Jump to content

Fragen zum kommendem Event


Knaxxxi

Recommended Posts

vllt wirds ja dadrauf hinauslaufen das alle bots dieses event hardcore nutzen da sie ja gut Gold und somit warscheinlich auch massig Hongmoon Coins besitzen könnten.

 

vllt. is es ja auch die idee von NCsoft durch dieses Event die Bots abzuziehen :D

Link to comment
Share on other sites

Hm, ich sehe das so: Sie veranstalten ein Event und ich habe 1 Mal am Tag die Chance auf ein Gratisitem. Und wenn das nur Bällchen oder Tränke sind, ist doch auch okay. Wenn ihr natürlich mehr erwartet und mehr haben wollt, dann liegt doch der Fehler bei euch es zu kaufen. Ich finde es jedenfalls cool, dass es was umsonst gibt.

 

Stellt es euch vor, wie ein Lottospiel, nur dass ihr hier noch ne Bockwurst/Tofuschnitzel dazu bekommt und das 1. Ticket aufs Haus geht. *__*

Link to comment
Share on other sites

Jetzt hört doch mal auf euch hier zu beschweren...

 

"Die Slots sind nicht dauerhaft... was für eine dreiste Abzocke" - geht's noch? Dann nenn es nicht "Du kannst dir zusätzliche Slots kaufen" sondern "Du kannst dir zusätzliche Chancen-Slots während des Events mieten"

Du willst/kannst es dir leisten - dann tu es, wenn nicht - lass es eben...

Ebenso sieht es mit den Schlüsseln aus, du willst mehr Chancen haben, hätteste dir mal mehr Chars gelevelt... du willst trotz einem/weniger Chars mehr Chancen, dann erkauf sie dir eben...

 

Ich beschwere mich ja auch nicht, wenn ich bei nem Autovermieter für ne Woche nen Auto miete und dann nicht behalten darf...

Oder mein Lottolos für die Samstagziehung nicht an allen Samstagen für immer und ewig gilt...

 

 

Aber diesen Frust hier schieben und rumweinen wie frech das von NCsoft ist, einfach lächerlich.

Wenn ihr es von NCsoft kacke findet, mein Gott wer hindert euch daran das Spiel zu deinstallieren oder aber nichts beim Event zu investieren.

Aber das ist ja dann auch nicht richtig - weils eigentlich doch nur um den Neid geht, weil man dem willigen Zahler nicht mehr gönnt als sich selbst, der nix zahlen will/wird

 

Damit meine ich übrigens hier nicht diejenigen die sich kritisch über das Event-Timing usw. geäußert haben bzw. konstruktiv waren

 

Premium btw. hat ne Menge mehr Vorteile als nur die Garderobe, jeder einzelne Benefit ist dem jeweiligen Spieler nur weniger bzw. mehr wert...

 

Bin anscheinend einer Minderheit angehörend... derjenigen die sich auf dieses Event freuen...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Anstatt so n behämmertes Event rauszubringen, hätte man vielleicht erstmal das Spiel fixen sollen! Weder das Kostüm "Gewand des Bleichen Pirschers" wurde bisher gefixt, noch wurde irgendwas an der Performance getan (wenn nur im negativen). Von den Bots etc. will ich garnicht reden...

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Calvator said:

Jetzt hört doch mal auf euch hier zu beschweren...

 

"Die Slots sind nicht dauerhaft... was für eine dreiste Abzocke" - geht's noch? Dann nenn es nicht "Du kannst dir zusätzliche Slots kaufen" sondern "Du kannst dir zusätzliche Chancen-Slots während des Events mieten"

Du willst/kannst es dir leisten - dann tu es, wenn nicht - lass es eben...

Ebenso sieht es mit den Schlüsseln aus, du willst mehr Chancen haben, hätteste dir mal mehr Chars gelevelt... du willst trotz einem/weniger Chars mehr Chancen, dann erkauf sie dir eben...

 

Ich beschwere mich ja auch nicht, wenn ich bei nem Autovermieter für ne Woche nen Auto miete und dann nicht behalten darf...

Oder mein Lottolos für die Samstagziehung nicht an allen Samstagen für immer und ewig gilt...

