Jump to content

Unser Mittagstisch für Morgen! "Bye Bye Hackers!" Bald esst ihr Sie sogar zum Frühstück!


Yubeiyagyuu

Recommended Posts

Sehr geehrte Mitspieler,

 

Ich liebt Hacker über alles? ... Nein??  Dann seid Ihr hier verdammt richtig!

 

Aber keine Angst, heute gibts was richtig Leckeres! Außer Katze am Spieß alla Summoner bieten wir heute   "Arena nur noch für Premium Members!"  an.

 

Der Grund ist ganz einfach, wenn Hacker jedesmal erneut Zahlen müssen, nachdem sie gebannt worden sind, wird es auf Dauer ziehmlich Teuer.

 

Ich erwarte viele Kommentare von euch! Also schreibt was das Zeug hält!

 

 

 

 

Ein anti MIMIMI Video servier ich hier ;)

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Devidra said:

Tja.. Dann hätte ich nen Problem: Da es keine 30 Tage Premium per Paysafecard gibt, besitze ich kein Premium mehr

 

Also wäre das ein nogo

30 tage premium bezahlt man mit ncoin, ncoin gibt es per paysafecard natürlich zu kaufen, unter deinem account, buy ncoin, other...

Link to comment
Share on other sites

Seid dem die Wöchentlichen Belohnungen angeboten werden, hat es hier krass zugenommen an hacker und makro user. Letzte Season was es noch okay, davor die season auch aber diese hier, hier werden neue rekorde geschrieben.
Es ist einfach seitens NCSOFT eine Frechheit, dass Spieler hier ( Die meisten 0815 Player Stammen alle von den anderen EU Server / Starfallcrater oder was weiß ich wie die alle heißen ) es so simpel haben, manupulierte daten an den server zu schicken.

Gameguard is rotzs und wird auch immer rotze bleiben.

Man betrachte einfach nur mal dieses Forum " Elitepvpers ", 3sek googlen, und da sind so viele hacks das man garnicht weiß welchen man überhaupt nehmen soll.

Bei son einem System wie mit der Arena gehört das 10000fache an  Sicherheit, als das was bisher haben. ( Wenn überhaupt Sicherheit vorhanden ist ).

Für Premium wäre ich auch nicht, da sich nicht jeder Premium holen will/kann.
Aber was wäre den wenn man mit der Maximalstufe also lvl 50 in die arena nur rein kann?

Es muss aufjedenfall ein kompromiss her sonst bezweifel ich,dass sich hier je was ändern wird. ( auser vielleicht im jahre 2020, wenn keine sau mehr B&S )

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Yubeiyagyuu said:

es sollte zur aktivierung von allen Spielen eine identifikationsverfahren nach zb personalausweisnummern eingeführt werden und bans auf alle spiele geben die mit ncsoft zutun haben. am besten für mehrere jahre.

Funktioniert ja so gut diese Registrierung, sieht man ja in Korea.....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...