Jump to content

Klingentänzer richtig schlecht im pvp


brock82

Recommended Posts

hallo,

 

ich bin ein wenig frustriert,ich hab mir nen klingentänzer gemacht und bin hm 2 bei 90% exp.ich hab mir viele guides angeschaut ratschläge befolgt usw,aber klingentänzer ist einfach nur scheiße.meine duell bilanz ist bei 6:46 und im open world pvp hab ich noch nie was zerlegt außer vielleicht 2-3 stufe 30 die mich ma attackiert haben.ich mache auch kein damage,andere treffen nich 2 mal und ich hab noch 10& life oder down.meine aircombo is kacke die muß ich ja mind.4x machen um jmd down oder fast down zu bekommen.dann der perma stun von anderen.ich kann mich zwar befreien bin aber sofort wieder perma stun und schon bin im cd meiner skills.meine stunskills klappen überhaupt nicht bei den anderen und wenn, sind die sofort raus und kommen auch auus den darauffolgen stun sofort raus, oder sind resist/blocken etz.ich schaffe es kaum aus bronze raus und andere reden wie sie probleme haben in platin zu kommen.lol.ich dachte ja schon ok wird schon besser werden, aber so langsam machts kein spaß mehr.vielleicht sollte ich die klasse wechseln,oder gar aufhören.

 

sorry für mein mimimimimimimimimimi

 

 

Link to comment
Share on other sites

Heya brock82,

 

also ich kenne viele Klingentänzer/Bladedancer die mit ihrem Charakter anscheinend keine ersichtlichen Probleme haben. Sie zerlegen die meisten Gegner in relativ kurzer Zeit...

Vielleicht ist dies ja echt nicht "Deine Klasse".... Probier doch echt mal was anderes aus, wie Du selbst auch geschrieben hast. Vielleicht gibt es ja eine andere Klasse, die Dir mehr spaß macht und mit welcher Du auch im PvP besser zurecht kommst.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe auch ein BD Bin in der klasse zwar kein Pro aber ich glaube einfach das du eine scheiß PVP skillung hast BD ist nicht wie alle behaupten leicht zu spielen schon garnicht in der PVP arena 

 

Dein 2er und X Skill sind die beiden wichtigsten allerdings must du auch V u. C benutzen und die RMT alles richtig ausgeführt Streckst du deinen gegner schnell zu boden 

 

Du vieles Kanst du nur Blocken Wenn du TAB nutzt und must dann Hoffen auf Stun damit du ihn hoch schmeisen kannst

 

kombo_1: X + F + LMT oder RTM + 1 + F + LMT + V + F wexel LMT + RMT + im Wexel LMT u. f 

 

Kombo_2: 2 + F + LMT + F + LMT + V + C + im Wexel LMT + F

 

ja und der rest ist halt du must immer dein Focus oben halten so bald der Weg ist bist Du Futter für die andern aber wenn du die Kombos gut hin bekommst Must du dir daum keine sorgen mehr machen da der gegner eh schon in Tisch gebissen hat 

 

 

LG: BaTTle

 

Kanst mich auch gerne in game mal anschreiben dann gebe ich dir meine PVP Skillung und erkläre dir im Spar Mal einwenig was was ist ( xXBaTTleXx ) 

Link to comment
Share on other sites

Die meisten Aerial Combos sind nicht dazu gedacht um Schaden zu verursachen. Dazu hast du ganz andere Möglichkeiten. Kenne nur den Gegenpart ... also wie mich gute Bladedancer töten ;) und das ist meistens durch die Blitzkombo. Versuchen den Tab Escape durch deinen Grab rausziehen und dann mit dem Blitz Stun Mist 50%+ abziehen :)

Link to comment
Share on other sites

hi,

 

ja ich kenne die blitzcombo.hab ich ja auch geskillt,aber die macht lang nicht soviel dmg.vielleicht 1/4 hp.ist schon lustig ich hab noch nie nen guten bd gesehen.in arena bin ich wenns hochkommt auf 3 gestoßen,also ich meine,daß es nur 3 bd waren auf die ich überhaupt gestoßen bin.hehe.und im pve sieht man die auch selten.wird schon sein grund haben.

Link to comment
Share on other sites

Also den schaden denn wir Mit dem spin oder Air combo machen ist lange nix gegen denn Schaden denn er mit seine Kack Flower macht 

 

Selbst der Gewaltenbändiger ist anspruchsvoller wie der Summoner Summoner Läst 90% von seiner katze machen und er macht nur noch seinen kack Blumen Shoot

Link to comment
Share on other sites

hi battle1987,

 

ja las uns ma treffen ingame.schade,daß wartungsarbeiten sind.ganz schön lang deine combos.die kannte ich ncoh nicht.

ich hatte:4+2+lmt+rmt // x+lmt+lmt // 2+f+lmt+lmt und c + rmt(stun), v(stun)

UND NE KLINGENTÄNZER SIND NICHT LEICHT ZU SPIELEN

Link to comment
Share on other sites

ja, wie schon erwähnt mitn den klingentänzer, muss man die blitz combo raushauen, die macht enorm schaden, das hochschmeißen mach dagegen nicht wirklich viel schaden. was auch richtig reinhaut ist, den gegner im chi griff nehmen und dann machen die immer son kreis aus schwerter der einen dann immer fürne bestimmte zeit angreift und wenn ich den abbekomme ist meistens schluss der macht locker mehr wie 50% schaden.