 

 

Aber diesen Frust hier schieben und rumweinen wie frech das von NCsoft ist, einfach lächerlich.

Wenn ihr es von NCsoft kacke findet, mein Gott wer hindert euch daran das Spiel zu deinstallieren oder aber nichts beim Event zu investieren.

Aber das ist ja dann auch nicht richtig - weils eigentlich doch nur um den Neid geht, weil man dem willigen Zahler nicht mehr gönnt als sich selbst, der nix zahlen will/wird

 

Damit meine ich übrigens hier nicht diejenigen die sich kritisch über das Event-Timing usw. geäußert haben bzw. konstruktiv waren

 

Premium btw. hat ne Menge mehr Vorteile als nur die Garderobe, jeder einzelne Benefit ist dem jeweiligen Spieler nur weniger bzw. mehr wert...

 

Bin anscheinend einer Minderheit angehörend... derjenigen die sich auf dieses Event freuen...

 

 

Jep denke das bist Du!

Das ganze Event zu nennen ist auch nur mit viel wohlwollen möglich. Dein vergleich mit der Autovermietung (selten so gelacht) war hoffendlich nicht ernstgemeint.

Versteh mich nicht falsch ich mag das Spiel und werde es weiterzocken. Ich reg mich auch nicht über das Event auf, denn klar hast Du recht: "Man wird nie zu was gezwungen". Denoch egal wie man es dreht und wendet das Event ist zum Abzocken gemacht worden.

Das was nun Verarsche ist und wo man sich drüber Aufregen kann (wenn man es den braucht), ist die Tatsache das NC das Stempelbrett wegenommen hat und das vor der Ablaufzeit.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es schwach von NcSoft das hier als ''Event'' zu betieteln. Ich finde es ist zum ersten mal wo ich sagen muss; das hier ist P2W. Leute die einfach viel Geld haben kaufen sich Vorteile für den weiteren Spielverlauf. Sei es durch glück die Skillbücher, die Gems oder eben auch essenzielle Mats zum entwickeln des Gears.

 

Sicherlich kann man sich alles auch ingame erfarmen, aber mit was für einen Aufwand. Außerdem spaltet es mal wieder ein wenig die Community. Wenn ich nach 10 Minuten Server-Up lesen muss, dass sie Harzer jetzt weinen werden oder ich drecks Casher lesen muss wird mir schlecht.

 

Ein Event wäre es gewesen liebe NcSoft, wenn ihr diese Kisten Openworld versteckt hättet mit random Spawnzeiten und die Schlüssel durch zufällige Aufgaben(Quests) in Dungeons zu ergattern wären. Im Vorfeld schon werben, das es Vorteile bringt wenn man sich alle Felder und Schlüssel kauft treibt das ganze dann auf die Spitze. Warum habe ich das dumme Gefühl, das sowas nur der Anfang sein wird und wir früher oder später für fast jeden mist zahlen müssen. Events sind für mich Dinge in einem MMORPG um die Community bei laune zu halten und vllt. ihr etwas wiederzugeben. Hiermit nehmt ihr der Community etwas und das ist nicht nur Geld, sondern für mich auch das Vertrauen.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, CptMonroe said:

Jep denke das bist Du!

Das ganze Event zu nennen ist auch nur mit viel wohlwollen möglich. Dein vergleich mit der Autovermietung (selten so gelacht) war hoffendlich nicht ernstgemeint.

Versteh mich nicht falsch ich mag das Spiel und werde es weiterzocken. Ich reg mich auch nicht über das Event auf, denn klar hast Du recht: "Man wird nie zu was gezwungen". Denoch egal wie man es dreht und wendet das Event ist zum Abzocken gemacht worden.

Das was nun Verarsche ist und wo man sich drüber Aufregen kann (wenn man es den braucht), ist die Tatsache das NC das Stempelbrett wegenommen hat und das vor der Ablaufzeit.

die böse böse Abzocke... zahl nicht und du wirst nicht "abgezockt" - Event, Event, Event... hängt man sich jetzt ehrlich an dem Begriff auf? Stempelbrett einen Tag zu früh weg, du meinst das kostenfreie, bei dem es Sachen für lau gab? Bitter...

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...