Jump to content

Speedhacker wird nicht gebannt


Koukz

Recommended Posts

Vor drei Wochen haben wir ein Speedhacker gesehen, er hat uns kurz angegriffen und ist dann mittels Speedhack abgehauen. Ein Kumpel hat ihn angeschrieben und natürlich konnte er kein Deutsch, obwohl es ein Deutscher Server ist... Jedenfalls meinte er, er wird eh nicht gebannt. Er hat ihn dann natürlich noch via Ticket gemeldet.

 

Vor einer Woche habe ich ihn dann in der Seelensteinebene gesehen, wie er mit ein verletztes Mitglied, mittels Speedhack an mit vorbei rauscht. Ich konnte seinen Namen sehen, weil ich noch gerade so ESC gedrückt habe. Ich habe ihn dann auch kurz angeflüstert und bekam nur "stfu" als Antwort. Da er nicht wirklich freundlich zu mir war, habe ich ihn dann auch mal via Ticket gemeldet.

 

Heute sehe ich gerade wie er mittels Speedhack bei der Bergbau Phase ständig A nach B rennt. Was sogar richtig dreist ist, weil es die anderen 5000 Spieler ebenfalls sehen.

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel sollte man nun zu Blade & Hack umbenennen... Nein jetzt mal ganz ehrlich, es wird einfach nichts unternommen!!!

 

Alleine dass die Ranking von Platz 1 - 15 alles nur Bots sind ist der Oberhammer!!

 

Macht richtig Spass das Spiel (y)

 

Gruss, Knaxxxi

Link to comment
Share on other sites

Also ich verstehe absolut das NCSOFT bei dieser großen Anzahl an Bots nicht sofort jeden Bannen kann ABER wie der Herr über mir schon sagte , nach WOCHEN und sogar einem Ticket (werden sicher mehrere gewesen sein) es nicht zu schaffen einen Spieler mit Speedhack zu Bannen ist in meinen Augen ein Armutszeugnis!

 

Auf YouTube gibt es mittlerweile schon Videos die erklären wie und wo man Free Bots dl kann und die Leute in den Kommentaren machen sich über NCSOFT lustig das sie nach Wochen/Monaten mit ihren 2nd and 3th Accz immer noch nicht gebannt sind und Gold ohne ende machen.

 

Ich denke wie viele anderen auch das sollte nicht bald was passieren viele Spieler BnS verlassen werden - Jetzt kommt noch alle paar Wochen neuer content doch das geht auch nicht ewig und dann sehen eben viele nicht mehr darüber hinweg.

 

Mein Fazit: Sehr schade besonders da mir das Spiel sehr gut gefällt

Link to comment
Share on other sites

Quote

Alleine dass die Ranking von Platz 1 - 15 alles nur Bots sind ist der Oberhammer!!

ich sehe in den Rängen 1-15 nicht einen einzigen Bot. NICHT EINEN! Also lasst doch das aus dem Aion-Forum schon bekannte schwachsinnige Gehetze und haltet euch mal an die Fakten. Ja, dass ein offensichtlicher Bot (hallo LvL 27 SM) länger als 3 Tage auf Rang 1 sein kann ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, jedoch ist das Bot-Problem in der Arena bei Weitem nicht so krass wie man bei eurem Geschwätz glauben mag. Bin von 1300 (Neustart) auf 1,8k aufgesteigen in ca 50 Matches und hatte nicht einen Bot als Gegner, allerdings einen Bugabuser. Auch vor dem Reset der Rangliste hab ich höchstens drei Bots in 200+ Games gesehen (allerdings auch nur kurz unter 1700 aufgehalten^^).

 

Seien wir mal ehrlich... wer nicht gegen die laschen Berserker-Bots gewinnen kann hats nicht verdient Gold+ zu sein: Atk-Muster merken, easy gg. Ein großes Problem sind jedoch die SM-Expoiter, diese können schließlich nicht besiegt werden.

