Jump to content

EU/NA Schwieriger als KR/CN?


LaVersus

Recommended Posts

So bevor jetzt hier einer meint von der Lieben EU comm ich wuerde nur heulen vergiss es gleich.

Also ich habe 2 jahre vor EU release schon auf Korea sowohl als auch China gespielt. (das das eine Pay2Play und das andere ein wenig Pay2Win is lassen wir hier mal ausen vor)

Nun sind mir einige Sachen aufgefallen, Und zwar haben unsere Bosse um Laengen mehr HP als die von Korea und china der entscheidende Faktor ist hierbei das die Asiatischen regionen bei bossen unterschiedliche HP da das Gear unterschiedlich ist.

 

In Korea hat der Yeti 3,2 Millionen HP

In China 4 Millionen

Im grunde gesehn Logisch da China mit den S-Series Legendary weapons auf sehr viel Staerkere Werte kommt.

Und jetzt kommt EU mit schlappen 7.5 Millionen HP...

Ich mein hab ich was verpasst oder was? :D

 

Rein vom Gear technischen duerfte er bei uns nicht mehr als Korea haben.

Sehn wir unsere Soul mal zu einer Standard Soul In Korea an.

 

EU: 10 Attack (15 attack bei +1 und bei +2 wird es fuer 17 attack schon so absurd Teuer das es sich nicht lohnt)

KR/CN: eine +5 Soul 45 Attack 20% Krit Dmg Permanent mit einem von 3 Buffs fuer 6 sekunden bei einer minute Cooldown

 

Buff 1: 300 Attack 6 sekunden

Buff 2: 30% crit Rate 50% Crit dmg fuer 6 sekunden

Buff 3: 300% Fokus ueber 6 sekunden

 

Zur wiederholung das is eine der schwaechsten Souls in KR und China!

es gibt souls mit allen 3 Buffs zusammen, Allen buffs fuer 10 und 12 sekunden anstatt 6 und 450 attack, 40% Crit rate 60% Crit dmg udn 600% Fokus bei 65 Basis Attack und 330 Crit 840 Crit dmg und 300 durchdringung.

 

Also ich bin ja sehr gespannt was wir so an equip mit spaeteren Patches bekommen aber das bei uns den Yeti solo haun um ein vielfaches schwerer sein wird liegt wohl auf der Hand.

Haut euere Meinungen gerne unten rein ^^

 

Link to comment
Share on other sites

nun ich habe KR/CN nicht gespielt habe nur den eine JP Acc aber da bin ich nur lvl10 oder weniger.

von den Waffen werten ist das wenn du nach ruchlos auf legendäre gehst enorm da sehen unsere Piraten alt aus.

aber mal sehen was noch kommt

Link to comment
Share on other sites

Es sind sich so ziemlich alle einig das der EU/NA Content um ein vielfaches leichter ist als der Asia Content. Das einzige was bei uns "schwerer" ist, sind die HP Zahlen. Dafür ist unser Equip und insbesondere Soulshields viel besser als in anderen Regionen. Das wird dann offensichtlich wenn man sieht wie overbufft Labyrinth war, und nun 2 Teile immernoch als BiS angesehen werden, verglichen mit 50er SS.

Link to comment
Share on other sites

28 minutes ago, Finsternis said:

Es sind sich so ziemlich alle einig das der EU/NA Content um ein vielfaches leichter ist als der Asia Content. Das einzige was bei uns "schwerer" ist, sind die HP Zahlen. Dafür ist unser Equip und insbesondere Soulshields viel besser als in anderen Regionen. Das wird dann offensichtlich wenn man sieht wie overbufft Labyrinth war, und nun 2 Teile immernoch als BiS angesehen werden, verglichen mit 50er SS.

Puzzleteile sind aber nun nicht wirklich DMG denn Attack und Crit Dmg technisch sind wir ganz klar unter den asia regionen und ich habe noch keinen gesehn der Turm 1 min oder Yeti solo gepackt hat ^^

Link to comment
Share on other sites

Was du da vergleicehn tust sind nicht die selben Seelen. Das was du unter EU angegeben haßt ist die Silverfrost Soul und das was du bei KR angegeben haßt ist die "Awaken" Silverfrost Soul die logischerweise als Upgrade nach der normalen Silverfrost Soul kommt. Das Upgrade können wir jedoch mit aktuellem Patchstand noch nicht machen.

 

Btw die Werte bei der KR Soul sind auch nicht correct bzw net aktuell dunno.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, TofuChicken said:

Was du da vergleicehn tust sind nicht die selben Seelen. Das was du unter EU angegeben haßt ist die Silverfrost Soul und das was du bei KR angegeben haßt ist die "Awaken" Silverfrost Soul die logischerweise als Upgrade nach der normalen Silverfrost Soul kommt. Das Upgrade können wir jedoch mit aktuellem Patchstand noch nicht machen.

