Jump to content

Bots farmen die Verletzten bei den Seelensteinebene!


Kusumiii

Recommended Posts

Ich denke du verstehst den Bezug meine Beiträge nicht.

Ich habe nie behauptet, dass diese Methode als Anti Bot oder als eine langzeit Lösung dienen soll, sondern das eine gute Übergangslösung ist, damit sie vorrübergehend ausgeschaltet sind, damit sie dir in der Zeit nichts klauen können, wo du gerade aktiv deine Steine farmen willst. Das sie früher oder später getötet werden ist völlig egal, weil ich in der Zeit Sie lahm gelegt habe, damit sie mir in meiner Farmzeit nichts entnehmen können.

 

Du hast es anscheinend immernoch nicht so richtig verstanden wie man den Bomben über die Füße legen musst.

Wie du selber siehst sind die portenen Bots lebensfähiger als die Meteoriten Botter, aber das heißt auch, dass sie ihre Bomben lange tragen werden. Es ist völlig egal wie schnell und oft ein Bot sich portet, schlussendlich greift er immer am selben spot an, was bedeutet du musst nicht warten bis der Soldat spawn, sondern legst die Bombe an der Stelle einfach hin und er wird danach greifen.

Hättest du es verstanden, würdest du auch nicht solche Sachen schreiben wie, man sieht nichtmal das er was aufhebt oder portet sich in 0,5 sekunden weg, weil genau diese Sachen völlig bedeutungslos ist. Wie lebensfähiger der Botter wird, desto mehr schießt er sich selbst ans Bein, weil dann trägt er die Bombe solang bis der Spieler es manuell ablegt, weil niemand ihn mehr töten kann.

 

 

Die Bots in meinen Server sind nun sogar so gesricpt, dass Sie nun mit Tab die Kisten zerstören. Dadurch das die Bots so nun umgeschrieben wurden, ist es ein klares Zeichen, dass diese Methode Ihnen genauso ans Bein pisst. In meinen Server bin ich schon lange nicht mehr der einzige Spieler der dies macht und wenn die Spieler auch noch die Bots nicht töten, gammelt er eine sehr lange Zeit mit der Bombe ohne Profit, worauf der Verlust anscheinend so groß ist, dass er den Spieler diese Methode umständlicher machen möchte.

Bevor du wieder noch ankommst mit "na toll jetzt können wir nichtmal mehr das machen", sowas von irrelevant, weil die Kisten spawnen wieder und dann kannste sie immer noch nachträglich aufheben. Sie haben uns es nur umständlicher gemacht, mehr nicht.

 

Um alles nochmal zusammenzufassen, solange der Bot zwischen einer Bombe/waffe und Soldat/Meteor nicht unterscheiden kann, schaltet man ihn für eine unbestimmte Zeit aus und wie lebensfähiger die werden desto mehr sind sie anfälliger gegen diese Methode, weil der Tod Ihnen überhaupt ermöglich im AFK zustand diese Waffe zudroppen.

 

 

Das die Bots überhaupt die Möglichkeiten haben Seelensteine zufarmen ist natürlich auch scheiße und so sollte man auch was dagegen tuen, aber die Realität ist nunmal so, dass man sowas nie komplett verhindern kann, seit es MMORPG gibt, existieren diese Bots und die kann man nicht aus dem Spiel komplett verbannen. So wie die Bots nun versuchen uns mit den zerstörten Kisten es zu vermindern, kann man den Bots auch nur ihre Farmmöglichkeiten erschweren.

 

Um es nochmal zu verdeutlichen, diese Methode dient in erster Linie nur für den Spieler der in seiner Seelensteinfarmzeit die Bots lahm zulegen, damit keine Steine von den Botter in deiner Farmzeit geklaut werden können und das sie nach deiner Offlinezeit weiterhin nicht weiter farmen können, ist halt ein netter Bonus, worauf du eigentlich nicht selber favorisiert hast.

 

Ist doch alles ganz simpel zu verstehen, da musst du mir nicht extra alles versuchen zuerklären wo die Lücken dieser Methode ist oder das sie nicht perfekt ist, aber für einen selber reicht es alle male das Klauen in deiner Farmzeit zuverhindern.

Link to comment
Share on other sites

Lustig das du aber nicht verstehen magst, das diese Bots da nun mal einfach weg gehören. Egal ob du das mit den Waffen ablegen machst oder nicht. Fakt ist. Da muss was getan werden bei der Seelensteineben. Es reicht nicht immer aus einen Bot zu verarschen.  Und ich weiß sehr wohl wie man die Waffen ablegt.  Selbst auch schon Bot so verarscht hab.Das Juckt aber den meisten kaum noch. Weil wie ich nun 100% mit meinen Augen gesehen habe. "Teleporten die sich bei uns direkt zu den Verletzten egal wo er liegt."  Das kannst du so schnell nicht verhindern. Das geht HalloMeinsBye. Und dazu unterschiedliches Timing. Mal braucht der Bot nur bis zum kurzen aufblinken (Ja es ist nur wie ein Aufblinken) 10sek von seiner Base zu anderen.  Mal sind es 30sek. Und so weiter.  Das ist mehr ein Ratespielchen geworden. 

