Zoth

Members
  • Content count

    24
  • Joined

  • Last visited

About Zoth

  1. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll O.o
  2. Diesen Thread interessiert wohl keinen der Offiziellen … Der 11.5. wurde hinzugefügt und scheinbar nichts vom fehlenden VT nerf, der fehlenden Tresore etc.
  3. Ausserdem frage ich mich wofür es ein Forum gibt wenn man hier keine Informationen bekommt?! Ein offizielles Statement wäre halt mal extrem super und vielleicht auch deeskallierend. Aber nein … stattdessen dürfen wir raten was jetzt los ist -_-
  4. Dieser Patch ist einfach der größte Reinfall! Wenn ihr bezwecken wolltet das euch die Spieler weglaufen, habt ihr es diesmal echt geschafft. Ihr solltet euch echt überlegen n Rollback auf den gestrigen Tag zu machen und überdenkt euer tun. Oder ihr Patcht gewisse dinge wie Tresore etc wieder ins Spiel. Ausserdem solltet ihr euch mal überlegen schleunigst ne Notfallwartung anzusetzen für die nichtvorhandenen VT nerfs. Für nen bescheuerten weiblichen NPC mit männlicher Stimme habt ihr es ja auch geschafft. So wie es jetzt ist, wird das Spiel vor die Hunde gehen. Es werden keine neuen Spieler mehr kommen, da sie nicht hinterher kommen. Und die Spieler die noch da sind werden abhauen, weil se nixmehr upgraden können und die Preise explodieren werden. Scheinbar ist dies ja aber gewollt. Und noch schlimmer wird's wenn man bedenkt das nach all diesen Dingen echt noch n RNG Casherevent gestartet wird. Im Moment habt ihr es echt drauf die Leute zu verprellen. Gratulation dazu.
  5. Du hast die Tresore vergessen die entfernt wurden, es gibt kein Gold mehr für Dayliekisten, es werden falsche goldrewards für quests angegeben (Sternsteinmiene die kleine Quest gibt real nur noch 39 silber. NC Soft jetzt mal im Ernst?! Wollte ihr BNS im Westen komplett gegen die Wand fahren? Denn auf diese fahrt ihr gerade mit mindestens 500 sachen zu. Ach der scheinbar nicht zu vergesse VT nerf. Denn laut Klankollegen ist der auch nicht vorhanden. Bitte macht n Reroll auf heute Mittag 13Uhr und lasst den Patch erstmal.
  6. So Bronn … wie schauts aus? Solange kanns ja wohl nicht dauern die Datei rüber zuschicken? Ausserdem frag ich mich ganz ehrlich warum es solange an ner configdatei hapern sollte.
  7. Na ob 20:30 eingehalten wird?
  8. @Statler Die müssen doch einfach mal nur mit den EU Servern anfangen xD Aber nein … Trump geht ja vor -_- Aber zumindest läuft der 64bit Client wieder XD Wem nützts?? genau … niemanden xD
  9. Windows 10 1803 Update installiert? Da läuft bei einigen selbst der 32bit Client nicht. Den 64bit brauchst im Moment garnicht versuchen.
  10. Und um eins mal für gewisse Leute hier klarzustellen die meinen "Selbst schuld wenn man Updates direkt installiert". Das Problem sollte seit dem 10.April., bzw für NC seit dem 13.4. bekannt sein, wenn man das Forum auch liest. Denn einige haben, trotz dem MS das update aus der Verteilung genommen hat, ihr Windows auf die 1803 Version geupdatet.
  11. Erstens: Hab ich irgendetwas von einer Entschädigung gelabert?! Nein! Zweitens: Es ist nicht erst seit gestern bekannt, dass das Spring Update von Windows kommt ;) Und um eins Klar zu stellen! Das wofür es damals eine Notfallwartung gab, ist ein feuchter Furz zudem Fehler jetzt! Und dann lapidar zu sagen " Hierfür wird von unserer Seite ein Patch notwendig sein und ich hoffe, dass wir diesen morgen während der wöchentlichen Wartungsarbeiten aufspielen können. " Und schön das du NC Soft in den Schutz nehmen musst. Aber geh mir nicht auf die Nüsse mit Andeutungen die ich nicht gesagt habe bezüglich Entschädigung. Danke! Edit: Der 32Bit scheint sehr wohl zu laufen. Laut englischen Forum ist nur der 64Bit betroffen.
  12. Hallo ... Das ist jetzt nicht euer Ernst?! Ihr macht eine Notfallwartung wegen Dingen, die das Spielen nicht behindert haben … Aber bei so einem Schwerwiegenden Problem, bei dem viele, die das Update gemacht haben, nicht Spielen können, hat es Zeit bis morgen? WTF?! DAS ist eine Notfallwartung wert!
  13. Wie wäre es einfach mit dem im Stream versprochenen? Wo ist der mobile Markt? Wo sind die entfallenen Marktgebühren? Wo ist der hm marktrang 10 für alle?
  14. Umgang mit Kunden

    Sehr schöner Beitrag von dir! Kann dir in 100% zustimmen, auch wenn ich glaube das dieser Beitrag in nächster Zeit im Nirvana verschwinden wird, trotz Konstruktiver Kritik. Zu dem Thema Beleidigungen kann ich nur sagen, dass ein Clanmember hier Verwarnt wurde und nen 24 Std. Bann aufgedrückt bekam, wegen der Aussage "Feeling with you, I tryed already for days now, but people like him just dont get it, its like talking with a wall. they just dont listen.". In meinen Augen eine stinknormale Aussage und alles andere als eine Beleidigung.
  15. Pistolen des Kaari

    Das ist dann ja aber nicht mehr mein Problem ^^ Aber laut Support geht das Symbol ja in Ordnung. Is mir zwar neu aber ok. Damit kann der Thread auch gerne geschlossen werden.