicht wissen wie es geht. Gold Quelle 1 bei mir alle hohen daylies machen sind rund 20 G + alle relevanten Dungeons ~ 25 G + Items verkaufen vom Handwerk oder Dropps ~ 50-100 G also kann man an sich täglich 100 G minimum machen wenn man es richtig anstellt.

 

Baguas empfehle ich dir ein Mix aus Yetis (5 Stück und 3 Labyrinth) 

 

Die Sterne sind sozusagen weitere Lvl. Wenn ein Spieler 5 Sterne hat dann ist er sozusagen lvl 55 aber interessanter ist das man da weitere Fertigkeitspunkte erhält. Stern 2--> 1 Punkt, Stern 3 --> 2 Punkte, Stern 4 --> 1 Punkt, Stern 5 --> 2 Punkte usw...

Natürlich bekommst du dann basic stats wie Lp und Verteidgung nochmal dazu.

 

Gruß

Ich versteh nie was so viele damit meinen dass "Erst mit Level 50 das Spiel richtig anfängt" .................

 

Nach meiner Meinung ist ein Spiel beendet sobald es keine Quests mehr gibt .... ausser es kommt ein Update mit Quests damit die Story weiter geht .

 

Mein Interesse an der Arena ist = Null ......................... 1 gegen 1 find Ich etwas langweilig und der 3 gegen 3 Tagteam Modus reisst mich auch nicht vom Hocker .

 

 

Link to comment
Share on other sites

34 minutes ago, Paluxy said:

Ich versteh nie was so viele damit meinen dass "Erst mit Level 50 das Spiel richtig anfängt" .................

 

Nach meiner Meinung ist ein Spiel beendet sobald es keine Quests mehr gibt .... ausser es kommt ein Update mit Quests damit die Story weiter geht .

 

Mein Interesse an der Arena ist = Null ......................... 1 gegen 1 find Ich etwas langweilig und der 3 gegen 3 Tagteam Modus reisst mich auch nicht vom Hocker .

 

 

Jedem das Seine. Viele MMOs sind auf Maxlevel Content ausgelegt, die Story ist halt storybedingt irgendwann zu Ende. Somit braucht der Spieler anderes Futter.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Odrakis said:

Huhu Mensch!

 

Gold bekommst du aus allen lila Dungeons und den foglenden Dailys:

  • Platz von Großernte um 20, 23, 1 und 2 Uhr (Daily natürlich nur einmal)
  • Kräuterkundlerhütte, alle Dailys
  • Poharan 6er
  • BsH 6er
  • Laby 6er
  • Yeti 6/4er
  • Nekropole 4/6er
  • Asura 4/6er
  • Reißzahn 4/6er
  • Mushins Turm 7. Stock (~1 Gold)

An Baguas empfehle ich dir erstmal folgenden Link: Klickediklack

Für dich als Ziel wäre das Yeti Bagua, je nach Deiner aktuellen Ausstattung, und dann eine Kombination aus Asura & Yeti (3, 5 & 7 Yeti, Rest Asura). Aber das wirst Du wohl noch nicht schaffen, wenn Du frische 50 bist.

 

Seelensteine bekommst Du aus den Nebelwälder und von der Seelensteinebene (vor Großernte).

Schöne Aufstellung. Bei mir reicht leider die Zeit (2h pro Tag) nicht für das alles, weswegen ich trotz 50.4 noch weit abgeschlagen bin vom Gear her. Schüler oder Studi müsste man nochmal sein. Und Single.

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure Antworten. Bin grade level 50 geworden. :)

 

Ich liebe ja die Geschichte und freue mich schon das es am ersten Juni weiter geht und mehr Akte folgen werden! Ein Spiel lebt einfach für mich für die gute Story und das hat Blade and Soul bei mir geschafft. Spannend, schöne Musik und Verlust der Freunde mit drin.  Einfach hammer geil.

 

Aufjedenfall haben mir eure Antworten wieder sehr geholfen und ich werde mal gucken, was ich nun als nächstes machen werde!

Klingentänzerin wird aufjedenfall stärker gemacht. Einen AP Wert von 500 möchte ich mit ihr schon erreichen. Ich bin eine, die gerne levelt und werde wohl noch meine Beschwörerin ( Stufe 47 ) auf 50 bringen und irgendwann noch eine Gewaltenbändigerin, aber das hat zeit.

