JinRoh

Members
  • Content count

    118
  • Joined

  • Last visited

About JinRoh

Recent Profile Visitors

922 profile views
  1. Klan Moom - PvP bot klan

    no name & shame
  2. Verstehe sowieso nicht, warum man nicht eh schon so das Gleichgewicht der Fraktionen bewertet. So wie es jetzt ist, kanns nur scheitern.
  3. Schreib sowas doch eher ins Bug-Forum oder esrstell nen Ticket
  4. Wartungsarbeiten am 14.7.

    spiel nun erstmal wieder apb:relodad nc wirst schon in griff bekommen und spätestens am we läufts wieder :p
  5. Wartungsarbeiten am 14.7.

    Verstehe auch nicht wie man sich über Wartungsarbeiten aufregen kann. Jeder Gamer sollte wissen, dass Server gewartet werden müssen und es bei Änderungen halt auch mal länger dauern kann. Gerande nen Server- Merge dauert nun mal. Warum sollte es dafür ne Entschädigung geben? ps: logge mich gerade ein Oo pss: hänge nun aber nach dem pin vor der bestätigung der agb :P
  6. AP?

    Ja. Vltt Nexus und Asura nicht gerade. Den Rest der Inis sollte man aber mit 400 Ap schaffen. Hab doch selbst Labby zum ersten mal mit meinem Main mit 380 ap gemacht, und es hat funktioniert. Genauso Yeti. Da waren wir alle noch lvl 45 ohne hm und es hat geklappt.
  7. AP?

    Für welche Inis braucht man denn bitte 550 AP? In 6er Gruppen sollte 400 Ap ausreichen. Das ganze kannste dann hockskalieren jeweniger Mitspieler dabei sind^^
  8. Es hätte anfangs ausgereicht, wenn man nicht mehr nachts wechseln könnte. Anscheinend werden ja nur die Spieler verglichen die gerade online sind und nicht die aktiven Spieler eines Servers. Anders kann ich mir nicht erklären wie ganze 50-Mann Clans von einem Tag von blau (unterbevölkert ) zu rot ( überbevölkert ) zum andern wechseln können.
  9. Mukmin ist nicht soo schlimm. Schlimmer sind die ganzen Spieler die sich es einfach machen und zu rot wechseln. Hoffe daher das es bei Bambus paar starke blaue Clans gibt die unsere blaue Allianz unterstützen können.
  10. Bambusdorf vs Frostgipfel

    Wir befinden uns im Jahre 2016 n.Chr. Ganz Frostgipfel ist von den Ameisen besetzt... Ganz Frostgipfel? Nein! Ein von unbeugsamen Coellin Clans bevölkerte Allianz hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Ameisen-Legionäre. Willkommen beim Zusammenlegen der Server^^ Vielleicht kommen dann ja mal wieder paar ehemalige blaue Spieler zurück, die nur wegen SSP ins Exil gegangen sind.
  11. Danke für den Hinweis, die Mail hab ich zwar nicht erhalten ( bisheR) aber der Code war bei meinem Account hinterlegt.
  12. weil es am Ende es dann so aus ehen wird: alle aktiven wechseln nachts zur überlegende Fraktion, bei der unterlegenen Fraktion bleiben die Neuanfänger und die Botz. Das nennt man dann also oPVP
  13. Ja? In Korea ist er nach Sum und FM mit aktuellem Patch gerade an 3.ter Stelle. Sum>FM>LBD=Chi master>warlock>sin>BM>KFM>zerk
  14. wie schaut opvp bei anderen servern aus?

    bzw, was ich richtig arm finde: bei der überlegenen Fraktion 24/7 mit 50er hm10+ das gegnerische Lager zu " farmen", jeden kleinen 45er or lower umzuhauen und dann den Spieler noch zu sagen: "kommt doch zur anderen Frakation, bei euch wirds doch eh nichts". hat nichts mehr mit pvp oder gar opvp zu tun.
  15. Moin, Problem: auf fast allen Server ist eine Fraktion in der Überzahl. So sehr, dass Gilden der anderen Fraktionen sich auflösen und viele zur überlegenen Fraktion wechseln. Das hat zur Folge, dass die unterlegene Fraktion von Bots überschwemmt wird und aktive Spieler nach und nach zur überlegenen gehen. Ein Teufelskreis. oPvp in den Seelenstein Ebenen nicht mehr wirklich vorhanden. Reines gegrinde der Überlegenen Fraktion. Warum ist das überhaupt möglich zur überlegenen Fraktion zu wechseln? Weil nur die Spieler online gezählt werden. D.h. nachts ist das Verhältnis dann meist ausgeglichen und die Spieler können wechseln. Vorschlag: Nicht nur die online Spieler zählen, sondern nur aktive Chars, die sich in einem gewissen Zeitraum eingeloggt haben, und mind x Stunden aktiv online waren ohne afk gewesen zu sein.( verhindern von Twink-Sabotage). Ist noch nicht DIE Lösung. Es würde aber schon helfen.