Jump to content

Stempelbrett nach Silberfrost Update


Klozilla

Recommended Posts

18x4 sind 72, dann musst du aber echt weit unten stehen mit deinen Drehungen o.o
ich bin nun bei 41, kann heute noch 1x drehen und habe dann noch 51 Drehungen offen bis Reset.
Wenn du im Schnitt auf 5 kommst, pro Tag, schaffst du das sogar ohne bedenken. Es gibt da ne ganz einfache Regel, wenn du jeden Tag deine 3x drehst als Premium, vom ersten Tag an, schaffst du es zu 100% :D war bei mir auch so, auch wenn du 3x hintereinander nur eine 1 Drehst, kannst du am nächsten Tag sogar über 10 kommen.

Anstatt immer das Negative zu sehen, sollte man wohl lieber abwarten und einfach ohne bedenken drehen.

Link to comment
Share on other sites

Just now, AceD said:

Das heißt, du drehst eine 0,5 bei einem System, das von 1-6 geht?!

wat? Ich meinte drehungen xD

ich habe nur 2 drehungen am tag und komme damit auf n durchschnitt von 6 feldern am tag^^

Link to comment
Share on other sites

Pay2Win? Ist nicht dein Erst? Du wirst besser, wenn du am ende ein Outfit bekommst? Wäre mir ja neu, wenn diese dir mehr HP oder Skill geben würden.

24 Tage ist das Stempelbrett drinnen, wenn du jeden Tag nur 2x Drehen darfst, kommst du mit Sicherheit im schnitt auf 5, 5x24=120.

Solltest du also jeden Tag deine 2x Drehen, kommst du ebenfalls locker auf die 100x außer du hast natürlich extrem viel Pech und drehst alles unter 3, selbst wenn du Premium hast und das Drehen vergisst, kann es ebenfalls der Fall sein, das du die 100er Marke nicht knackst. Pay2Win wäre es, wenn du dir im Shop Extra Drehen kaufen könntest, aber so ist das nun mal, sobald man mehr bekommt, wenn man Geld zahlt, ist es immer gleich Pay2Win, obwohl dieser Begriff eine ganz andere Bedeutung hat, Missbrauchen wir ihn einfach für alles was uns Negativ Auffällt.
 

Link to comment
Share on other sites

Man Nyasamune bei dir muss man Sarkasmuss auch noch dran schreiben oder ? ^^ das stempelbrett is ne Lotto scheibe wo am ende was GEWINNEN kannst, als nicht Premium kann ich 2 mal drehen, und ich habe einen durschnitt von 2 bis 3 beim würfeln (legendäres loot und würfelpech seit JAHREN !!! ^^) und wenn ich kein premium bin also nicht Zahle ^^ dann werd ich das Kleidchen wohl mit 95% warscheinlichkeit nicht einsacken, also scherzhafterweise p2w lol und nu komm wieder runter :P

 

 

Link to comment
Share on other sites

Naja is halt irgendwie offensichtlich welche Zahlen wohl häufiger fallen werden wenn ca. 2/3 vom Rad mit 1-3 belegt sind und 1/3 mit 4-6 ... aber ganz ehrlich 

..

ich dreh an dem Ding n paar ma und gut is.

Warum soll ich mir darüber n Kopf zerbrechen? Is halt wie alles andere auch wo ich ne Chance von xy habe was zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

 

23 hours ago, Sharkhush said:

Naja is halt irgendwie offensichtlich welche Zahlen wohl häufiger fallen werden wenn ca. 2/3 vom Rad mit 1-3 belegt sind und 1/3 mit 4-6 ... aber ganz ehrlich 

..

ich dreh an dem Ding n paar ma und gut is.

Warum soll ich mir darüber n Kopf zerbrechen? Is halt wie alles andere auch wo ich ne Chance von xy habe was zu bekommen.