 

aber lass man ich komme auch nicht über silber hinnaus. mein main klasse ist der konfu meister, ich hab mir die 3f kombo geübt wie ein irrer in pve auf der welt hab ich die voll drauf aber inner pvp arena brauch ich oft 4..5 stuns um den gegner überhaupt einmal kurz für 2 sec. zu stunnen und dann sind alle in cd und da bekommt man die 3f kombo vielleicht grad mal 1-2 mal raus. danach geht das von vorn los. 

wobei ich auch sehr sehr viele gegner habe egal welche klasse die mich im stun halten können und von 100 auf 0 % umhauen, ohne das ich was gegen tun kann weil alle skills ausgegraut sind.

habe nicht nur 10...20 arena spiele hinter mir sondern über 450. bei ca. 130 siege und 320 niederlagen. dabei waren vielleicht nur eine handvoll bots und genau ein einzigen gehackter beschwörer dabei. also ich versteh dich sehr gut ;)

würde sugar behaupten das es "progamer" gibt die mit absicht auf silber bleiben. weil es ist schon komisch wenn man als gegner nen 50er hm 7..8..9 bekommt der einen mitner perfekten kombo innerhalb von sekunden umhaut und er selbst nur im bronze/silber rang steckt und das wochen nach den season start.

Link to comment
Share on other sites

hm ja dororo,

 

ich glaub nach 450 fights wäre ich dann mal durchgedreht und die maus wär in monitor geflogen.war schon nah dran nach 46 fights.und ja die fliegenden schwerter sind bei mir auf rmt und kosten 6 focus dh. du mußt focus voll haben um die combo auszufüren und während des würgegriffs darf der gegner nicht versuchen rauszukommen mit einen skill sobald er das tut kannst du die schwerter vergessen und du hast kein focus mehr weil die combo nich geklappt hat und schon knallt dich dein gegner weg.und über 50 %halt ich für übertrieben weil der angriff bei höchsten 12,3k schaden raushaut.

Link to comment
Share on other sites

naja ich bin nen ruhiger spieler ^^ mein ziel war eigendlich nur den gold rang zu schaffen damit man den 30er seelenstein beutel holen kann damit ich eine konstanze anzahl bekomme und nicht wie in den kleinen beutel 15-25, wo man zittern muss ob man nun genug bekommt fürs nächste upgrade oder net.

das schlimme dabei ist, ich komme noch nichtmal annährend an die 1600 punkte ran, mein punktzahl bewegt sich immer zwischen 1400-1500.

ich glaub da steckt auch nen system dahinter XD... es gibt genau 2 klassen wo ich nicht weiß wie ich die besiegen soll, das ist der gewaltenbändiger und die nachtklinge. da isn lose zu 100% drin. meine spielen sahen immer so aus. z.b. gegner: bersi win, nachtklinge lose, nachtklinge lose, gewaltenbändiger lose, bersi won, kfm win, gewaltenbändiger lose, gewaltenbändiger lose, nachtklinge lose, nachtklinge lose usw... mehr wie max. 3 mal hintereinander gewonnen hab ich noch nicht geschaft.

ich würdes auch begrüßen wenn man, das punkte system verändert finde diese doch recht doof gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Ja Bin Auch Rot war mal bei denn Schlümpfen aber die bekommen nix hin also auch keine fortschritt deswegen lieber zu einer fraktion die zusammen halten und zusammen was erreichen wollen und nicht denn schwanz ein ziehen wenn es kritisch wird xDDD

Link to comment
Share on other sites

hab mal diese nacht wieder ein wenig pvp inner 1on1 arena gespielt. komme echt nicht auf den gold status.... es war wie immer.. 2..3 siege und nen gegner bekommen der völlig abtickt. z.b. einen gehabt lvl 50 hongmoon stufe 9, der hat mich innerhalb von 10 sekungen umgehauen, das so einer unbeabsichtigt im silberrang spielt ist zu bezweifeln.

hab auch mal so gezahlt bzw drauf geachtet wie das mit den stuns verhält. ich weiß nicht wie die das machen. hab z.b. an einen gewaltenbändiger 5 stuns, umschmeißen usw. hintereinander reingewürgt, er war auch jedes mal nen bruchteil einer sekunge gestunt, das sieht man das mein 3er skill sich aktiviert und immer wieder rausgesprungen.

oder ein berserker, der sugar geschaft hat, als ich ihn inner luft schmiss, das abzubrechen und dann mir volle kanne mit genau 4 schlägen 80% meines lebens weggenommen hat, bzw war das alles an leben was ich noch hatte.

hab so ca. 50 spiele gemacht an hackern, hatte ich ganze zweimal einen beschwörer bzw halt zweimal den gleichen.

als ich grad den fps bug hatte, hab ich aufgehört.

