Jump to content

Rezept für Verwandlungsstein aus Mondwasser


Fine

Recommended Posts

Hallo Leute

 

kann mir jemand sagen wie ich an das Rezept für den Veredler am schnellsten rankomme ?

Bin nun schon seit ner weile auf der Suxhe und war schon in allen Dungeons aber es dropped einfach nirgendwo

gibts nen Dungeon in dem es öfter dropped als in anderen oder sind die Chancen da gleich groß ? Und als 2te Frage dropt dieses

 Rezept dann als Item oder hab ich das direkt dann freigeschaltet ?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Link to comment
Share on other sites

Du dropst es eigentlich nur in der Brightstone Ini (die blaue 45er mit den 2 Bossen am Ende, weiß den deutschen Namen gerade nicht)

Und es ist ein Item und handelbar

wenn du weniger Geduld und mehr Gold hast kannst du es auch im Markt von einem anderen Spieler kaufen (beim Item steht auch dabei, wo es dropt)

Link to comment
Share on other sites

Meinst du etwa "Hochwertiger Veredler aus gemagerten Ton"?

 

Den bekommst du in den "Ruinen von Leuchtstein". Du musst aber mit vielen Runs rechnen, außer du hast richtig Glück und es droppt nach 1-10 Runs.

 

Die 2. Möglichkeit wäre, das Rezept im Auktionshaus zu kaufen. Momentan kostet es ungefähr 25g oder höher.

 

Und es droppt als Item/Rezept, heißt: Bist du in einer Gruppe, dann wird um das Rezept gewürfelt.

 

Link to comment
Share on other sites

wenn du die runs alleine machst, viel spaß :D

ich glaube nicht, dass man da alleine schnell durch kommt.... und dann eventuell 50 - 100 runs... kraaaaanke sache :D

 

spiel mit deiner gilde, 6er gruppen, die die es brauchen bekommen es. die anderen als dankeschön 5g. ^^

Link to comment
Share on other sites

naja, die zeit ist eigentlich nur relativ lang. Man kann den Dungeon solo schon in 10min abschließen mit einer AP von 380. Bei Assassine, Fm, WL und KFM weiß ich es sicher, aber mit den anderen Klassen weiß ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...