Jump to content

ChaiZ

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

ChaiZ's Achievements

  1. Momentan besitz ich noch eine Radeon HD 7970 . Falls die restlichen Komponenten noch wichtig sind hier: Hardware: i7 6700K G-Skill Ripjaws 16 GB Asus z170 Pro Gaming 120 GB SSD / 1TB HDD 600 Watt be quiet Netzteil Das Spiel läuft auf der SSD. Vielleicht liegts an der AMD Karte, vielleicht läuift das spiel halt besser auf ne Nvidia. Idk..
  2. Also es kann nur die Grafikkarte in frage kommen. Alles andere wurde neu ersetzt und das problem hat sich dadurch nicht gebessert. Dann kommt natürlich die frage auf, warum das bei der graka nur in der Arena so ist und nicht auch im normalen spiel. in Arena ist die temperatur der Graka bei 70°. Das soweit eig alles noch im grünen.
  3. Ich habe jetzt nicht unbediengt diese probleme, aber ich habe auch fps probleme in der arena.( Nur in der Arena, sonst läuft alles prima ) Ich kann bestimmt gechillt 1 stunde in der arena verbringen, und dann brechen aufeinmal bei mir die fps auf 30 runter und es lagt dann ein wenig. Nach einem neustart des clients ist dieses problem zwar beseitigt, aber das nervt nunmal ein wenig. Der Support hat zwar einiges versucht, aber das hat alles nichts gebracht. Darauf hin bekamm ich die antwort, dass sie mir nicht weiter helfen könne.
×
×
  • Create New...