Und hör auf diese Methode so sehr zu verteidigen. Es ist keine Dauerlösung und sollte diese auch nie sein. Auch mag ich Übergangslösungen nicht so. Weil es nun mal mehre Bots sind und nicht nur 1 oder 2 Bots. Es kommen immer mehr Bots dahin. Soll man also immer nur zu die Bots mit Waffen versorgen?  Ich geh doch nicht her und mach das jedes mal, nur um Ruhe zu bekommen? Von einen ***** Bot? Es ist ja auch nun soweit bei der Seelensteinebene, dass nun die Summoner dort anfangen mit ihren Unsichtbarkeit Cheat die Faktionen anzugreifen bzw sich ihren Vorteil zu verschaffen. Und im dauer Unsichtbar sein alles abfarmen.  

Also spar dir nun das weitere schreiben wegen diese Waffen Methode. Die ist keine 100% Garantie auf frieden. Ich mag diese Notlösungen auch nicht so.  Das ist wie mit so Schlagloch. Die Anwohner beschweren sich wegen dem Loch, was wird getan? Oh mach da einfach eine Schippe  Straßenkies drauf, dass hält dann erst mal eine weile.

Ich halt mich nun zurück. Und hoffe mal echt das NCsoft was unternimmt. Sonst sieht es wirklich nicht mehr gut für das Spiel aus. 

 

Link to comment
Share on other sites

Bist du irgendwie auf dem Kopf gefallen oder verstehst du meine Sätze einfach nicht?

Anscheinend verstehst es nicht richtig oder interpretierst dir einfach sachen rein, die null Zusammenhang mit meinen übereinstimmen.

 

Ich habe von anfang an gesagt, dass die Methode mir hilft Bots in der Zeit das heben der Meteoriten und Soldaten zu verhindern, damit ich sie mir in meiner Zeit nicht von denen weggenommen wird.

Das bedeutet ich lege eine Waffe auf den Platz, wo die Bots zugreifen z.b. Meteorplatz werde ich nicht gleichtzeitig beide Steine aufsammeln können, sondern nur einen und parallel würde mir der Bot mir den anderen Stein entnehmen, aber davor hatte ich schon eine Bombe gelegt und nun konnte er mir das nicht mehr klauen, weil er schon eine Bombe auf seiner Hand hat, somit kassiere ich beide steine und nicht nur einen.

 

Es war nie die Rede, dass diese Methode die Bots vergraulen sollen oder als alternativ Lösung überhaupt dienen soll und nur wegen dieser Methode habe ich auch nie behaupten das es Inordnung sei, dass es okay ist das Bots hier inplantiert sind.

 

 

Hättest du es verstanden würdest du checken, dass es null Sinn hat, mir zusagen wie scheiße die Methode ist oder sonstiges. Ich hatte es nie als gute Lösung vorgeschlagen, noch es als selbstverständlich erklärt, dass diese Methode die Lösung für alles wäre und der offenthalt der Bots in diesen Spiel gehört oder auf eine Maßnahme gegen die Bots abgelehnt.

Was ist denn mit dir los? Noch verständlicher kann ich es jetzt auch nicht mehr schreiben, wenn wieder ein Post kommt wie dumm die Methode ist oder ich Bots willkommen heißen will, dann haste diesen Post wieder nicht verstanden.

 

Beide deine Post hatten null Sinn zu meinen gegeben, da antwortest du sachen die total über mein Thema gingen.

 

In meinen ersten Betrag ging es nur darum, dass ich in der Ebene Steine farmen gehe und der Waffentrick verhindert, dass die Bots meine gewollten Items vorher entnehmen, dann kamst du mit" ne, es hilft nicht, alles ist scheiße" worauf ich dir erklärte wofür ich es mache und wie, dann kam von dir wieder solche sachen wie "ja, aber es funktioniert wegen dieses jenes nicht, bots zu schnell und so" worau ich dir erklärt habe, dass die Bots nicht zu schnell sind und dennoch die Bombe in der Hand haben und nun kommst du aufeinmal an, dass ich es nicht verstehen will, dass Bots hier nicht hingehören und das eine blöde Lösung ist.

 

Es ging die ganze zeit nur darum, dass diese Methode mir hilft und nichts weiter. All dein gejammer wie dämlich es sei, hatte null Sinn ergeben. Wo wann denn bitteschön jemals die Rede das ich es Inordnung fand das Bots hier gehören oder das es ein Lösungsvorschlag war?

 

Nur damit du es nochmal verstehst, wenn ich sage das Blau eine schöne Farbe ist, dann kannst du nicht ankommen mit warum blau hässlich ist. Ich habe für mich aus schon entschieden das es mir hilft, da ist jede kritisierung das es nicht hilfreich soll, total daneben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...