Jump to content

Neue Fertigkeiten


Recommended Posts

Huhu

 

Also ich bin noch neu in dem Spiel, habe allerdings schon mehrere Jahre MMO Erfahrung und habe so gut wie alles gespielt was Rang und Namen hat.

Jetzt habe ich mit BnS angefangen und mal ein kleine Frage.

 

Ist das normal das ich beim leveln/lvlup neue Fertigkeiten bekomme ohne irgendeine Nachricht?

Ich bekomme immer nur nebenbei mit das ich auf einmal paar mehr Skills habe als vorher, finde das iwie blöd.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das mit der Lila Questreihe wusste ich noch nicht, es war halt das Problem, dass ich haufen neue Skills bekommen habe, ohne es überhaupt zu merken, weiß nicht was es da nicht zu verstehen gibt oder wie ich es sonst ausrücken sollte?

 

Das ich die Skills dann bei der Lila Questreihe immer nutzen soll ist ja schön und gut, darum geht es aber ja nicht ^^

 

Nur als Beispiel:

 

Ich bin lvl 3 und sagen wir mal ich habe 3 Skills, jetzt bekomme ich ein lvl Up und habe aufeinmal 5 Skills ohne eine Benachrichtigung zu bekommen das ich überhaupt Skills dazubekommen habe.

 

Ich hoffe so ist es verständlicher ^^

 

Im Endeffekt geht es mit nur darum, dass ich Skills dazubekomme ohne irgendeine Nachricht, ich sehe es dann nur im Kampf das ich aufeinmal mehr Skills habe und ich wollte bloß wissen ob das normal ist, nicht mehr und nicht weniger ^^

Link to comment
Share on other sites

Stimm ich zu

 

Ich bin nun Lv 50 HM 6 und hab erst HEUTE MORGEN erfahren wie ich ein Schild auf eine Person die Chi regeneriert draufsetze

Wurde nie im lowlevel Bereich erwähnt, genauso wie meine Q und E, hab sie damals mitten im Kampf ausversehentlich benutzt und wunderte mich was das ist

Da ist echt noch verbesserungsbedarf, will garnicht wissen wieviele Techniken mein Twink hat von dennen ich nichts weiß

Link to comment
Share on other sites