Jump to content

Gefrohrene Pfeile


Recommended Posts

Moin zusammen.

Also ich frage mich schon ein bisschen:

Vor dem Patch sind in 4er Runs zu 95% 2-3 Pfeile gedroppt.

Im Patch wurde geschriben das die Pfeil besser Droppen sollen.

Wir sind jetzt ca. 10-15 Runs gelaufen und der schnitt ist immer noch 2-3 zu 95%

Kurz wir haben in den 10-15 Runs nie mehr als 3 Pfeile bekommen.

Wo wurde da jetzt die erhöhung gemacht.

 

Aber von Randomgruppen die über den Smart-M.. Server gehen höre ich was 10 und mehr pro run...

 

Habt ihr beim Patch was verpasst oder solte es wircklich so sein und wir haben einfach (einfach ausgedrückt) Grenzenloses Pech.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Im Wesentlichen wurde im 6er der Drop erhöht. Da bekommst du in etwa das, was man im 4er bekommt. Das merkt man auch, man findet deutlich schlechter Leute für den 4er, weil viele jetzt mit Sicherheit lieber easy 6er gehen. Im 4er droppen nach wie vor sehr oft nur 2 Pfeile und die übrigen selteneren Drops (HM Skills vorallem) leider extrem selten, weshalb es verständlicherweise nicht so beliebt ist.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Schnitzel said:

also unsere 4er grp bekommen 10-17 pfeile pro run.

Na ganz bestimmt nicht dauernt, im 4er machts kaum unterschied zu vorher was auch nicht verwunderlich ist da ja die droprate und nicht die menge erhöht wurde. Da liegt auch der denkfehler bei den meisten leuten die unter dropratenerhöhung fälschlicherweise eine erhöhung der menge verstehen. Dropratenerhöhung bedeutet das etwas eine höhere chance hat überhaupt zu dropen also z.b. antatt in 5/10 runs in 9/10 runs.

Link to comment
Share on other sites

17 minutes ago, Cor said:

Na ganz bestimmt nicht dauernt, im 4er machts kaum unterschied zu vorher was auch nicht verwunderlich ist da ja die droprate und nicht die menge erhöht wurde. Da liegt auch der denkfehler bei den meisten leuten die unter dropratenerhöhung fälschlicherweise eine erhöhung der menge verstehen. Dropratenerhöhung bedeutet das etwas eine höhere chance hat überhaupt zu dropen also z.b. antatt in 5/10 runs in 9/10 runs.

Nö.

Aus den Patchnotes: "Increased the amount of Frozen Stingers available from Avalanche Den, Lair of the Frozen Fang, and Awakened Necropolis."

 

Wurde nie als Erhöhung der Droprate der dicken Stapel an Stingers kommuniziert, das ist es aber augenscheinlich wohl geworden. Habe jetzt seit dem Patch ca. zehn 4er Runs in den genannten Instanzen hinter mir und es sind nie mehr als 4 gedroppt.

 

Einfach mal wieder schlecht umgesetzt bzw. nach außen kommuniziert, aber das kennen wir ja mittlerweile. Die Droprate wurden vielleicht um einen lächerlich geringen Wert angehoben, wirklich großen Einfluss hat das aber nicht. Das zeigen auch die AH-Preise der Stingers, die sich nach einem kurzen Panik-Tief mittlerweile wieder auf "Normalniveau" bewegen.

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, Cor said:

Na ganz bestimmt nicht dauernt, im 4er machts kaum unterschied zu vorher was auch nicht verwunderlich ist da ja die droprate und nicht die menge erhöht wurde. Da liegt auch der denkfehler bei den meisten leuten die unter dropratenerhöhung fälschlicherweise eine erhöhung der menge verstehen. Dropratenerhöhung bedeutet das etwas eine höhere chance hat überhaupt zu dropen also z.b. antatt in 5/10 runs in 9/10 runs.

Sofern nur diese eine Variable geändert wurde dropt es öfter was logischerweise in einer größeren Stückzahl unter den selben Umständen wie zuvor resultiert.

 

Nein die Menge wurde nicht direkt erhöht aber indirekt da diese "Menge" nun öfter dropt und damit im selben Zeitraum mehr ergibt als zuvor.

Link to comment
Share on other sites

On 30.4.2016 at 1:24 AM, Hangover1896 said:

Nö.

Aus den Patchnotes: "Increased the amount of Frozen Stingers available from Avalanche Den, Lair of the Frozen Fang, and Awakened Necropolis."

 

Wurde nie als Erhöhung der Droprate der dicken Stapel an Stingers kommuniziert, das ist es aber augenscheinlich wohl geworden. Habe jetzt seit dem Patch ca. zehn 4er Runs in den genannten Instanzen hinter mir und es sind nie mehr als 4 gedroppt.

Im stream war die rede von dropraten und das ist was wir bekommen haben. Indirekt erhöht sich natürlich die anzahl wie shark schon erklärt hat aber das hier is wohl eher ein fall von nicht ganz akkuraten patchnotes.

Link to comment
Share on other sites

Also bei uns droppen sehr viel Darts mehr als zuvor:

gestern 26 Darts necro 4er zu 3t

heute im yeti 15 dannach Lair 17 und Asura 4er 32 und das im 6er mehr droppen würd ich garnicht sagen da ich ab und an rdm über xrealm 6er laufe da sind sogut wie garkeine Darts bei den dropps dabei.

Ab und an sind auch 2-3 nur dabei aber bei jedem 2ten oder 3ten Run droppen bei uns immer mindestens 7+

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...