 

Btw die Werte bei der KR Soul sind auch nicht correct bzw net aktuell dunno.

hab nachgeschaut nochmal es sind 350 Attack 20% crit chance 50% crit dmg und 300% fokus

und natuerlich sind es nicht dieselben seelen aber ich bezweifle stark das wir ueberhaupt dieselben seelen bekommen werden

Link to comment
Share on other sites

Unsere Version ist ein schlechter Mischmasch aus den asiatischen Versionen. Wir kriegen die stärksten Varianten der aktuellen Bosse vorgesetzt und dazu die schwächsten Soul Shields als Belohnung. Nicht das die Bosse schwer wären... aber Soulshields die schechter als 45er sind.. der Loot fühlt sich ziemlich unbefriedigend an. Davon ab kriegen wir extrem wenig Frozen Venom Darts und benötigen eine enorme Menge fürs upgraden was auch wieder nicht zusammen passt. Mehrere hundert 4er runs um eine Gruppe mit Darts zu versorgen grenzt ans lächerliche. Wir sind dazu gezwungen uns übers ah zu versorgen. Die Seele ist natürlich der Gipfel weil die Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen. Mehrere hundert gold für 1 bis 2 ap... mal im Ernst, es lohnt sich einfach nicht die Seele upzugraden.

 

Sie wollten den 50er Content so schnell wie möglich releasen. Das Ergebnis ist eine Version die nichts halbes und nichts ganzes ist. Der 45er Content hat sich gut angefühlt. Der 50er Content ist bisher ein Haufen zusammengematschter Bullshit.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Bcomplex said:

schwer ist die Yeti instance nicht finde ich , man muss halt auch mal spielen können.

 

finde das gut so! gerne mehr davon NCSoft.

mach mal Yeti solo und schick link vom video dann sehn wir weiter :D

35 minutes ago, Ionasal said:

Unsere Version ist ein schlechter Mischmasch aus den asiatischen Versionen. Wir kriegen die stärksten Varianten der aktuellen Bosse vorgesetzt und dazu die schwächsten Soul Shields als Belohnung. Nicht das die Bosse schwer wären... aber Soulshields die schechter als 45er sind.. der Loot fühlt sich ziemlich unbefriedigend an. Davon ab kriegen wir extrem wenig Frozen Venom Darts und benötigen eine enorme Menge fürs upgraden was auch wieder nicht zusammen passt. Mehrere hundert 4er runs um eine Gruppe mit Darts zu versorgen grenzt ans lächerliche. Wir sind dazu gezwungen uns übers ah zu versorgen. Die Seele ist natürlich der Gipfel weil die Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen. Mehrere hundert gold für 1 bis 2 ap... mal im Ernst, es lohnt sich einfach nicht die Seele upzugraden.

 

Sie wollten den 50er Content so schnell wie möglich releasen. Das Ergebnis ist eine Version die nichts halbes und nichts ganzes ist. Der 45er Content hat sich gut angefühlt. Der 50er Content ist bisher ein Haufen zusammengematschter Bullshit.

exakt so ist es.

30 ornamente fuer 2 Attack power is einfach bullshit

Link to comment
Share on other sites

warum solo ? 

 

wer verlangt solo ?

 

 wozu brauchst du solo ? fürs hässliche achievement?

 

braucht doch keiner.

 

is halt wie momentan das 8.3er achievement wo man den in unter 1 minute legen muss schafft man momentan nicht is aber auch nicht wichtig ?

Link to comment
Share on other sites

Naja...

 

Mit Einführung des Achievement-Merchants gewinnen Achievements und Achievement-Punkte an Bedeutung, weshalb es möglich sein sollte, alle Achievements zu erreichen. Sobald das nicht möglich ist, liegt offensichtlich entweder ein Spiel- oder Konzeptionsfehler vor.

Link to comment
Share on other sites

26 minutes ago, Bcomplex said:

warum solo ? 

 

wer verlangt solo ?

 

 wozu brauchst du solo ? fürs hässliche achievement?

 

braucht doch keiner.

 

is halt wie momentan das 8.3er achievement wo man den in unter 1 minute legen muss schafft man momentan nicht is aber auch nicht wichtig ?

naja das is im gesamten nicht so wichtig aber es ist fakt das unsere Bosse sehr viel mehr HP bei den Spielern aber sehr viel weniger equip als in den Asiatischen regionen ist und wie hier bereits auch erwaehnt wurde dropen zu wenig mats um ins verhaeltniss der waffen zu passen.

 

fuer 190 Giftpfeile brauchste mal eben ne Woche oder mehr wenn man den Loot schoen in der Gruppe verteilt selbst beim farmen im 4er kommt man nach 5 runs auf ca 10-12 pfeile sprich ohne daylies brauchste du ca 90-100 Runs im 4 modus. in den Asiatischen regionen droppen diese weitaus mehr und in groesseren mengen.

 

Fakt ist: wir sind Deutlich im nachteil momentan das muss ja nicht schlecht sein ist aber auch nicht besonders geil.

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, Bcomplex said:

ich finds geil , wie gesagt so lernen die leute halt mal spielen und bursten nich nur sinnlos bosse down.

Was hat das mit Burst zutun? die Bosse verlieren ja nicht ihre Mechanik durch weniger Leben lol..

Bis jetzt ist der PvE-Kontent eh lachhaft einfach würde keinen Unterschied machen ob die 7kk oder 4kk haben außer der Zeitaufwand /gruppengröße.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...