Jump to content

Abzocke Im Dungeon


Recommended Posts

Ich weiß von älteren threats dass sowas schonmal vorgekommen ist und angeblich dagegen angegangen worden sein sollte. also hier die story.

Ich war im brightstone weil ich momentan achievement hunting mache für den neuen patch und wollte mir das seelenschild holen. Geht halt schneller mit party also über cross server dungeon. Nachdem wir den letzten boss besiegt hatten ging die auction los und das startgebot für die tears sprang von 1 silber sofort auf literall alles gold was ich hatte und instant haben alle auf nein geklickt und mein gold war weg. ich habe den bid button nicht einmal betätigt und mein gold war da drin? hab den support sofort angeschrieben da es in der vergangenheit schon durch fremdeinwirkung von programmen zu solchen fällen gekommen ist. 

Hier schauts euch einfach mal selber an:


"Wir haben grade den dungeon fertig gemacht da kam das bid fenster für die Tears , ich war mit den kollegen grade am chatten als auf einmal mein gesammtes gold als gebot auftauchte obwohl ich nichmals draufbot , ich war in dem dungeon um das seelenshield für das achievement zu farmen. Ich weiß nicht was dort passiert ist aber wenn ich mein geld nicht wieder bekomme oda ich opfer von irgendem programm wurde hör ich mit dem spiel auf. ich kann lag etc ab aber wenn ich ohne was zu machen mein ganzes gold verlier dass ich jezz die tage für den patch so hart erarbeited hab. da ist schluss mit fun."

83084332e8.jpgH

Hier die antwort des supports, aber wie auch mit allen anderen problemen geht denen dass natürlich am arsch vorbei , hauptsache wir zahlen weiter ein:
Ich hab Browsergames mit besserem Support gesehn wie der schwachsinn hier
 

Avatar
Kenichi Heute um 10:39

Hallo Shiroe,

vielen Dank für deine Nachricht an das Blade and Soul Support Team.

Leider können wir in Loot-Auktionen nicht eingreifen und dir dein Angebot in Gold nicht zurück geben, man muss in auktionen selbst aufpassen wie hoch der Betrag ist, für die man bietet. 

 

Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne zurück.

Mit freundlichen Grüßen,

Kenichi
NCSOFT Support Team

Link to comment
Share on other sites

Da wirst du wohl, wie ich auch schonmal, aus versehen auf Z oder Y gekommen sein, und obwohl du am Tippen warst. Wenn das Bid-Fenster anspringt kriegt es auto-fokus und du müsstest erstmal wieder in den chat klicken glaub ich.

Passiert leider ganz schnell.

 

Wäre ja schon echt toll, wenn man die Hotkeys für die Bid/Dont Bid Buttons umkonfigurieren könnte...aber sowas in 2016 hinzubekommen, ist wohl noch entfernter Wunschtraum.

 

Für dich wärs allerdings vorteilhaft gewesen den gesamten Chatlog zu Fotografieren, damit der Support den Verlauf der Gebote sehen kann.

Da steht ja immer drin, wer wieviel geboten hat, bei jedem Schritt, und wieviel das aktuelle Gebot ist.

Da du das nicht gepostet hast, muss du dir wohl Unachtsamkeit und nun wegen dieser Unachtsamkeit auch erstmal Unehrlichkeit vorwerfen lassen,

außer du postet den gesamten Chatlog der Gebote.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke es ist genauso wie bloodstix es sagt komisch is nur das die genau wussten wv Gold du hast vielleicht haste es erwähnt oder so

aber leider kann man da nix machen spiel weiter oder lass es deine entscheidung.

Link to comment
Share on other sites

Das ist es ja es gab keinen bid verlauf , der ist von 1 copper sofort auf meine 59 gold gesprungen und weg war das geld , ist im chat drin da steht start und endbid 

in weniger wie 2 sek alles weg

aber ich werd weiterzocken , der support und die ganzen bots sind zwar fürn arsch aber das game an sich ist toll , ncsoft in korea scheint richtig gut zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Wie kann man denn mit einmal sein ganzes Geld bieten?