Link to comment
Share on other sites

On 27.5.2016 at 3:51 PM, Abasin said:

Jedem das Seine. Viele MMOs sind auf Maxlevel Content ausgelegt, die Story ist halt storybedingt irgendwann zu Ende. Somit braucht der Spieler anderes Futter.

Bedeutet das etwa sich ein anderes MMO zu suchen bis neuer Content kommt ? ......... ^^

Link to comment
Share on other sites

Die Story ist nun abgeschlossen, es kommen also soweit ich weiß nur noch neue Endgame-Inhalte.

 

Das Spiel geht mit Level 50 erst los, weil Du da alle guten Inhalte spielen kannst - eben die oben aufgelisteten Dungeons. Die Story ist dabei nur Mittel zum Zweck und eher Beiwerk, auch wenn sie recht gut und das Ende (für mich) absolut grandios gemacht war - Herr der Ringe, anyone? :D

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Paluxy said:

Bedeutet das etwa sich ein anderes MMO zu suchen bis neuer Content kommt ? ......... ^^

Ja, das ist durchaus ein Option. Nicht jeder mag das, denn für einige ist ihr MMO quasi Wohnzimmer und Stammkneipe in einem. Aber bei mir ist irgendwann der Punkt erreicht, wo ich keine Impulse mehr erhalte und deswegen Abwechslung brauche. Deswegen favorisiere ich auch MMO's mit optionalem Zahlmodus vor abobasierten. Bei Gefallen zahle ich einen Beitrag, der mir bequemeres Spielen ermöglicht, ansonsten nichts. Das entscheide ich schon in den ersten Wochen.

Link to comment
Share on other sites

13 minutes ago, Odrakis said:

Sind 3 neue Dungeons keine Abwechslung für Dich?^^

Schon, aber ich hab die bisherigen ja noch nicht alle von innen gesehen. ^^

Mir ging es ja darum, Paluxy klarzumachen, dass es verschiedene Approaches zu MMOs geben kann. Falls die drei neuen Dungeons nur dazu dienen sollten, den Radius des Hamsterrades zu vergrössern, dann ist halt irgendwann eine Pause angesagt, bored out. Bis ich wieder auf genau dieses Game, diese Lore und genau diese Mechanik Bock habe. Ging mir bei C9 so, bei Rappelz, bei LoL, selbst bei TSW mit seinen ultracoolen Quests.

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, Abasin said:

Ja, das ist durchaus ein Option. Nicht jeder mag das, denn für einige ist ihr MMO quasi Wohnzimmer und Stammkneipe in einem. Aber bei mir ist irgendwann der Punkt erreicht, wo ich keine Impulse mehr erhalte und deswegen Abwechslung brauche. Deswegen favorisiere ich auch MMO's mit optionalem Zahlmodus vor abobasierten. Bei Gefallen zahle ich einen Beitrag, der mir bequemeres Spielen ermöglicht, ansonsten nichts. Das entscheide ich schon in den ersten Wochen.

Mir sind Free3Play Spiele viel lieber auch wenn es sich am Ende rausstellt das sie Pay2win sind .

Ich hab bei Blade and Soul noch keinen Cent ausgegeben , gibt ja nichts im Shop was Ich so richtig brauche bis auf die Taschen womit man das Inventar vergrössern kann (aber noch hab Ich Platz im Inventar) . Wäre das Spiel wie World of Warcraft dass man jeden Monat zahlen muss um es zu spielen , wär Ich bereits nach dem ersten Monat nicht mehr dabei , mir reichte es schon aus die Arena das erste Mal zu sehen als Ich Level 20 war , mittlerweeile bin Ich fast Level 45 und meine Einstellung zur Arena hat sich nicht geändert ... Ich find sie einfach nicht interesant , gegen PvP hab Ich in der Regel nicht hab ja vorher Scarlet Blade gespielt in dem es im Vordergrund stand (Ich hab die Mechs bei Scarlet Blade gehasst) .

Was mich (Ich spiel Kung Fu Master) am meisten an der Arena stört ist man fast nur gegen Lynn kämpfen muss - da hab Ich das Gefühl als ob Ich gegen Kinder kämpfen muss und das macht keinen Spass ..... aber auch gegen Gewaltenbändiger (Rasse ist egal , Ich mag die Klasse einfach nicht) spiel Ich ungern , gegen Warlocks kämpf Ich auch ungern weil Ich die Dämonen nicht mag .

 

Gegen Lynn hab Ich eigentlich nichts bloss Ich hätte nicht gedacht das unglaublich viele sich für diese Rasse entscheiden .

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...