Jump to content

Nachdem letzten Update kaum Warlock Waffen vom Mops?


Lethos

Recommended Posts

Stehe seit 2 tagen an diesem Mop Hujikar um meine Waffe Upgraden zu können,habe folgendes dort rausgehohlt.

10x Berserker Axt

10x Klingentänzer Schwert

10x Beschwörer Stab

5x KFM Stulpen

5x Nachklingen Dolch

3x Gewaltenbändiger Waffe

3x Klingenmeister Schwert

Zudem hab ich mittlerweile ca. 6 Gold für Schlüssel ausgegeben da man jedes mal 3 stk zum öffnen der Kisten brauch.Also ich find es ja ok wenn man nicht alles sofort bekommt aber nun bin ich erstmal Blank vom Gold her da mit dem Warlock noch in der LvL Phase,komme auch beim lvln nicht richtig weiter weil mir mittlerweile der Schaden fehlt.

Hat da irgendjemand der Warlock spielt noch diese Probleme oder sitze ich gerade auf eine harten Pechsträne?

 

Mittlerweile bin ich schon etwas angesäuert und verliere auch die langsam die Lust zum Spiel, für Dokumos Dolch war ich auch schon 20x in der Ini ohne den zu sehen.Macht mir irgendwie einen komischen Eindruck.Es wäre schon hilfreich zu erfahren ob andere Warlocks die gleichen Probleme haben dann könnte man eventuell mal ein Ticket schreiben mit der bitte zur überprüfung.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte vorkurzen mit meinem Blade Master auch versucht meine Waffe zubekommen und hatte nach 15 truhen mein schwert bekommen, aber dein Kris war innerhalb von den 15 Truhen 2x vorhanden bei mir. Mit meinem Warlock bekam ich es in der dritten Truhe, also würde ich mal behaupten, dass du einfach nur Pech hast.

 

Man sollte auch erwähnen, dass man nunmal die 8 Waffen hat mit einer Droprate von 12,5%, dadurch man nur eine Waffe braucht hofft mal nunmal auf die 12,5% Chance das was kommt und 12,5% ist nicht gerade ein hoher Wert.

Wir können auch ein Münzwurf machen, wo nur kopf oder Zahl gibt, was theoretisch gesehen eine 50% Chance spiegelt, wo man denkt jeder zweiter Wurf würde Kopf sein, aber in der Praxis kann es auch mal so ausfallen, dass 0x Kopf erscheint. Das System hakt es nicht ab, wenn man was bekommen hat.

 

Schlussendlich gibt es auch einen Mondwasser Schlüssel der dir direkt die Waffe der Klasse gibt mit dem du es geöffnet hast im Shop, Markt oder Beruf. Immerhin besteht hier noch die Möglichkeit dein Glück zukaufen mit den Waffentruhen zumindest. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte in meinen Kisten nach +/- 5 Versuchen meine Warlock-Waffe. Weiterhin gilt, es ist alles entweder Glück oder Pech. Wer kein Glück hat (und keine Geduld aufbringen möchte) muss den Schlüssel aus dem Shop holen. ;)

Link to comment
Share on other sites

On 28.3.2016 at 1:34 PM, Lethos said:

Stehe seit 2 tagen an diesem Mop Hujikar um meine Waffe Upgraden zu können,habe folgendes dort rausgehohlt.

10x Berserker Axt

10x Klingentänzer Schwert

10x Beschwörer Stab

5x KFM Stulpen

5x Nachklingen Dolch

3x Gewaltenbändiger Waffe

3x Klingenmeister Schwert

Zudem hab ich mittlerweile ca. 6 Gold für Schlüssel ausgegeben da man jedes mal 3 stk zum öffnen der Kisten brauch.Also ich find es ja ok wenn man nicht alles sofort bekommt aber nun bin ich erstmal Blank vom Gold her da mit dem Warlock noch in der LvL Phase,komme auch beim lvln nicht richtig weiter weil mir mittlerweile der Schaden fehlt.

Hat da irgendjemand der Warlock spielt noch diese Probleme oder sitze ich gerade auf eine harten Pechsträne?

 

Mittlerweile bin ich schon etwas angesäuert und verliere auch die langsam die Lust zum Spiel, für Dokumos Dolch war ich auch schon 20x in der Ini ohne den zu sehen.Macht mir irgendwie einen komischen Eindruck.Es wäre schon hilfreich zu erfahren ob andere Warlocks die gleichen Probleme haben dann könnte man eventuell mal ein Ticket schreiben mit der bitte zur überprüfung.

Hast Du evt. noch einen Schlüssel der Mondwasserebene, den Du vielleicht vergessen hast?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe immer wenn ich Kisten öffne alles, was ich da raus kriegen kann, im Inventar behalten und ich hatte am Ende meistens einen kompletten Satz Waffen und einige doppelt und manchmal wenige dreifach. Aber ich habe niemals den kompletten Satz auch nur doppelt gekriegt. Klingt also stark nach Pech, denn ich hab auch schon mal mit ein oder 2 Schlüsseln meine Waffe gezogen, aber "ein kompletter Satz" scheint die Norm zu sein und deshalb lass ich das Zeug auch im Inventar.

Hab mal die Probe aufs Exempel gemacht und als ich die Waffen in die Truhe gesteckt hab, hab ich immer nur BM gezogen, 5 mal, als ich die Waffe vom BM im Inventar gelassen hab, hab ich dann die nächste Klasse gezogen, alle einmal durch und zum Schluss die eigene Klasse.

 

Bei Glücksrädern mache ich es übrigens genau, dass ich alles Zeug im Inventar lass, denn iwie bilde ich mir ein, dass das System dann eher bewusst hätte, was ich schon gewürfelt habe und die Chancen für den Rest erhöht.

 

Den Sonderschlüssel aus der Umfrage würde ich eher aufheben, da Hujikar doch noch recht einfach zu farmen ist. Es wird später noch lila Waffen aus Inis geben und so ein Verlies 20 mal und häufiger zu rennen ist definitiv nerfiger, als Hujikar zu kloppen. Es sei denn man kauft alle blauen Waffen auf dem Markt und schlägt den Eidbrecher-Weg ein, der zwar mehr kostet aber dessen lila Waffen einem im Questverlauf geschenkt werden. Für Siren dagegen muss man viele Inis laufen und da bist du für den Sonderschlüssel echt dankbar, weil die Dinger im markt echt teuer sind.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...