Jump to content

Wie viele gibts davon?


Nimrouth

Recommended Posts

14 hours ago, Aining said:

Hab zwar kein Video, aber n sehr geiles Szenario eben mitbekommen auf CH3 :D Bots bis zum geht nich mehr :D ist schon richtig traurig.

thumb-i1836350b06i3b.jpg

Aber...aber... ich las in anderen Threads zum PvP, dass es dort keine Bots gibt.

 

Das sind sicher nur asiatische Fantasy-Namen.

Link to comment
Share on other sites

On 26.3.2016 at 10:25 PM, Nimrouth said:

So fühlt euch herzlich dazu eingeladen hier mal eure Matches gegen Bots und Scribt-Kidys die ihr auf Video festgehalten habt hier zu posten.

 

https://www.youtube.com/watch?v=IIWpYT4BUmo&feature=youtu.be

und wo bitte hat er da nen hack genutzt oder ähnliches ? also ich sehe lediglich einen bersi der dich anspringt rage zieht und dann anicanceld

Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt auch nichts im Video gesehen.
Aber ja Bots sind natürlich auch stark vertreten, also bei sind es auf 10 Spiele 8 Bots, was schon traurig genug ist.
Leider werden die Bots aber auch immer besser, was es für Melees (als Ranged sind die ein Lacher) auch nicht leichter macht gegen Bots zu spielen ...

 

Da wir aber auch keine Besserung erwarten dürfen, erst nachdem wir auf dem Patchstand von Korea sind (ca. ende 2016 bei dem Tempo), wird sich da eh nichts machen.
Etwas beim Support zumelden bringt auch sehr wenig, weil wenn der Koreaner nicht jetzt sagt, passiert da auch nichts, die sind nur da um unsere Sachen hier nach Korea zu leiten und was das den Koreaner interessiert, was hier abgeht, das haben wir ja auch genügend in anderen spielen erlebt!

 

Von daher Chill and Smile oder so wie ich, einfach wieder in Korea anfangen wo der Ping stabil ist und die Bots überschaubar sind!

Link to comment
Share on other sites

Die Bots werden nicht besser, sie gammeln nur im Rating zwischen 1300-1700 rum in der Arena. Der Grund liegt einfach daran, dass sie es nicht höher schaffen. Immer wenn ich über die 1700 Marke gehe, sehe ich keinen einzigen mehr, aber alles unter 1700 sieht man die wirklich oft. Egal, ob melee oder range klassen, die sind immer einfach zu besiegen.

 

Wenn man die Bots nicht schlägt, wird man die Spieler genauso wenig besiegen, die Bots besiegen können.

Link to comment
Share on other sites

On 28.3.2016 at 3:46 PM, Nedalyn said:

Aber...aber... ich las in anderen Threads zum PvP, dass es dort keine Bots gibt.

 

Das sind sicher nur asiatische Fantasy-Namen.

Hay, lass uns ehrliche Asiaten aus dem Spiel :O

Link to comment
Share on other sites

On 26.3.2016 at 10:25 PM, Nimrouth said:

So fühlt euch herzlich dazu eingeladen hier mal eure Matches gegen Bots und Scribt-Kidys die ihr auf Video festgehalten habt hier zu posten.

 

https://www.youtube.com/watch?v=IIWpYT4BUmo&feature=youtu.be

Kein Bot, der hat die Sirenen Axt. Außerdem sieht man auf dem Video 0,0. Keine Aussagekraft, dementsprechend unnötig ist dieser Thread.

Hinzufügen wollte ich noch: Nur weil du schlechter bist als jemand anders, heißt das nicht das der andere ein Bot ist oder ein Makro oder Script oder was weiß ich benutzt.

Link to comment
Share on other sites

Hm, sieht für mich aber doch bissi weit aus der Sprung vom Bersi. Und wenn nicht, ist das ja ganz klar ein Beweisvideo fürn Nurf der dringend nötig ist.

Wo isn da die Competition wenn jemand nachm ersten Stun nix mehr machen kann und der Gegner in der Zeitspanne genug schaden machen kann um einen zu töten?
Ein Assassine müsste da mind. nen 2. und 3. Stun anbringen (was auch sehr leicht schiefgehen kann)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...