 

hab auch mal nen screenshot gemacht mit meiner sieg/niederlage statistik

 

f17t157p928n4_NELqvjIh.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

sry dass ich das jetzt so sage, aber ihr seid beide (TE und du) einfach nicht gut^^

So eine Win/Loose-Statistik ist durch NICHTS was ingame-Dinge anbelangt zu rechtfertigen. Nie im Leben gibt es dermaßen viele Hacker/Cheater whatever dass du bei sowas landest. Demnach ist das reines Eigenverschulden: verbessern durch lernen und Übung. Es ist absoult möglich mit JEDER Klasse auf Diamond zu kommen, sieht man ja an denen die es geschafft haben.

 

Wenn man derart im niedrigen Spielerniveau angesiedelt ist würde ich sagen helfen Videos von Leute die es können am Besten. Immer und immer wieder zu queen hilft da recht wenig, ich bezweifle einfach mal dass ihr selbst erkennen könnt wo die Fehler lagen und das eigenständig verbessert. Sonst wär die Statistik schließlich besser^^

 

-greetz- Ildary

 

P.S.: Google bemühen: KFM Guide tadaa

Link to comment
Share on other sites

das wir einfach nicht gut sind würd ich nich sagen.klar sind wir nich die besten,doro hat schon recht.ich hatte gestern auch paar fights die über 3 runden gingen und ich immer knapp verloren hab.hab spgar 2-3 geschafft gestern nen sm die katze zu klauen und ihn dann zu besiegen. das sind dann normale fights wo ich auch mit leben kann wenn ich verliere.aber dann gibts ja noch die, die wirklich aus jedem stun sofort raus sind,ihre stunattacks ständig raushauen können und immer ständig nur zu dir hinpreschen ohne mal nen schritt rückwärts.das ist dann schon komisch.

naja aber gestern ging es schon besser hab ca 6:12 serie gehabt und nicht wie sonst 1:10.löööööl

komisch ist auch ich treffe 2x hintereinander auf die gleiche klasse und beim ersten machen meine skills guten damage und beim nächsten dieselben skills viel weniger bzw. fast garnix.ich dachte jeder hat gleiche hp,def etz.kommt mir nicht so vor.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, brock82 said:

das wir einfach nicht gut sind würd ich nich sagen.klar sind wir nich die besten,doro hat schon recht.ich hatte gestern auch paar fights die über 3 runden gingen und ich immer knapp verloren hab.hab spgar 2-3 geschafft gestern nen sm die katze zu klauen und ihn dann zu besiegen. das sind dann normale fights wo ich auch mit leben kann wenn ich verliere.aber dann gibts ja noch die, die wirklich aus jedem stun sofort raus sind,ihre stunattacks ständig raushauen können und immer ständig nur zu dir hinpreschen ohne mal nen schritt rückwärts.das ist dann schon komisch.

naja aber gestern ging es schon besser hab ca 6:12 serie gehabt und nicht wie sonst 1:10.löööööl

komisch ist auch ich treffe 2x hintereinander auf die gleiche klasse und beim ersten machen meine skills guten damage und beim nächsten dieselben skills viel weniger bzw. fast garnix.ich dachte jeder hat gleiche hp,def etz.kommt mir nicht so vor.

Also in deinem Elo Bereich hab ichs nach dem Reset auch ohne Probleme geschafft die Leute zu killen ohne wirklich dmg zu bekommen (Plat SM).
Allerdings hab ich gegen einige (wenn nicht sogar viele) KFMs und auch BD so einige Probleme.

1 BD z.b. hat mich genau von Plat abgehalten und das mit 2 Air Combos incl. ihrem komischen Blitz aoe feld = RIP

bei KFMs hingegen ist es enorm schwer zu erkennen wann sie nun ihre Stunlock Kombo benutzen bei der du nicht mehr escapen kannst (wenn du zuvor deinen Tab gewasted hast)

Außerdem beschwert sich hier grad ein Bd der nen nahezu Perma Reflect stun hat das er gegen FMs nicht ankommt? WTF is wrong with u?

Link to comment
Share on other sites

rainbowdashie hast du schonmal bladedancer gespielt?da is nix mit perma reflect.klar tab ist ganz gut aber so toll auch wieder nicht.

wenn ich gestunt bin und cd hab bin ich gestunnt da is nix mit rauskommen reflekt.wenn mich wer in die luft haut ,haut der mich in die luft.nix mit reflect oder escape.

hast du schonmal was anderes gespielt im pvp als 2 vs 1?

ich hab hier ja auch in den foren gelesen und komisch es sind sind immer sm 2 vs 1 pvp die sich nie beschweren und anderen sagen man wir habens aber geschafft in platin zu kommen ohne probleme.

und außerdem hab ich ja auch geschrieben,das manche so auffällig immun gegen alles sind, daß man sehr oft denken tut spiele ich gerade überhaupt

gegen eine person oder bot,hacker,scripter whatever.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...