Das muss man doch extra eintragen, wenn man mehr bieten möchte. Selbst wenn er auf Y gekommen ist, würde er ganz normal den Höchstbietenden um ein paar Kupfer überbieten. Aber keine 59 Gold?

Link to comment
Share on other sites

ya danke schön das frag ich mich ya auch, die hier sagen ja wäre im chat ausgelöst worden aber das ist kein poker , es gibt hier kein all in , weshalb ich zum support bin , dems am arsch vorbei geht

Link to comment
Share on other sites

Ja die erste Antwort vom Support ist IMMER copy paste shit von irgend welchen Text datein , du solltest eventuell nochmal  in dem Ticket eine Antwort schreiben und nochmal alles schildern und erklären das du es 100% nicht geboten hast.

 

Wenn nochmal sowas passieren sollte einfach schnell aus dem dungeon Porten , dein gebot wird dann zurück gezogen. 

 

Link to comment
Share on other sites

Komisch, wenn so ein Bug existieren würde, würde den jeder benutzen und wäre längst behoben.

 

Ich denke und vermute sehr stark: Du hast selber eingegeben

 

Vorallem beim Chatten und kämpfen ist die Y und N Taste schnell gedrückt und schon bietest du

Link to comment
Share on other sites

ich weiß es ja selber nicht weshalb ich den support gefragt hab was da los war , die meinten nur , JAJA musste aufpassen auf deine bids , du du , How would you rate this support? 

ya aber wieso ist genau mein ganzes gold da drin soga wenns beim chatten passiert wär 

Link to comment
Share on other sites

ähm wv sachen bekommt man aus der ini am ende zum bieten meiner meinung nach 5 und auf dem bild sind es auch 5 da frage ich mich wie du die blaue kiste erboten hast wenn im fenster noch die blaue kiste drin ist mit 1bronze?

Link to comment
Share on other sites

Just now, Kane127 said:

ähm wv sachen bekommt man aus der ini am ende zum bieten meiner meinung nach 5 und auf dem bild sind es auch 5 da frage ich mich wie du die blaue kiste erboten hast wenn im fenster noch die blaue kiste drin ist mit 1bronze?

hab ich mich auch gefragt 

Link to comment
Share on other sites

ich habe die kiste nicht erworben , das bieten in diesen startet immer mit den tears , aber wie schon gesagt habe ich auf diese nicht geboten, ich hab mir die liste angeschaut was es zum bieten gibt weil ich das seelenschield nr 7 brauchte für achievement aufeinmal hab ich gehört ich hätte ne bid gemacht , wollte nachgucken aufeinmal , bid gewonnen yay 2 tears bekommen alles geld weg. soga meine party wenn dir ma den screen anschaust , hatt wohl keine ahnung gehabt was da grad schief gelaufen ist 

Link to comment
Share on other sites

So kann man es eben nicht so ganz nachvollziehen was genau passiert ist.  Die Verwirrtheit der anderen kann ja auch sein, weil sie nicht verstehen was du willst. Für sie war eventuell alles normal. Es klingt halt sehr unwahrscheinlich dass jemand das Spiel so manipuliert, dass er die Höchstmenge des Goldes von dir einsetzt. Vor allem wäre das sicher schon viel öfters passiert. Du erwähnst zwar, dass du es in anderen Posts gelesen hast, aber zeigst die Quelle nicht genau auf. Poste doch mal die anderen Posts zu diesem Thema.

 

Link to comment
Share on other sites

Find ich grad selbst nicht und mir is grad auch relativ latte ob du mir glaubst oder nicht , dass bringt mein geld auch nicht wieder. Und sogar wenn ich den gesammten verlauf dasses von einem copper auf 59 gold gesprungen ist gescreent hätte , wäre die antwort vom support die selbe , da diese nicht sehen können ob ich wirklich geboten habe oder nicht. also besser garnichts erst versuchen. 

Können die nicht iwi in den Logs nachschauen oder irgendwas?

Link to comment
Share on other sites

30 minutes ago, Kane127 said:

ähm wv sachen bekommt man aus der ini am ende zum bieten meiner meinung nach 5 und auf dem bild sind es auch 5 da frage ich mich wie du die blaue kiste erboten hast wenn im fenster noch die blaue kiste drin ist mit 1bronze?