 

Mal so nebenbei:

  • es gibt einen Speedhack, dieser manifestiert sich in "Teleportation" um ca. 10-30m des Chars
  • es gibt einen SM-Exploit der es ermöglicht dauerhaft Sunflower/Resist zu spammen und somit unbesiegbar zu werden

 

das war's. Jeglicher anderer Quatsch ist frei irgendwelchen aufgebauschten Gerüchten entnommen oder kommt von Spielern die ihre Gegnerklasse nicht verstehen. Lustig, dass sich nie ein Dia-Spieler über "Gegner die Fertigkeiten deaktivieren" beschwert. Es gibt keinen DMG-Hack, keinen Atk-Speedhack, kein Fertigkeitsdeaktivieren und auch keinen Unsichtbarkeitshack bei Klassen die normalerweise nicht über diese verfügen.

 

-greetz- Ildary

 

€: das da ist allerdings lächerlich

Link to comment
Share on other sites

Es ging bei meiner Antwort auch gar nicht um die Arena , sondern lediglich ums PvE!

 

In der Arena ist sowieso jeder der dich besiegt , laut Aussagen einiger Spieler , ein Cheater/Hacker/Bot aber das ist ein anderes Thema ;)

Link to comment
Share on other sites

na dann^^ im PvE störts mich ehrlich gesagt nicht so wirklich solange die Bots nicht in den Lila Inis rumrennen. Klar, ist nervig, dass man die Meteoriten oder Verwundeten nicht selbst einsammeln kann aber nicht sooo hinderlich wie PvP-Scripter^^

 

-greetz- Ildary

Link to comment
Share on other sites

Es geht dabei auch nicht um die Arena, ob man gegen Bots gewinnt oder nicht und deshalb Gold verdient oder nicht, ob die Bots im PvE unendlich stören oder nicht, und und und.

Natürlich ist es EINE Sache die Bots vollständig und nachhaltig aus dem Spiel zu entfernen und dass das je auch nur einem Publisher gelingen wird...naaaja, da zweifle ich noch etwas dran, aber darum geht es garnicht.

Es geht eher darum, dass man das Gefühl hat, das NC auch gegen MEHRFACH gemeldete Bots und vor allem Hacker (hinter denen ja oft echte Spieler stecken) nichts unternimmt, was man gut an dem Ranking Beispiel mit dem zig fach gemeldeten Hack Summoner der ka ne Woche (?) auf Platz eins war (obwohl man sogar Video Beweise hatte) sehen kann. Aber auch andere Hacker scheinen trotz Videobeweisen und mehrfach geschriebenen Tickets machen zu können, was sie wollen, wenn man dem TE glauben schenken darf.

Und das sich auf Youtube schon darüber lustig gemacht wird und die Hacker selbst sagen "Ja wieso soll ich denn nicht Hacken? Wird doch eh nichts gegen gemacht (was in dem Falle sogar eine berechtigte Frage ist, wenn man scheinbar keine Konsequenzen zu befürchten hat)." Also DAS sollte NC allein mehr als zu denken geben und mir wäre es als Publisher offen gestanden auch einfach nur bodenlos peinlich, wenn die Leute ein Spiel unter MEINEM Namen spielen, munter Hacken und man mir dann auch noch auf dem Kopf rumtanzt, den Stinkefinger zeigt und überall liest "Wird eh nichts gegen unternommen/NC ist unfähig/Tut nichts."

Link to comment
Share on other sites

Ich denke dass es, unter anderem, auch ein Problem darstellt dass NC so schnell wie möglich auf den Stand von Korea kommen möchte mit dem Game.

Da das Team sehr mit der EU/NA Umsetzung des Spiels beschäftigt ist wird so auf viele andere Aspekte des Spiel evtl weniger geachtet.

GMs, falls es solche gibt, werden wahrscheinlich mehr auf Meldungen achten bei denen es sich um normale bugbedingte Meldungen handelt.

Dass dadurch für viele Spieler der Spielspaß leidet wird dafür aber leider übersehen.

Solange Geld fließt ist alles in Ordnung, schließlich reden wir hier nicht von non-Profit Organisationen.

Meiner Meinung nach bleibt uns nur die Hoffnung dass spätestens mit erreichen des Korea-Content etwas gegen die Bots und Hacker unternommen wird.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...