Jump to content

Deutsche Server Bevölkerung


Recommended Posts

Kann man das so pauschal sagen? Frostgipfel war der erste deutsche Server, aber erfahrungsgemäß sind die "ersten" nach einer gewissen zeit nicht unbedingt die bevölkerungsreichsten Server. Auf Windweide ist auch recht viel los. Genug für meinen Geschmack um nicht das Gefühl zu haben es sei zuviel oder zuwenig. :)

 

P.S.: Wie viele Kanäle sind am Nachmittag (14-17 Uhr) und am Abend (18 - 22 Uhr) offen? :)

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, JinRoh said:

Wenn du Ameise bist dann haste auf Frostgipfel gute Chancen weiter zu kommen.

Wenn du eher schlumpfst, dann wäre nen anderer Server die bessere Wahl.

Woher weis ich welches Tier mich besser representiert?

Link to comment
Share on other sites

Der Spieler meint, welcher Fraktion du beitreten möchtest. Karminlegion (Ameise) oder Coelinorden (Schlumpf).

Auf Bambusdorf ist die Karminlegion dichter besiedelt als der Coelinorden.
Ich selber bin bei dem Coelinorden und da sehr zufrieden.
Bambusdorf als Wahl zum Spielen bereue ich bisher nicht.

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Kesta said:

Der Spieler meint, welcher Fraktion du beitreten möchtest. Karminlegion (Ameise) oder Coelinorden (Schlumpf).

Auf Bambusdorf ist die Karminlegion dichter besiedelt als der Coelinorden.
Ich selber bin bei dem Coelinorden und da sehr zufrieden.
Bambusdorf als Wahl zum Spielen bereue ich bisher nicht.

Beste Grüße

die roten sind zwar mehr, dafür reißen die blauen auf Bambusdorf aber mehr was SSP angeht.

Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, RainbowDashie said:

die roten sind zwar mehr, dafür reißen die blauen auf Bambusdorf aber mehr was SSP angeht.

Ganz deiner Meinung.

Ich suche nach ner population die  mehr "stadt" als "dorf" ist und bisher hab ich auf Frostgipfel eine fast nicht vorhandene Blaue fraq und eine ubervolkerte kindische Rote wo aber wie gesagt auch soziale leute vorhanden waren.

Ich werd mein gluck auf windweide versuchen denn auf bambusdorf gibt es keine grosen gilden ohne steuer oder vorraussetzungen (sofern ich weis)

Link to comment
Share on other sites

Frostgipfel ist ziemlich dicht bevölkert.

Was unter anderem, wenn ich mich jetzt nicht irre, auch daran liegen könnte, dass ziemlich viele 'Internetmenschen' [YouTuber, Let's Player ...] auf diesem Server unterwegs sind. Einen davon kenne ich. Und allein dieser hat einen eigenen Klan (voll) und einige Unterklans, die auch alle voll sind.

 

Zudem stimmt es auch, dass man als 'Schlumpf' auf diesem Server gegen die 'Ameisen' so gut wie kaum eine Chance hat.

Anstatt mal jemand auf die Idee kommen würde zu sagen 'Ich/Wir wechseln jetzt auf Blau', wechseln alle auf Rot, weil sie dann ein gechilltes Leben haben (um es mal so zu formulieren).

 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, CouleurNeon said:

Zudem stimmt es auch, dass man als 'Schlumpf' auf diesem Server gegen die 'Ameisen' so gut wie kaum eine Chance hat.

Anstatt mal jemand auf die Idee kommen würde zu sagen 'Ich/Wir wechseln jetzt auf Blau', wechseln alle auf Rot, weil sie dann ein gechilltes Leben haben (um es mal so zu formulieren).

 

Gestern Abend waren wir aber doch relativ viele blaue Spiele auf der Seelensteinebene und haben sogar die Bosse platt gemacht. Kommt auch nicht alle Tage vor... War aber trotzdem lustig. Man muss halt den Leuten den Anreiz geben, wenn nur 3 Leute die Ebene stürmen, wird das nichts. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...