Jump to content
Forums

Rayxin

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

511 profile views
  1. Punkt 1-6 sollte nur abgearbeitet werden wenn man weiß was man da deaktiviert. Auf einem Laptop kann das ganz fatale Folgen haben. Da sind im Dienst Menu meist auch die USB Treiber mit drin die nur starten wenn der Dienst läuft. Bei neueren Laptops sind nur USB 3 verbaut wenn die deaktiviert sind und ein Unwissender das deaktiviert hat funktionieren die nicht mehr und dann ist guter Rat teuer. Das ist nur ein Beispiel.
  2. Dein ernst? Ein sauberer Vorgang mit einer Live-Boot CD mit mehreren Anti-Viren Programmen entfernt jeden Virus. Dauert zwar extrem lange aber ist sehr effektiv. Wenn dann noch eine ordentliche Firewall installiert ist (nein die Windows Firewall ist nicht gut genug), ist das System wieder sicher. Das einzige was mir logisch erscheint was du meinst sind die Sicherheitslücken wodurch der Virus drauf kam, die werden aber nicht mit einer Neuaufsetzung geschlossen sondern bleiben erhalten da die Software abhängig sind und nur der Entwickler selber schließen kann.
  3. Sry ich lache mir grad so den Arsch weg xDDDDDDDDDDD Wenn ich lese Bewerbung.exe dann weiß ich sofort das es ein Mail Virus ist. Desweiteren du benutzt es seit 15 Jahren und hast vorher noch nie eine Bewerbung geschrieben? Wenn ich nur davon ausgehe das du mit 6 einen eigenen PC hattest mit dem Programm müsstest du jetzt 21 sein und noch nie eine Bewerbung geschrieben. Naja ich sage mal dzu nix. Ich urteile dadrüber stillschweigend. Geschweige denn wenn man solang das Internet benutzt sollte man sich mit deinem Alter über solche Gefahren bewusst sein. Wenn ich noch nie eine Bewerbung geschri
  4. In der Arena sind glaube ich der Kämpfe mittlerweile nur noch 90% Bots. Sprich Bot vs. Bot. Ich hatte mit BnS angefangen wegen dem PvP Content weil der echt geil gemacht ist aber durch die Bots wirds einem so vermiest.
  5. Gehen wir systematisch an das Problem ran. 1. Welches Anti-Virus Programm nutzt du 2. Welchen Browser nutzt du 3. Sind Add-Ons installiert für den Browser wenn ja welche 4. Warst du auf dubiosen Seiten unterwegs (torrent, Porno etc) musst nicht sagen welche reicht ein ja 5. Andere Anti-Viren Programme schon genutzt wenn ja welche 6. Was für ein Virus soll das genau sein. Bitte die genaue Bezeichnung angeben. Malware ist zu ungenau. 7. Welchen Downloader hast du genutzt? Den BnS Downloader oder einen anderen.
  6. Dann sag uns mal welches dein Wirklich Wirklich "Gutes" Virenprogramm sein soll? kein Virenprogramm ist fehlerfrei und weiß was ein Virus ist und was nicht. Benutze selbst Kaspersy All in One Security und es meldet bei BnS rein gar nix.
×
×
  • Create New...