Richtig erkannt

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Nyasamune said:

18x4 sind 72, dann musst du aber echt weit unten stehen mit deinen Drehungen o.o
ich bin nun bei 41, kann heute noch 1x drehen und habe dann noch 51 Drehungen offen bis Reset.
Wenn du im Schnitt auf 5 kommst, pro Tag, schaffst du das sogar ohne bedenken. Es gibt da ne ganz einfache Regel, wenn du jeden Tag deine 3x drehst als Premium, vom ersten Tag an, schaffst du es zu 100% :D war bei mir auch so, auch wenn du 3x hintereinander nur eine 1 Drehst, kannst du am nächsten Tag sogar über 10 kommen.

Anstatt immer das Negative zu sehen, sollte man wohl lieber abwarten und einfach ohne bedenken drehen.

Negativ sehe ich es nicht aber seit dem Neustart des Stempelbretts nur 28 Felder weit zu kommen ist dieses nur ein Eindruck.

Aber mit Pech komme ich nur auf 99.

Link to comment
Share on other sites

Ich komm evt. auch nicht bis 100. Okay ich kann 3 mal drehen bin aber aktuell 4 Tage lediglich mit Smartphone unterwegs ohne Zugriff aufs Game ... is halt leider so aber dadurch geht die Welt auch nicht unter^^

Wie schaut die Klamotte aus hat jemand n Pic bei der Hand?

(btw. habt ihr auch Probleme über die Mobile Ansicht Quote zu löschen die man nicht abgeschickt hat? ... ich dreh hier fast durch)

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, Sharkhush said:

Ich komm evt. auch nicht bis 100. Okay ich kann 3 mal drehen bin aber aktuell 4 Tage lediglich mit Smartphone unterwegs ohne Zugriff aufs Game ... is halt leider so aber dadurch geht die Welt auch nicht unter^^

Wie schaut die Klamotte aus hat jemand n Pic bei der Hand?

(btw. habt ihr auch Probleme über die Mobile Ansicht Quote zu löschen die man nicht abgeschickt hat? ... ich dreh hier fast durch)

 

 

 

Es is das Regium Corvus was NA im ersten Monat drin hatte

Dieser....sagen wir Dämonenjäher Anzug mit den Metallenen Armschienen?

Son bisschen wie Alucard aus Hellsing

Link to comment
Share on other sites

Latarius hält alles was man mit Geld kaufen kann für P2W hat er schon in einem anderen Thread deutlich gezeigt ^^

B2T Das erste Stempelbrett war das gleiche wie dieses hier nur mit einem anderem Kostüm. Hab das komplett runtergearbeitet ohne Premium mit einem Durchschnitt von 5 Felder pro Tag. Es ist auch ohne Premium machbar. Du bist als normalo aber dran gebunden fast täglich dich einzuloggen damit du auch immer deine Würfe verprasst. Sonst wirds echt kritisch. Und ja hier ist Glück echt hoch. Selbst mit Premium schaffe ich grade mal 6-7 Felder im Schnitt.  Also selbst Premium User können wenn sie Pech haben leer ausgehen :/

Link to comment
Share on other sites

Mein Mann auf Premium hat 3 mal ne 1 gewürfelt, ich auf non-Premium gerade ne 6 gewürfelt, insofern ist der einzige Unterschied, das Premium User einmal mehr würfeln dürfen für ein optisches Goodie, das für die Stärke des Charakters ohnehin keine Rolle spielt (also definitiv kein P2W-Faktor).

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Hope for Fairness said:

Mein Mann auf Premium hat 3 mal ne 1 gewürfelt, ich auf non-Premium gerade ne 6 gewürfelt, insofern ist der einzige Unterschied, das Premium User einmal mehr würfeln dürfen für ein optisches Goodie, das für die Stärke des Charakters ohnehin keine Rolle spielt (also definitiv kein P2W-Faktor).

Also schon Bug-Verdächtig im Verbund mit Premium.

Das Stempelbrett sehe ich nur als eine Einlogg Belohnung.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...