 

30 minutes ago, Shinoaaa said:

hab ich mich auch gefragt 

stimmt nicht ^^ man kann auch 6 Sachen zum bieten drinne haben. Das ist dann immer etwas extra, zum Beispiel das Rezept, die blauem Steine zum Aufwerten ein zweites mal oä

 

 

42 minutes ago, Devidra said:

Ich denke und vermute sehr stark: Du hast selber eingegeben

 

Vorallem beim Chatten und kämpfen ist die Y und N Taste schnell gedrückt und schon bietest du

wenn er Y gedrückt hätte dann wäre das Gebot um ein paar Kupfer gestiegen, aber nicht um 59 Gold

 

 

 

Normal dürfte es nur dann auf einmal auf 59 Gold gehen wenn du diese Zahlen selber zum bieten eingibst, wenn du sagst du hast das nicht getan musst du mit dem Support streiten.

 

Gibt es eine Datei mit dem Chatlog? Vielleicht kann man da sehen ob es auf einmal auf 59 Gold gesprungen ist oder ob jemand vorher etwas geboten hat.

Kann ja sein, dass vorher jemand zum trollen 58 Gold eingegeben hat und du bist auf Y gekommen. Dann wärst du selber Schuld ^^

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Elmala said:

Gibt es eine Datei mit dem Chatlog? Vielleicht kann man da sehen ob es auf einmal auf 59 Gold gesprungen ist oder ob jemand vorher etwas geboten hat.

Kann ja sein, dass vorher jemand zum trollen 58 Gold eingegeben hat und du bist auf Y gekommen. Dann wärst du selber Schuld ^^

Keine Datei , aber soweit ich weiß kann man Ingame sehen was man gemacht hat ( Mit wem man gehandelt hat , wem man ein Brief geschickt hat , mit wem man in eine Gruppe gegangen ist etc.) Vielleicht da mal nachschauen . Ich glaube das ist unter "P" . Ich guck gleich mal nach wenn ich ingame bin

Link to comment
Share on other sites

einfach fazit. 

ich hab keine ahnung was da passiert ist . Meine Party ebensowenig. Und dem Support isses egal ich mein 59 gold sind zwar viel aber auch nicht die welt ich werd drüber hinweg komm darum gehts auch in dem thread nicht so wirklich. Ich fühl mich nur vom support verarscht und darüber ist des.
Und danach bekomm ich noch die mail wie ich denn diesen support raten würde , comedy.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Izayas said:

"Wir haben grade den dungeon fertig gemacht da kam das bid fenster für die Tears , ich war mit den kollegen grade am chatten als auf einmal mein gesammtes gold als gebot auftauchte obwohl ich nichmals draufbot , ich war in dem dungeon um das seelenshield für das achievement zu farmen. Ich weiß nicht was dort passiert ist aber wenn ich mein geld nicht wieder bekomme oda ich opfer von irgendem programm wurde hör ich mit dem spiel auf. ich kann lag etc ab aber wenn ich ohne was zu machen mein ganzes gold verlier dass ich jezz die tage für den patch so hart erarbeited hab. da ist schluss mit fun."

 

 

Eigentlich nutze ich diese Worte nicht, aber heute doch mal : Kekse nehmen, deinstallieren und woanders dein Glück suchen.

 

Wenn auf iwas bietest und dann dein Gold verballerst, Sorry, aber dann zu sagen das iwelche Programme das verursacht haben (könnten) die natürlich Du nicht selbst auf deinem PC aufgespielt hast sondern Dodo Jesus. Und den bösen bösen Leuten drohst das aufhörst wenn dein Gold nicht wiederbekommst. Dann hilft echt nur:  Kekse nehmen, deinstallieren und woanders dein Glück suchen.

 

Link to comment
Share on other sites

Wer lesen kann ist klar im vorteil , ich habe immernochnicht drauf geboten. wenn ich tears wollte würd ich solo  im hogdonny farmen

Oder besser noch mal ich formulier mal in deine weise um. Du gehst in nen Laden , jemand zieht dir dein geld aus der tasche und gibt dir ne packung kekse. Du erzählst es wem und der sagt nur , was kaufst du den scheiß auch gg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...