Jump to content

Angriffskraft erhöhen


Recommended Posts

Hallo. Wie kann ich meine Angriffskraft erhöhen ? Sie liegt momentan bei  409 (Level 50/ HM 5). In den Inis werde ich deswegen verspottet oder gleich gekickt . Aber keiner sagt mir, wie ich es verbessern kann. Das finde ich ....

Vielen Dank im voraus! 

Link to comment
Share on other sites

Nur dein ohrring und deine waffe uppen , wenn der rest erst auf infernalisch ist ins lager rein und brise/scorpio/yeti accessories anziehen die dir gute offensive stats geben. Dadurch erreichst du nicht nur schnell viel AP sondern auch andere wichtige stats um auch oft ctitten zu konnen und durch das ausschau halten nach guten random items kriegst du schon was gutes z.B. scorpio bracelet 366crdmg und 15atk sowie 300block. 

Link to comment
Share on other sites

Hi Keldaya :)

 

Die Antwort kommt zwar etwas spät, aber besser das als nie.

 

Einmal bekommst du natürlich Angriffskraft durch das Upgraden der Waffe und der Accessoires, mit Ausnahme des Gürtels soweit ich weiß.

Durch Lvl Ups deiner Hongmoon-Stufe ebenso.

Desweiteren kannst du dir eine Seele holen, entweder gibts eine mit 10 AP vom Händler vorm Labyrinth, wofür du 80 Relikte aus dem Labyrinth und noch ein paar weitere Mats benötigst. Diese Seele kannst du dann mit ein paar Mats zur Seele mit 15 AP upgraden. Oder du holst dir direkt die Seele mit 15 AP, die bekommst du direkt durch das Zusammensetzen von 3 Items aus den Lv 50er lila Inis für 4 Spieler. Kannst du auch im Handelsposten kaufen, das wären die Falsche Schneides des Zerbrochenen Schwerts des Eidbrechers (teuerstes, da es aus der 4er Yeti Ini stammt), sowie die Klinge und Klingenspitze des Zerbrochenen ... - als ich mich informiert hab darüber und Kosten verglichen hab kam mir die 2. Methode billiger vor, musst du aber selbst entscheiden was dir lieber ist.

Was du noch tun kannst, ist einen Angriffskraftjuwel auf deine Waffe packen. Einfach mal im Handelsposten "Angriffskraft 25" eingeben, dann erscheint der direkt. Gibt auch Steine mit 28 oder 35 Angriffskraft, aber vom Preis her fand ich persönlich den 25er lohnenswerter. Weiß aber nicht wo es den außer aus dem Handelsposten her gibt.


Das ist so das was ich weiß, womit du auf viel AP kommst.

 

Grüße,

Menma

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...