Jump to content
Forums

Labyrinth Bossgegner


Saiyajin

Recommended Posts

Heyo Leute,

 

ich bin jetzt schon 2 mal das labyrinth gerannt aber irgendwie wusste keiner wirklich wie mann die Bossgegner bekämpft.. spätestens bei Be Ido sind dann alle gestroben.

Wäre echt Nett wenn mich jemand Aufklären könnte wie man am besten durch das labyrinth kommt und wie man die Bossgegner zu bekämpfen hat :)

PS: Wofür sind eigentlich diese 2 Glücksräder in B1 (1. Stockwerk) ? o.ô

 

Gruß,

Saya

Link to comment
Share on other sites

gibt tutorials für den kram ;) 

 

bspw: http://www.bladesoulgold.us/news/blade-and-soul-naryu-labyrinth-dungeon-guide-the-second-boss-be-ido--81.html

 

eigentlich echt easy,

-die 3 adds müssen getankt werden, wenn möglich von 1 oder 2 spielern.

-die anderen machen boss dmg. 

-man bekommt am boss einen debuff, wenn er bis 10 gestackt ist, wird man zur bombe. jeder, ausser der, der die bombe ist, sollte BEVOR der Debuff auf 10 gestackt ist, aus dem "Mantel" von Be Ido raus, um den Debuff loszuwerden.

-Die bombe rennt als Bombe zu Be Ido um sein Schild zu killen.

 

Wenn das Schild am boss ist macht man geschätzt (von mir, daher keine gewähr) nur ~ 10% bossdmg.

Link to comment
Share on other sites

hey,

 

hm villt hätte ich erwähnen sollen, dass englisch nicht so mein fall ist^^ deswegen kann ich mit dem link nicht soviel anfangen.. aber trotzdem danke.

 

Hm also der 1 und der 3 Bossgegner einfach nur von 1-2 Spieler tanken lassen und der rest macht den DMG und bei Boss Be Ido das mit der Bombe klären?

Wie sieht bzw. heißt den dieser Debuff ? dieser Mantel von Be Ido.. ist das diese "rote Aura" um ihm?

Also die 4 Adds um Be Ido rum sind auch mit Roter bzw. Blauer Aura umgeben.. was hat das den zu bedeuten? :o

 

 

Link to comment
Share on other sites

Da es den Dungeon eh nur noch in der 6-Mann-Version gibt, machen wir das aus Komfortabilität immer so:

 

  • 1 Spieler tankt jeweils 1 Add.
  • 1 Spieler tankt den Clown.
  • 1 Spieler macht die Bombe.

 

Da wir klanintern zu fünft laufen, geht sich das zahlenmäßig also immer gut aus.

 

Die Kreise zeigen dir an, welchen Schaden die Adds und der Clown machen; also rot für Feuer und blau für Eis. Hat der Clown eine Eis-Aura, muss die Bombe feuerelementar sein (also in einer Feuer-Aura stehen), um Be Ido's Eis-Aura zu "schmelzen" und vice versa. Wichtig ist, dass nur die Bombe 10 Elementar-Stacks durch die Auren akkumuliert; der Rest muss darauf achten, spätestens bei 9 Stacks aus der jeweiligen Aura zu gehen, um den "Buff" zu verlieren.

 

Dass nur ein Spieler während der Schildphase Schaden auf den Clown macht ist übrigens kein Problem, da man in den Schildphasen generell eh keinen bzw. kaum Schaden auf den Clown macht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...