Jump to content
Forums

Neue Fertigkeiten


Recommended Posts

Huhu

 

Also ich bin noch neu in dem Spiel, habe allerdings schon mehrere Jahre MMO Erfahrung und habe so gut wie alles gespielt was Rang und Namen hat.

Jetzt habe ich mit BnS angefangen und mal ein kleine Frage.

 

Ist das normal das ich beim leveln/lvlup neue Fertigkeiten bekomme ohne irgendeine Nachricht?

Ich bekomme immer nur nebenbei mit das ich auf einmal paar mehr Skills habe als vorher, finde das iwie blöd.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das mit der Lila Questreihe wusste ich noch nicht, es war halt das Problem, dass ich haufen neue Skills bekommen habe, ohne es überhaupt zu merken, weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt oder wie ich es sonst ausrücken sollte?

 

Das ich die Skills dann bei der Lila Questreihe immer nutzen soll ist ja schön und gut, darum geht es aber ja nicht ^^

 

Nur als Beispiel:

 

Ich bin lvl 3 und sagen wir mal ich habe 3 Skills, jetzt bekomme ich ein lvl Up und habe aufeinmal 5 Skills ohne eine Benachrichtigung zu bekommen das ich überhaupt Skills dazubekommen habe.

 

Ich hoffe so ist es verständlicher ^^

 

Im Endeffekt geht es mit nur darum, dass ich Skills dazubekomme ohne irgendeine Nachricht, ich sehe es dann nur im Kampf das ich aufeinmal mehr Skills habe und ich wollte bloß wissen ob das normal ist, nicht mehr und nicht weniger ^^

Link to comment
Share on other sites

Stimm ich zu

 

Ich bin nun Lv 50 HM 6 und hab erst HEUTE MORGEN erfahren wie ich ein Schild auf eine Person die Chi regeneriert draufsetze

Wurde nie im lowlevel Bereich erwähnt, genauso wie meine Q und E, hab sie damals mitten im Kampf ausversehentlich benutzt und wunderte mich was das ist

Da ist echt noch verbesserungsbedarf, will garnicht wissen wieviele Techniken mein Twink hat von dennen ich nichts weiß

Link to comment
Share on other sites

Naja das stimmt nicht so ganz. Es ist nur einfach schlecht gemacht. Kurz nachm lvl-up rattern in der Mitte des Bildes tausend Meldungen runter. Viel zu schnell. Darunter auch: "du hast skill xy gelernt." Tipp: nach jedem lvl-up kurz skill buch öffnen. Alle neuen skills werded oben separat aufgelistet. 

 

Die questreihe mit brother hajoon deckt übrigens nicht  alle skills ab.

Link to comment
Share on other sites

Da hat Kazuya Recht - die Verweildauer der Nachrichten ist definitiv zu kurz, wenn es um Skills geht. Wenn es um Items geht, dauert es gefühlt viel länger, wenn man darauf wartet, dass das endlich wieder vom Bildschirm verschwindet.

Ich habe mir angewöhnt, beim Leveln den All-Chat an zu haben und zu schauen, was da bei Level-Ups steht. Neben den Werten für Lebenspunkte etc, stehen da auch die Skills aufgelistet, die man neu gelernt hat. Die meisten sind sogar direkt anklickbar, so dass man sie sich durchlesen kann.

 

Wobei man auch bemängeln muss, dass die Skillbeschreibungen teilweise echt komisch geschrieben sind. Deutsche Sätze folgen normalerweise einem simplen Aufbau - der im Spiel jedoch regelmäßig ignoriert wird.

Bei manchen Skills muss man daher fast raten, wie sie wohl funktionieren - und es dann austesten, ob man mit seiner Vermutung richtig lag. Try and Error live! :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...